“Immer wieder hervorragend! Top Service!”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 319 Hotels in Hamburg
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
“Immer wieder hervorragend! Top Service!”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Ja, man merkt es. Es ist mein Lieblingshotel. Das aber auch nicht ohne Grund! Wieder einmal fühlt man sich zu Hause angekommen. Ein freundlicher und herzlicher Empfang und durchweg zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Auch die Kinderfreundlichkeit war einmal wieder herausragend!
Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, urlaubskoenig!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 15. Dezember 2011

Sehr schickes Hotel, sehr nettes Personal, TOLLE Lage! Sehr Zentrale Lage! (Zum Hauptbahnhof 5 min) (Fussgängerzone 1 min) Zimmer sind schön groß! SPA-Bereich OK wurde vor kurzem renoviert! Das Frühstück ist Klasse, alles ist vorhanden, man sollte sich dafür viel Zeit nehmen! :-) Clublounge im obersteb Stock ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, taxxx!
seligenstadt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Park Hyatt in Hamburg liegt ein wenig versteckt in einem alten Kontorhaus. Das Park Hyatt Hamburg Hotel befindet sich in der Hamburger City nahe der Altstadt. Das Hotel ist Teil des historischen Levantehauses an der Mönckebergstrasse. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, sehr schön der asiatische Stil, die Holzböden sind sehr angenehm und bieten dem Gast ein warmes Gefühl. Hervorragend die Schlafqualität, Betten sowie Bettwäsche sind einmalig und überaus angenehm. Das Frühstücksbuffet reichhaltig, wenn auch ein wenig überteuert, wahrscheinlich der Preis eines 5-Sterne-Hauses. Wellnessbereich ist ebenfalls angenehm und das Schwimmbad hat eine gute Länge.

1 Danke, happyreisende!
Berlin
Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel liegt direkt an der Mönkebergstraße in einem historischen Gebäude. In dem Komplex gibt es eine kleine Einkaufspassage. Der Bahnhof ist in Fußnähe. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist uns wiederholt aufgefallen. Egal wem man über den Weg läuft jeder ist sehr freundlich. Vom Reinigungspersonal über Spa und Rezeption bis zum Servicepersonal.Die Park Zimmer sind ausreichend groß mit einem schönen großen Bad reichlich Stauraum und in einem sehr guten Zustand. Absolut zu empfehlen das Hotel !

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, prinz19!
Osnabrück
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. November 2011

Hotel-Lobbies sind für uns schöner als jedes Kaffeehaus. Auch im Park-Hyatt haben wir gerne die Atmosphäre der Hotelhalle bei einem guten Kaffee genossen. Neben der tollen Schlafqualität, dem Style und dem gewohnt sehr guten Service der Hyatt-Gruppe gefiel uns die Lage. Direkt im Main-Stream-Einkaufszentrum von Hamburg. Die Edel-Boutiquen am Jungfernstieg/Alster sind nur wenige hundert Meter entfernt. Wer mit der Bahn anreisen möchte: Nur fünf Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof (Bahnhof Dammtor ist zu weit!).

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Schlesier39!
Kirchhundem, Deutschland
Bewertet am 26. November 2011

Eines der besten Hotels in Hamburg. Es liegt zentral in der Mönckebergstraße und ist zu Fuß in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Die gesamte Einrichtung ist stilvoll und elegant, eine ausgewogene Mischung aus viel Holz mit Metall und Glas. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind, vor allem für ein Großstadthotel, sehr groß. Im offen gestalteten Bad gibt es eine Regendusche und eine Badewanne sowie einen großen Waschtisch. Die Küche ist abwechslungsreich und gut. Der Wellnessbereich zeichnet sich u. a. durch Schwimmbad und Sauna aus. Alles in allem ein positives Ambiente sowohl für geschäftliche als auch für private Reisen. Wermutstropfen ist der relativ hohe Preis.

Danke, Eimaer!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. November 2011

Eine geschäftliche Verabredung führte mich nach einigen Jahren der Abstinenz wieder in die Hafenmetropole Hamburg. Meine Wahl fiel auf das Park Hyatt in der Nähe des Hauptbahnhofs,
das Hotel ist in das sogenannte Levantehaus integriert, es gibt Eingänge von der Bugenhagen-und von der Mönckebergstraße.
Die Buchung erfolgte über die Homepage des Hauses, ich wählte ein Standardzimmer mit Frühstück, was sich als hervorragend herausstellen sollte, aber dazu später mehr.
Am Eingang des Hotels wurde ich vom Doorman in Empfang genommen, der mich zum Aufzug führte. Hintergrund ist der, dass sich die Rezeption im 2.Stock befindet. Es war für mich sehr angenehm, dass ich das Zimmer bereits um 13 Uhr beziehen konnte, eine noch größere Überraschung war das Angebot, am Folgetag den Late-Checkout ohne Aufpreis nutzen zu dürfen. Da freut man sich als neuer Gast des Hauses ! Der freundliche Mitarbeiter begleitete mich sogar aufs Zimmer, um mir ein paar kleine Hinweise zu geben. Man muss nämlich sehr genau schauen, welcher Schalter welches Licht aktiviert. Besonders schön der Bereich Bad und Dusche, welche in eine Ecke integriert ist, wo von oben eine Regendusche aktivierbar ist.
2 Flaschen stilles Mineralwasser gingen auf Kosten des Hauses, Internet wäre nicht frei gewesen. Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Holz und Marmorboden.
Am Abend nutzte ich erstmals den Wellnessbereich mit Swimmingpool und Sauna, das Wasser erschien mir im ersten Moment doch etwas kühl, doch nach langen Bahnen im großen Pool war ich an die Temperatur gewöhnt. Trotzdem habe ich anschließend noch wenige Minuten im Whirlpool verbracht und zum Abschluss die Sauna besucht. Wer Durst bekommt, kann Wasser trinken oder aber auch ein Kapsel-Kaffeemaschine gebrauchen.
Das Frühstück am nächsten Morgen machte seinem Ruf alle Ehre, eine freundliche und zuvorkommende Dame brachte mir Tee und Orangensaft, die leckeren Speisen holte ich mir direkt vom Büffet. Rührei, andere Eierspeisen, Rostbratwürstchen und Speck werden ständig frisch zubereitet, eine große Auswahl Obst, Wurst, Marmelade und Käse gibt für jeden Geschmack etwas her.
Beim Checkout verlief auch alles perfekt, man fragte mich sehr genau, wie in den Aufenthalt im Hause befunden habe. Ich war sehr begeistert und werde das Park Hyatt auch zukünftig wieder wählen, zumal der Hauptbahnhof in direkter Nähe ist, genau wie die Einkaufsstraße und der Jungfernstieg, perfekte Verbindung mit U-Bahn und S-Bahn ebenfalls.
Ein kleines Manko habe ich allerdings doch festgestellt. Es führt nur ein Aufzug in den Wellnessbereich, und man muss dadurch im 2.Stock an der Rezeption vorbei, was im Bademantel manchmal ganz witzig aussieht. Aber die baulichen Begebenheiten habe wohl keine andere Möglichkeit gelassen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in einem Haus der Hyatt Gruppe.

Danke, MarkusKFrankfurt!
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 319 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Unternehmen: Park Hyatt Hamburg
Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 500€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg