“Park Hyatt Hamburg - tolles Hotel in der Hafenstadt”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Park Hyatt in Hamburg liegt ein wenig versteckt in einem alten Kontorhaus. Das Park Hyatt Hamburg Hotel befindet sich in der Hamburger City nahe der Altstadt. Das Hotel ist Teil des historischen Levantehauses an der Mönckebergstrasse. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, sehr schön der asiatische Stil, die Holzböden sind sehr angenehm und bieten dem Gast ein warmes Gefühl. Hervorragend die Schlafqualität, Betten sowie Bettwäsche sind einmalig und überaus angenehm. Das Frühstücksbuffet reichhaltig, wenn auch ein wenig überteuert, wahrscheinlich der Preis eines 5-Sterne-Hauses. Wellnessbereich ist ebenfalls angenehm und das Schwimmbad hat eine gute Länge.

1  Danke, happyreisende!
Bewertungen (2.419)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Hyatt Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel liegt direkt an der Mönkebergstraße in einem historischen Gebäude. In dem Komplex gibt es eine kleine Einkaufspassage. Der Bahnhof ist in Fußnähe. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist uns wiederholt aufgefallen. Egal wem man über den Weg läuft jeder ist sehr freundlich. Vom Reinigungspersonal über Spa und Rezeption bis zum Servicepersonal.Die Park Zimmer sind ausreichend groß mit einem schönen großen Bad reichlich Stauraum und in einem sehr guten Zustand. Absolut zu empfehlen das Hotel !

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, prinz19!
Bewertet am 27. November 2011

Hotel-Lobbies sind für uns schöner als jedes Kaffeehaus. Auch im Park-Hyatt haben wir gerne die Atmosphäre der Hotelhalle bei einem guten Kaffee genossen. Neben der tollen Schlafqualität, dem Style und dem gewohnt sehr guten Service der Hyatt-Gruppe gefiel uns die Lage. Direkt im Main-Stream-Einkaufszentrum von Hamburg. Die Edel-Boutiquen am Jungfernstieg/Alster sind nur wenige hundert Meter entfernt. Wer mit der Bahn anreisen möchte: Nur fünf Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof (Bahnhof Dammtor ist zu weit!).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schlesier39!
Bewertet am 26. November 2011

Eines der besten Hotels in Hamburg. Es liegt zentral in der Mönckebergstraße und ist zu Fuß in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Die gesamte Einrichtung ist stilvoll und elegant, eine ausgewogene Mischung aus viel Holz mit Metall und Glas. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind, vor allem für ein Großstadthotel, sehr groß. Im offen gestalteten Bad gibt es eine Regendusche und eine Badewanne sowie einen großen Waschtisch. Die Küche ist abwechslungsreich und gut. Der Wellnessbereich zeichnet sich u. a. durch Schwimmbad und Sauna aus. Alles in allem ein positives Ambiente sowohl für geschäftliche als auch für private Reisen. Wermutstropfen ist der relativ hohe Preis.

Danke, Eimaer!
Bewertet am 16. November 2011

Eine geschäftliche Verabredung führte mich nach einigen Jahren der Abstinenz wieder in die Hafenmetropole Hamburg. Meine Wahl fiel auf das Park Hyatt in der Nähe des Hauptbahnhofs,
das Hotel ist in das sogenannte Levantehaus integriert, es gibt Eingänge von der Bugenhagen-und von der Mönckebergstraße.
Die Buchung erfolgte über die Homepage des Hauses, ich wählte ein Standardzimmer mit Frühstück, was sich als hervorragend herausstellen sollte, aber dazu später mehr.
Am Eingang des Hotels wurde ich vom Doorman in Empfang genommen, der mich zum Aufzug führte. Hintergrund ist der, dass sich die Rezeption im 2.Stock befindet. Es war für mich sehr angenehm, dass ich das Zimmer bereits um 13 Uhr beziehen konnte, eine noch größere Überraschung war das Angebot, am Folgetag den Late-Checkout ohne Aufpreis nutzen zu dürfen. Da freut man sich als neuer Gast des Hauses ! Der freundliche Mitarbeiter begleitete mich sogar aufs Zimmer, um mir ein paar kleine Hinweise zu geben. Man muss nämlich sehr genau schauen, welcher Schalter welches Licht aktiviert. Besonders schön der Bereich Bad und Dusche, welche in eine Ecke integriert ist, wo von oben eine Regendusche aktivierbar ist.
2 Flaschen stilles Mineralwasser gingen auf Kosten des Hauses, Internet wäre nicht frei gewesen. Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Holz und Marmorboden.
Am Abend nutzte ich erstmals den Wellnessbereich mit Swimmingpool und Sauna, das Wasser erschien mir im ersten Moment doch etwas kühl, doch nach langen Bahnen im großen Pool war ich an die Temperatur gewöhnt. Trotzdem habe ich anschließend noch wenige Minuten im Whirlpool verbracht und zum Abschluss die Sauna besucht. Wer Durst bekommt, kann Wasser trinken oder aber auch ein Kapsel-Kaffeemaschine gebrauchen.
Das Frühstück am nächsten Morgen machte seinem Ruf alle Ehre, eine freundliche und zuvorkommende Dame brachte mir Tee und Orangensaft, die leckeren Speisen holte ich mir direkt vom Büffet. Rührei, andere Eierspeisen, Rostbratwürstchen und Speck werden ständig frisch zubereitet, eine große Auswahl Obst, Wurst, Marmelade und Käse gibt für jeden Geschmack etwas her.
Beim Checkout verlief auch alles perfekt, man fragte mich sehr genau, wie in den Aufenthalt im Hause befunden habe. Ich war sehr begeistert und werde das Park Hyatt auch zukünftig wieder wählen, zumal der Hauptbahnhof in direkter Nähe ist, genau wie die Einkaufsstraße und der Jungfernstieg, perfekte Verbindung mit U-Bahn und S-Bahn ebenfalls.
Ein kleines Manko habe ich allerdings doch festgestellt. Es führt nur ein Aufzug in den Wellnessbereich, und man muss dadurch im 2.Stock an der Rezeption vorbei, was im Bademantel manchmal ganz witzig aussieht. Aber die baulichen Begebenheiten habe wohl keine andere Möglichkeit gelassen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in einem Haus der Hyatt Gruppe.

Danke, MarkusKFrankfurt!
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel ist Teil des Park Hyatt-Kette und haben somit einen Ruf zu verteidigen, aber wir waren angenehm überrascht, mit unserem Aufenthalt.
Das Hotel liegt zentral in der Stadt, aber nicht von den Menschenmassen leiden. Das Hotel selbst ist sehr stilvoll und der Service ist super. Die Zimmer sind geräumig und mit allem Luxus. Wirklich beeindruckend ist die Wellness-Bereich mit einem sehr geräumigen Whirlpool und Saunen und Bäder. Der Pool selbst ist ein wenig klein und das Wasser nicht richtig heiß, aber die Belohnung der Blase macht es allen gut. Ein Top-Hotel, von denen einige werden sollte.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, JadaDenHaag!
Bewertet am 2. November 2011

Ein wirklich schönes luxiröses Haus mit absoulut herrausragendem Service.
Sicherlich nicht günstig, aber definitiv jeden Cent wert.
Kann das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.
Schön große Zimmer, perfekter Service, gute Küche und ein mehr als angenehmes erholsames Ambiente.
Mit Sicherheit eine der ersten Wahlen wenn es um eine 5 Sterne Unterkunft in Hamburg geht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 319 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 180€ - 514€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg