“Kleine "Luxus-Flucht" aus dem Alltag”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 318 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kleine "Luxus-Flucht" aus dem Alltag”
Bewertet am 7. Februar 2012

Der Service war erwartet gut. Auf kleine Kinder wurde sehr gut eingegangen - jeder Wunsch wurde erfüllt.
Die Sauberkeit des grossen Zimmers war gut aber für ein Hotel dieser Kategorie verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hanover, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 30. Januar 2012

In diesem Hotel wird man sehr zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind traumhaft gemütlich. Ein richtiger kleiner Wohlfühlort. Das Bad mit der offenen Dusche und der Badewanne wirkt durch das sandfarbene Mamor luxuriös und warm. Das Bett ist groß und das Zimmer mit allem ausgestattet, was man braucht, um nichts zu vermissen. Leider auch hier wieder übertrieben teures Internet, in einer Zeit, wo es inzwischen in fast jedem Café Free WiFi gibt.
Das Personal ist sehr gut geschult und sehr freundlich. Im hoteleigenen Restaurant kann man ebenfalls sehr chic dinnieren. Leider hat das Haus durch seine zentrale Lage einen deutlichen Parkplatzmangel. Die enge Straße vor der Hoteleinfahrt macht es recht schwierig vor das Hotel vorzufahren und auszuladen, kommt man dort jedoch an, wird einem eigentlich alles wie selbstverständlich abgenommen, auch das lästige Parken!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, sabinehannover1!
Wien
Bewertet am 29. Januar 2012

Ich verbrachte kurz vor Weihnachten mit meinem Mann zwei Nächte in Hamburg im Park Hyatt und ich muss sagen, dass es in punkto Service eines der besten Hotels ist, die wir bislang gesehen haben. Es wird einem quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen, das Personal begrüßte uns jedes Mal mit Namen etc. Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel. Das Frühstücksbuffet ist traumhaft - es gibt einfach alles was man sich nur vorstellen kann und davon auch noch jede Menge. Die Lage ist ebenfalls super - es ist alles in der Hamburger Innenstadt fußläufig erreichbar, die Einkaufsstraße liegt direkt vor der Tür. Ein Muss für jeden weiteren Besuch in Hamburg - der nicht gerade billige Zimmerpreis lohnt sich jedenfalls!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, FundF!
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren gespannt auf die 5 Sterne und wurden äußerst angenehm überrascht. Keine Steifheit, keine Snobs! Ein ausgezeichneter Service, super zentrale Lage und super sauber! Als Gast wrklich verstanden und als Gast wahrgenommen. Sehr aufmerksam und hanseatisch nett und korrekt. Jederzeit wieder, wir werden das Hotel auch Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. Januar 2012

Ein wunderschönes Hotel mit tollem Service, toller Lage, tollen Zimmern und tollem Frühstück, aber auch entsprechenden Preisen. Beim nächsten Mal werde ich allerdings kein Zimmer zur Mönckebergstraße mehr nehmen. Es ist bei offenem Fenster doch recht laut. Man hört zwar bei geschlossenem Fenster nichts mehr von der Straße (man hört übrigens auch nichts von den Nachbarzimmern), aber muss dann mit der Klimaanlage vorliebnehmen. Dann lieber zum Innenhof raus und nachts das Fenster offen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bergisch Gladbach
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel hat seinen Ruf verteidigt,eher verstärkt.Die makellosen Zimmer(Executive 739)sind hervorragend ausgestattet und bestens gepflegt,das Bad mit 2 Duschen geräumig und von hoher Qulität.Das Restaurant Apples,der Clubraum und die Aufenthaltsraume auf dem 2.und 7.Stock sind im englischen Bibliotheksstil - aber hell eingerichtet und sehr ansprechend.Besonders zu loben ist das Personal:in allen Bereichen einschließlich der Rezeption von ausgesuchter Höflichkeit mit wohltuender Distanz gegenüber allen Gästen.Das Angebot im Restaurant und beim Frühstück ist ebenfalls lobenswert.Es gibt absolut nichts zu tadeln,dieses Hotel ist uns seit vielen Aufenthalten wohlvertraut und immer wieder ein hervorstechender Aufenthalt.(Kleine Randbemerkung :die Rezeption spricht die Gäste namentlich an).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Malraux!
Bewertet am 31. Dezember 2011

War hier kürzlich mit meiner Frau für ein entspanntes Wochenende -- das Hotel war schlichtweg sensationell. Angefangen vom Willkommen durch den Concierge über Rezeption, Restaurant, Housekeeping, einfach jeder einzelne Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir wurden stets mit Namen begrüßt und angesprochen, immer war Zeit für ein kurzes Gespräch und eine Frage nach unserem Wohlbefinden. Die Zimmer sind ausgesprochen groß, der Badezimmerbereich sehr geräumig und gut ausgestattet, Dusche und Badewanne (stets ein Favorit meiner Frau :-)). Die Lage des Hotels ist super, wie andere Beiträge schon geschrieben haben etwa 2 Minuten zur Fußgängerzone, etwa 10 min zu den Großen Bleichen/Jungfernstieg. Der SPA Bereich ist sehr schön, super ist auch der Pool. Das Frühstücksbuffet ist Spitzenklasse, tolle Auswahl von allen Dingen, verschiedene Säfte, Obst, Yoghurts, zahllose Brotsorten und Süßspeisen. Rundherum daher ein klares "makellos" -- wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 318 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 518€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Evoline ltd, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg