Park Hyatt Hamburg
249 $*
140 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
27 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (2.660)
2.660 Ergebnisse
1.111 - 1.116 von 2.660 Bewertungen
Bewertet 5. Mai 2012

Als Hotel mit Abstand das beste in Hamburg. Zusätzlicher Gewinn, für Hotels im Norden Deutschlands (leider) ungewöhnlich, ein im Durchschnitt wirklich freundlicher Staff. Unerfreuliche Ausnahme, was für uns auf fünf Sternen vier machte, der Staff des Restaurants. Schlechtes Service lässt sich durch Unfreundlichkeit nicht wett machen. Ein merkwürdiger Kontrast zur sonstigen guten Atmosphäre dieses Spitzen-Hotels. Mein Tipp: In dem Hotel wohnen, aber wo anders speisen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Charles1409!
Bewertet 2. Mai 2012

Ich war bereits 2003 einmal in diesem Hotel und war darauf gespannt, wie es sein würde. Als Hyatt Diamond guest war ich zuerst etwas enttäuscht, da wir bis 16:00 zuerst auf das Zimmer warten mussten und dann über das fehlende Upgrade und in ein Raucher-Zimmer "abdegradiert" worden zu sein. Nach einem Telefon ging dann alles schnell und wir haben ein Zimmer mit Balkon auf der 5. Etage erhalten. (516). Würde dieses Hotel in Hamburg an absolut allerbester Lage (10 Gehminuten Hafen-City - 2 Gehminuten Hauptbahnhof Nord (inkl. direktem Flughafen-Anschluss S-Bahn Linie 1 (EUR 1.40 oder 2.85 pro Person) jedem empfehlen. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Switzerland007!
Bewertet 28. April 2012

Wir waren schon oft in Hamburg aber im Januar das erste Mal im Hyatt. Wir waren so begeistert dass wir im Februar schon wieder dort waren.
Es gibt einen sogenannten Awaken Tarif am Wochenende incl. Frühstück bis 14.oo h und Sonntags check out erst um 18.oo h.
Die Gäste sind international. Aber das Hotel ist alles andere als steif.Das Hotel liegt direkt an der Mönkebergstraße in einem historischen Gebäude.
In dem Komplex gibt es eine kleine Einkaufspassage. Der Bahnhof ist in Fußnähe.Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist uns wiederholt aufgefallen. Egal wem man über den Weg läuft jeder ist sehr freundlich. Vom Reinigungspersonal über Spa und Rezeption bis zum Servicepersonal.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aurelia m!
Bewertet 26. April 2012

Summa sumarum das beste Hotel am Platz oder besser gesagt in der Stadt. Bereits seit Jahren von mir immer wieder bereist und jedesmal ein große Freude den Flair und maritimen Stil des Hotels geniessen zu dürfen. Sehr guter Service, kombiniert mit einem klasse Wohnambiente und sehr sehr schönen Zimmern. Die Lage ist ideal und auch die Möglichkeiten im Hotel mehr als klasse für eine schöne Zeit. Bis dann zum nächsten Besuch.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, CO1971!
Bewertet 23. April 2012

Das Park Hyatt hat bereits zum dritten Mal unsere Erwartungen übertroffen. Es ist nicht nur super gelegen, direkt auf der Einkaufsmeile Mönckeberg-Straße, sondern das Personal und das Zimmer sind einfach unübertroffen. Das Frühstücksbuffet ist üppig und sehr gut sortiert, mit warmen und kalten Speisen. Und die Aussicht aus dem Restaurant Apple auf die quirlige Mönckebergstraße ist einfach nur toll.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mendack!