“Hier wohnt man wie zuhause...”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 4. August 2012

Für mich ist das Park Hyatt in Hamburg immer wieder mein Wohn- und Schlafzimmer in Hamburg - bislang hatte ich eine Zigarrenlounge vermisst doch seit jahresbeginn gibt es auch im Park Hyatt eine solche Smokers Lounge. Sehr aufmerksamer Service. Hier über nachtet man sehr gerne.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, othello2010!
Bewertungen (2.491)
  • Weitere Sprachen

1.005 - 1.011 von 2.491 Bewertungen

Bewertet am 16. Juli 2012

Es gibt nur wenige Hotels die gleich bei der Anreise es schaffen ein geborgenes und entspanntes Gefühl zu vermitteln hier gelingt dies. Das Personal glänzt durch unaufdringliche Aufmerksamkeit und beantwortet gerne alle Fragen. Die Lage ist hervorragend, falls man mit dem Auto kommt und sich nicht sehr gut auskennt hilft das Navi. Zu Fuß vom Bahnhof aus leicht zu erreichen. Einfach Klasse. Internet vorhanden, bitte drüber nachdenken, wie man es kostenfrei anbieten kann.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gogohan!
Bewertet am 5. Juli 2012

Ich bin seit mehreren Monaten jede Woche in Hamburg und mit ganz wenigen Ausnahmen immer im Park Hyatt. Insgesamt aus meiner Sicht das beste Business-Hotel in Deutschland - mir fällt in allen anderen Großstädten nichts Besseres ein ... Das Hotel liegt mitten in der zentralen Einkaufsstraße, 2 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, also sehr praktisch für die Anreise vom Airport. Die Zimmer sind sehr großzügig, modern und zeitgemäß eingerichtet. Offene Bäder schließen sich an mit separater Dusche und Badewanne. Fantastisch ist auch der Wellness-Bereich im Keller: Schwimmbad, Whirlpool, 2 Saunen und Dampfbad. Man sieht zwar, dass das schon mehr als 10 Jare alt ist, aber alles ist im Top-Zustand. Das Frühstück ist ganz ausgezeichnet, ebenso wie das Essen am Abend, ob im Restaurant oder im Zimmer. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, auch wenn man merkt, dass hier viel mit Aushilfen gearbeitet wird und eine hohe Fluktuation herrscht. Aber insgesamt sehr freundlich und professionell.
Gibt es etwas zu meckern? Schwierig ... man muss schon die Lupe herausholen. Die Luft im Hotel könnte besser sein. Hier macht sich insbesondere abends die offene Küche bemerkbar. Außerdem könnte das Hotel eine coolere, belebtere Bar gut vertragen. So richtig gern hält man sich dort nicht auf.
Insgesamt aber ein sehr gutes Hotel und deutlich führend in der Hansestadt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, A_Blofeld!
Bewertet am 4. Juli 2012

Wer nicht auf eine gigantische Elbsicht besteht wie im Louis C. Jacob oder den snobistischen Chic des Vier Jahreszeiten braucht, der ist hier am besten aufgehoben. Alles tipp topp. Moderne Zimmer, renovierter Spa und das alles in der Stadtmitte, sozusagen mitten in der Fußgängerzone.
Das absolute Highlight ist aber das Frühstück. Das ist das beste das ich je hatte. Frische Früchte ohne Ende, ein Auswahl von allem, dass man nicht weiß was man noch alles probieren sollte. Einfach umwerfend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carlos77174!
Bewertet am 4. Juli 2012

Das Park Hyatt ist ein tolles Hotel in Hamburg, direkt an der Mönkebergstraße. Auch zur Alster ist es nicht weit, so daß man auch prima joggen kann. Die Zimmer sind groß, modern, aber praktisch eingerichtet. Das Schwimmbad ist sehr schön und so groß, daß man wirklich schwimmen kann. Das Frühstück ist das beste, was ich in den letzten Jahren erlebt habe, mehr Vielfalt geht nicht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MainzSleeper!
Bewertet am 10. Juni 2012

Ich bin bereits das 6.Mal im Park Hyatt, Das ist das beste Hotel im Hamburg, liegt direkt im Stadtzentrum,Zimmer sind toll, ganz modern. Oben gibt es ein Restaurant, wo man in die Stadt reinsehen kann . Spa bereich ist gerade renoviert worden, also man kann alles im Hotel haben, ohne rauszugehen Dieses Hotel ist meines Erachtens das Beste Hotel in Hamburg.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, alexander m!
Bewertet am 2. Juni 2012

Das Kapital des Park Hyatt Hamburg besteht in seinen Mitarbeitern, die stets sehr höflich, dezent professionell und hilfsbereit sind. Lediglich im Valet Parking fehlt es an Abstimmung mit der Rezeption beim Einchecken.
Die Ausstattung ist edel, genauso wie die Lage. Das Frühstück ist überaus facettenreich. Die Club-Lounge war sehr angenehm und hatte ebenfalls eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Auch hier ist der Service absolut zu loben.
Wenngleich dem Hotel ein paar kleine Fehler mit uns passiert sind, trübt das auf keinen Fall die Bewertung dieses Hotels ein. Nach unserer Kritik (per E-Mail) erhielten wir sogar einen Brief des General Managers.
Mit Sicherheit ist das Park Hyatt Hamburg nach wie vor eines der besten Hotels der Stadt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 30 von 321 in Hamburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 186€ - 471€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg