“Freundlichkeit gewinnt”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 5. Mai 2012

Als Hotel mit Abstand das beste in Hamburg. Zusätzlicher Gewinn, für Hotels im Norden Deutschlands (leider) ungewöhnlich, ein im Durchschnitt wirklich freundlicher Staff. Unerfreuliche Ausnahme, was für uns auf fünf Sternen vier machte, der Staff des Restaurants. Schlechtes Service lässt sich durch Unfreundlichkeit nicht wett machen. Ein merkwürdiger Kontrast zur sonstigen guten Atmosphäre dieses Spitzen-Hotels. Mein Tipp: In dem Hotel wohnen, aber wo anders speisen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Charles1409!
Bewertungen (2.492)
  • Weitere Sprachen

1.014 - 1.020 von 2.492 Bewertungen

Bewertet am 2. Mai 2012

Ich war bereits 2003 einmal in diesem Hotel und war darauf gespannt, wie es sein würde. Als Hyatt Diamond guest war ich zuerst etwas enttäuscht, da wir bis 16:00 zuerst auf das Zimmer warten mussten und dann über das fehlende Upgrade und in ein Raucher-Zimmer "abdegradiert" worden zu sein. Nach einem Telefon ging dann alles schnell und wir haben ein Zimmer mit Balkon auf der 5. Etage erhalten. (516). Würde dieses Hotel in Hamburg an absolut allerbester Lage (10 Gehminuten Hafen-City - 2 Gehminuten Hauptbahnhof Nord (inkl. direktem Flughafen-Anschluss S-Bahn Linie 1 (EUR 1.40 oder 2.85 pro Person) jedem empfehlen. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Switzerland007!
Bewertet am 28. April 2012

Wir waren schon oft in Hamburg aber im Januar das erste Mal im Hyatt. Wir waren so begeistert dass wir im Februar schon wieder dort waren.
Es gibt einen sogenannten Awaken Tarif am Wochenende incl. Frühstück bis 14.oo h und Sonntags check out erst um 18.oo h.
Die Gäste sind international. Aber das Hotel ist alles andere als steif.Das Hotel liegt direkt an der Mönkebergstraße in einem historischen Gebäude.
In dem Komplex gibt es eine kleine Einkaufspassage. Der Bahnhof ist in Fußnähe.Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist uns wiederholt aufgefallen. Egal wem man über den Weg läuft jeder ist sehr freundlich. Vom Reinigungspersonal über Spa und Rezeption bis zum Servicepersonal.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aurelia m!
Bewertet am 26. April 2012

Summa sumarum das beste Hotel am Platz oder besser gesagt in der Stadt. Bereits seit Jahren von mir immer wieder bereist und jedesmal ein große Freude den Flair und maritimen Stil des Hotels geniessen zu dürfen. Sehr guter Service, kombiniert mit einem klasse Wohnambiente und sehr sehr schönen Zimmern. Die Lage ist ideal und auch die Möglichkeiten im Hotel mehr als klasse für eine schöne Zeit. Bis dann zum nächsten Besuch.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, CO1971!
Bewertet am 23. April 2012

Das Park Hyatt hat bereits zum dritten Mal unsere Erwartungen übertroffen. Es ist nicht nur super gelegen, direkt auf der Einkaufsmeile Mönckeberg-Straße, sondern das Personal und das Zimmer sind einfach unübertroffen. Das Frühstücksbuffet ist üppig und sehr gut sortiert, mit warmen und kalten Speisen. Und die Aussicht aus dem Restaurant Apple auf die quirlige Mönckebergstraße ist einfach nur toll.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mendack!
Bewertet am 23. April 2012

Das Park Hyatt Hamburg überzeuge mich durch den sehr guten Service. Ich genoss meinen guten Kaffee in der Atmosphäre der Hotelhalle. Mir gefiel am Park Hyatt Hamburg die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist direkt im Main-Stream-Einkauszentrum von Hamburg. Ich erreichte die Edel-Boutiquen am Jungfernsteig/Alster nach nur wenigen Hundert Metern. Zum Hauptbahnhof ging ich zu Fuß nur fünf Minuten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, DasUwe!
Bewertet am 20. April 2012

Beeindruckend und grossartig ist das Engagement und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Ob Rezeption, Tagungsräume, Autoparken, Frühstück und im Wellnessbereich-
immer wird professionell und supernett zur Seite gestanden.
Zimmer sehr ordentlich und interessant gestaltet.
Idee der offenen Küche und Speisenangebot zum Frühstück überzeugend!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 30 von 321 in Hamburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 186€ - 471€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg