“Perfektes Hotel, perfekte Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 320 Hotels in Hamburg
Düsseldorf
“Perfektes Hotel, perfekte Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Park Hyatt hat bereits zum dritten Mal unsere Erwartungen übertroffen. Es ist nicht nur super gelegen, direkt auf der Einkaufsmeile Mönckeberg-Straße, sondern das Personal und das Zimmer sind einfach unübertroffen. Das Frühstücksbuffet ist üppig und sehr gut sortiert, mit warmen und kalten Speisen. Und die Aussicht aus dem Restaurant Apple auf die quirlige Mönckebergstraße ist einfach nur toll.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Mendack!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Park Hyatt Hamburg überzeuge mich durch den sehr guten Service. Ich genoss meinen guten Kaffee in der Atmosphäre der Hotelhalle. Mir gefiel am Park Hyatt Hamburg die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist direkt im Main-Stream-Einkauszentrum von Hamburg. Ich erreichte die Edel-Boutiquen am Jungfernsteig/Alster nach nur wenigen Hundert Metern. Zum Hauptbahnhof ging ich zu Fuß nur fünf Minuten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, DasUwe!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Beeindruckend und grossartig ist das Engagement und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Ob Rezeption, Tagungsräume, Autoparken, Frühstück und im Wellnessbereich-
immer wird professionell und supernett zur Seite gestanden.
Zimmer sehr ordentlich und interessant gestaltet.
Idee der offenen Küche und Speisenangebot zum Frühstück überzeugend!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, MS M!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Das Park Hyatt in Hamburg liegt mitten im Zentrum Hamburgs, nur ca. 5 Min. zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt.
Sämtliches Personal war freundlich und aufmerksam. Das geräumige Zimmer begeisterte uns genauso wie der äusserst grosszügig angelegte SPA-Bereich des Hotels. Neben einem grossen Swimming Pool besteht auch ein schöner Whirlpool, Dampfbad, Saunen etc.
Der einzige kleine Makel während unseres Aufenthaltes war die Tatsache, dass das Restaurant gerade umgebaut wurde, so dass das Frühstück in den Konferenzräumen ausgegeben wurde. Dies war aber nicht wesentlich störend.
Das Preis- Leistungsverhältnis war auch in Ordnung.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Swisstravelstar!
Wetzlar
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Wie immer in Hamburg ist das Hyatt die Adresse meiner Wahl. Auch wenn es hier und da eine Kleinigkeit gibt so ist für mich die Freundlichkeit und die Servicebereitschaft des Personal ausschlaggebend! Vom Auszubildenden, der in der Clublounge wirklich ein super Job hinlegte bis zur Bedienung in der Bar- freundlich, bemüht und Kompetent.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, thomosis!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

ich bin regelmäßig im hyatt, vorrangig auf einen spontanen cocktail mit einer freundin, glas wein oder club sandwich in der lounge. sie ist im zweiten stock und nicht in irgendeinem lauten eingangsbereich, sondern ein gesonderter ruhiger bereich. mit kamin.
mit glück bekommt man einen tisch mit blick auf die mönckebergstrasse. gute karte mit guter auswahl an getränken und kleinen speisen. exzellenter service und einfach nur entspannt und jedesmal wieder ein genuss.

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, PreisFuechsin!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Das Park Hyatt ist unser Lieblingshotel weltweit. Hier fühlen wir uns rundrum wohl und verwöhnt. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und die Betten sind einfach himmlisch kuschelig. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und herzlich und wirkt nie aufgesetzt. Den Concierge möchten wir den besonders hervorheben. Wann immer man das Hyatt betritt wird man dort sehr freundlich begrüßt. Vor unserer letzten Reise nach Hamburg haben wir telefonisch beim Concierge Karten für zwei Veranstaltungen besorgt und die Karten lagen bei Anreise für uns bereit. Alles lief ganz unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die neu gestaltete Bar lädt zu einem Drink vor einem Essen im Restaurant ein. Frühstück und Dinner im Apples sind von sehr guter Qualität und auch hier der Service freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön. Eine Lomi Lomi Massage ist sehr zu empfehlen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Einziger Kritikpunkt sind die Internetgebühren, auch wenn die ersten 30 min kostenfrei sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.245 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.329 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg