“weltbester Sevice”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 20. April 2012

Beeindruckend und grossartig ist das Engagement und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
Ob Rezeption, Tagungsräume, Autoparken, Frühstück und im Wellnessbereich-
immer wird professionell und supernett zur Seite gestanden.
Zimmer sehr ordentlich und interessant gestaltet.
Idee der offenen Küche und Speisenangebot zum Frühstück überzeugend!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MS M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.512)
  • Weitere Sprachen

1.028 - 1.034 von 2.512 Bewertungen

Bewertet am 15. April 2012

Das Park Hyatt in Hamburg liegt mitten im Zentrum Hamburgs, nur ca. 5 Min. zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt.
Sämtliches Personal war freundlich und aufmerksam. Das geräumige Zimmer begeisterte uns genauso wie der äusserst grosszügig angelegte SPA-Bereich des Hotels. Neben einem grossen Swimming Pool besteht auch ein schöner Whirlpool, Dampfbad, Saunen etc.
Der einzige kleine Makel während unseres Aufenthaltes war die Tatsache, dass das Restaurant gerade umgebaut wurde, so dass das Frühstück in den Konferenzräumen ausgegeben wurde. Dies war aber nicht wesentlich störend.
Das Preis- Leistungsverhältnis war auch in Ordnung.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Swisstravelstar!
Bewertet am 14. April 2012

Wie immer in Hamburg ist das Hyatt die Adresse meiner Wahl. Auch wenn es hier und da eine Kleinigkeit gibt so ist für mich die Freundlichkeit und die Servicebereitschaft des Personal ausschlaggebend! Vom Auszubildenden, der in der Clublounge wirklich ein super Job hinlegte bis zur Bedienung in der Bar- freundlich, bemüht und Kompetent.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, thomosis!
Bewertet am 13. April 2012

ich bin regelmäßig im hyatt, vorrangig auf einen spontanen cocktail mit einer freundin, glas wein oder club sandwich in der lounge. sie ist im zweiten stock und nicht in irgendeinem lauten eingangsbereich, sondern ein gesonderter ruhiger bereich. mit kamin.
mit glück bekommt man einen tisch mit blick auf die mönckebergstrasse. gute karte mit guter auswahl an getränken und kleinen speisen. exzellenter service und einfach nur entspannt und jedesmal wieder ein genuss.

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, PreisFuechsin!
Bewertet am 1. April 2012

Das Park Hyatt ist unser Lieblingshotel weltweit. Hier fühlen wir uns rundrum wohl und verwöhnt. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und die Betten sind einfach himmlisch kuschelig. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und herzlich und wirkt nie aufgesetzt. Den Concierge möchten wir den besonders hervorheben. Wann immer man das Hyatt betritt wird man dort sehr freundlich begrüßt. Vor unserer letzten Reise nach Hamburg haben wir telefonisch beim Concierge Karten für zwei Veranstaltungen besorgt und die Karten lagen bei Anreise für uns bereit. Alles lief ganz unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die neu gestaltete Bar lädt zu einem Drink vor einem Essen im Restaurant ein. Frühstück und Dinner im Apples sind von sehr guter Qualität und auch hier der Service freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön. Eine Lomi Lomi Massage ist sehr zu empfehlen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Einziger Kritikpunkt sind die Internetgebühren, auch wenn die ersten 30 min kostenfrei sind.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mainz05!
Bewertet am 31. März 2012

Ein rundum perfekter Aufenthalt.
Die Mitarbeiter des Hotels waren ausnahmslos freundlich.
Der Emfang durch den Concierge und Parkservice war excellent und reibungslos, ebenso der Check-in. Die Raumaufteilung ist wohl durchdacht und der Badbereich wunderbar integriert, diesbezüglich ist zu bemerken das der Badbereich über sämtliche Annehmlichkeiten verfügte und hervoragend umgesetz war. Bei der Einrichtung und Ausstattung wurde auf Qualität gesetzt.
Das Hotel selbst ist wunderbar gelegen, das Hamburger Rathaus, der Jungfernstieg sowie die Speicherstadt sind mit einem kurzen Spaziergang sehr gut zu erreichen.
Mein bisher angenehmster Aufenthalt in Hamburg.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, travel-bug-1975-1008!
Bewertet am 12. März 2012

Beim Eintreffen ein sehr angenehmer Empfang durch sehr gut geschultes Personal. Das Zimmer war leider noch nicht fertig. Es gab ohne Nachfragen sofort einen Chamapgner in der Bar serviert. Das Größe der Zimmer ist sehr gut. Allerdings sind die Fenster nicht ganz Schalldicht und man bekommt einiges von Draußen mit. Der Wellnessbereich ist großzügig und einem Hotel dieser Kategorie angemessen.
Das Hotel ist ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.
Schade, dass es nicht möglich ist auch halbe Punkte zu vergeben. eigentlich eine 4,5

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 30 von 321 in Hamburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 178€ - 550€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg