“der Service ist kaum zu überbieten!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland   |
20% Ersparnis im Sommer
Nr. 6 von 320 Hotels in Hamburg
Wetzlar
“der Service ist kaum zu überbieten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wie immer in Hamburg ist das Hyatt die Adresse meiner Wahl. Auch wenn es hier und da eine Kleinigkeit gibt so ist für mich die Freundlichkeit und die Servicebereitschaft des Personal ausschlaggebend! Vom Auszubildenden, der in der Clublounge wirklich ein super Job hinlegte bis zur Bedienung in der Bar- freundlich, bemüht und Kompetent.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, thomosis!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

ich bin regelmäßig im hyatt, vorrangig auf einen spontanen cocktail mit einer freundin, glas wein oder club sandwich in der lounge. sie ist im zweiten stock und nicht in irgendeinem lauten eingangsbereich, sondern ein gesonderter ruhiger bereich. mit kamin.
mit glück bekommt man einen tisch mit blick auf die mönckebergstrasse. gute karte mit guter auswahl an getränken und kleinen speisen. exzellenter service und einfach nur entspannt und jedesmal wieder ein genuss.

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, PreisFuechsin!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Park Hyatt ist unser Lieblingshotel weltweit. Hier fühlen wir uns rundrum wohl und verwöhnt. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und die Betten sind einfach himmlisch kuschelig. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und herzlich und wirkt nie aufgesetzt. Den Concierge möchten wir den besonders hervorheben. Wann immer man das Hyatt betritt wird man dort sehr freundlich begrüßt. Vor unserer letzten Reise nach Hamburg haben wir telefonisch beim Concierge Karten für zwei Veranstaltungen besorgt und die Karten lagen bei Anreise für uns bereit. Alles lief ganz unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Die neu gestaltete Bar lädt zu einem Drink vor einem Essen im Restaurant ein. Frühstück und Dinner im Apples sind von sehr guter Qualität und auch hier der Service freundlich und aufmerksam. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön. Eine Lomi Lomi Massage ist sehr zu empfehlen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Einziger Kritikpunkt sind die Internetgebühren, auch wenn die ersten 30 min kostenfrei sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, mainz05!
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Ein rundum perfekter Aufenthalt.
Die Mitarbeiter des Hotels waren ausnahmslos freundlich.
Der Emfang durch den Concierge und Parkservice war excellent und reibungslos, ebenso der Check-in. Die Raumaufteilung ist wohl durchdacht und der Badbereich wunderbar integriert, diesbezüglich ist zu bemerken das der Badbereich über sämtliche Annehmlichkeiten verfügte und hervoragend umgesetz war. Bei der Einrichtung und Ausstattung wurde auf Qualität gesetzt.
Das Hotel selbst ist wunderbar gelegen, das Hamburger Rathaus, der Jungfernstieg sowie die Speicherstadt sind mit einem kurzen Spaziergang sehr gut zu erreichen.
Mein bisher angenehmster Aufenthalt in Hamburg.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, travel-bug-1975-1008!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Beim Eintreffen ein sehr angenehmer Empfang durch sehr gut geschultes Personal. Das Zimmer war leider noch nicht fertig. Es gab ohne Nachfragen sofort einen Chamapgner in der Bar serviert. Das Größe der Zimmer ist sehr gut. Allerdings sind die Fenster nicht ganz Schalldicht und man bekommt einiges von Draußen mit. Der Wellnessbereich ist großzügig und einem Hotel dieser Kategorie angemessen.
Das Hotel ist ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.
Schade, dass es nicht möglich ist auch halbe Punkte zu vergeben. eigentlich eine 4,5

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Rüdiger G!
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Park Hyatt Hamburg wird seinem Park-Standard gerecht. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, mit durchdachten Zimmergrundrissen und Luxusausstattung. Das Bad war genial mit begehbarer Dusche, die "Schrankinsel" in der Mitte des Raums sehr praktisch und das Bett sehr gemütlich. Besonders schön fanden wir, dass die Zimmer fast loftartig mit sehr hohen Decken und den typischen Hamburger Gitterfestern gestaltet waren.

Die Lage ist perfekt, am Ende der Mönckebergstraße direkt in der Fußgängerzone, trotzdem ruhig, zumindest unser Zimmer hinten raus.

Das Frühstück bietet eine relativ große Auswahl an schmackhaften Produkten. Das Apples ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Tolle Gourmetküche.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Monius!
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Die am meisten beeindruckt bin ich immer noch der große Wellnessbereich und sehr geräumige Zimmer. Die Lage des Hotels liegt bei oder über den Rand der Innenstadt. Trotzdem hat es seinen eigenen Mini-Einkaufspassage.
Bei unserem Besuch war das Hotel ziemlich ruhig und wir hatten wirklich das Gefühl, dass wir das Hotel komplett mussten uns. Das Personal ist verfügbar, wenn Sie sie brauchen, aber sonst werden Sie nicht belästigen. Das Zimmer war sehr schön und sehr geräumig, so unerwartet in der Stadt. And Still I Long Zum Spa, das erlebt werden sollte.

• Aufenthalt März 2011, Paar
25hours Hotel HafenCity
Nr. 10 von 320 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 4 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Agoda, HRS, Priceline, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg