“Angenehme Atmosphäre in luxuriösem Ambiente”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 318 Hotels in Hamburg
Frankfurt
“Angenehme Atmosphäre in luxuriösem Ambiente”
Bewertet am 16. November 2011

Eine geschäftliche Verabredung führte mich nach einigen Jahren der Abstinenz wieder in die Hafenmetropole Hamburg. Meine Wahl fiel auf das Park Hyatt in der Nähe des Hauptbahnhofs,
das Hotel ist in das sogenannte Levantehaus integriert, es gibt Eingänge von der Bugenhagen-und von der Mönckebergstraße.
Die Buchung erfolgte über die Homepage des Hauses, ich wählte ein Standardzimmer mit Frühstück, was sich als hervorragend herausstellen sollte, aber dazu später mehr.
Am Eingang des Hotels wurde ich vom Doorman in Empfang genommen, der mich zum Aufzug führte. Hintergrund ist der, dass sich die Rezeption im 2.Stock befindet. Es war für mich sehr angenehm, dass ich das Zimmer bereits um 13 Uhr beziehen konnte, eine noch größere Überraschung war das Angebot, am Folgetag den Late-Checkout ohne Aufpreis nutzen zu dürfen. Da freut man sich als neuer Gast des Hauses ! Der freundliche Mitarbeiter begleitete mich sogar aufs Zimmer, um mir ein paar kleine Hinweise zu geben. Man muss nämlich sehr genau schauen, welcher Schalter welches Licht aktiviert. Besonders schön der Bereich Bad und Dusche, welche in eine Ecke integriert ist, wo von oben eine Regendusche aktivierbar ist.
2 Flaschen stilles Mineralwasser gingen auf Kosten des Hauses, Internet wäre nicht frei gewesen. Das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Holz und Marmorboden.
Am Abend nutzte ich erstmals den Wellnessbereich mit Swimmingpool und Sauna, das Wasser erschien mir im ersten Moment doch etwas kühl, doch nach langen Bahnen im großen Pool war ich an die Temperatur gewöhnt. Trotzdem habe ich anschließend noch wenige Minuten im Whirlpool verbracht und zum Abschluss die Sauna besucht. Wer Durst bekommt, kann Wasser trinken oder aber auch ein Kapsel-Kaffeemaschine gebrauchen.
Das Frühstück am nächsten Morgen machte seinem Ruf alle Ehre, eine freundliche und zuvorkommende Dame brachte mir Tee und Orangensaft, die leckeren Speisen holte ich mir direkt vom Büffet. Rührei, andere Eierspeisen, Rostbratwürstchen und Speck werden ständig frisch zubereitet, eine große Auswahl Obst, Wurst, Marmelade und Käse gibt für jeden Geschmack etwas her.
Beim Checkout verlief auch alles perfekt, man fragte mich sehr genau, wie in den Aufenthalt im Hause befunden habe. Ich war sehr begeistert und werde das Park Hyatt auch zukünftig wieder wählen, zumal der Hauptbahnhof in direkter Nähe ist, genau wie die Einkaufsstraße und der Jungfernstieg, perfekte Verbindung mit U-Bahn und S-Bahn ebenfalls.
Ein kleines Manko habe ich allerdings doch festgestellt. Es führt nur ein Aufzug in den Wellnessbereich, und man muss dadurch im 2.Stock an der Rezeption vorbei, was im Bademantel manchmal ganz witzig aussieht. Aber die baulichen Begebenheiten habe wohl keine andere Möglichkeit gelassen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in einem Haus der Hyatt Gruppe.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, MarkusKFrankfurt!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Den Haag, Niederlande
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel ist Teil des Park Hyatt-Kette und haben somit einen Ruf zu verteidigen, aber wir waren angenehm überrascht, mit unserem Aufenthalt.
Das Hotel liegt zentral in der Stadt, aber nicht von den Menschenmassen leiden. Das Hotel selbst ist sehr stilvoll und der Service ist super. Die Zimmer sind geräumig und mit allem Luxus. Wirklich beeindruckend ist die Wellness-Bereich mit einem sehr geräumigen Whirlpool und Saunen und Bäder. Der Pool selbst ist ein wenig klein und das Wasser nicht richtig heiß, aber die Belohnung der Blase macht es allen gut. Ein Top-Hotel, von denen einige werden sollte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, JadaDenHaag!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 2. November 2011

Ein wirklich schönes luxiröses Haus mit absoulut herrausragendem Service.
Sicherlich nicht günstig, aber definitiv jeden Cent wert.
Kann das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.
Schön große Zimmer, perfekter Service, gute Küche und ein mehr als angenehmes erholsames Ambiente.
Mit Sicherheit eine der ersten Wahlen wenn es um eine 5 Sterne Unterkunft in Hamburg geht.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Matthias B!
Bietigheim-Bissingen
Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Park Hyatt liegt mitten in Hamburg. Um die Ecke ist die Mönckbergstrasse, eine der wichtigsten Einkaufsmeilen in Hamburg. Ebenso liegen Rathausplatz und Jungfernstieg in Fussgängerentfernung.
Das Hyatt Park ist ein klassisches Grand.Hotel mit herrausragendem Service. Vom Fitness-Club bis zum Business-Center ist alles vorhanden was man so braucht. Das Haus bietet alle Annehmlichkeiten eines Luxushotels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, leknuk18!
Hamburg
Bewertet am 27. Oktober 2011

Der Name Hyat steht ja schon für sich und weckt große Erwartungen. Und dieses Hotel ist ein Grund mehr dafür. Das Hotel ist wirklch wunderbar, nicht ganz billig, aber großartig. Direkt an der Möckebergstraße gelegen und somit so zentral wie nur möglich.
Auch die Zimmer sind sehr geräumig und wirklich gemütlich, aber nicht kitschich eingerichtet. Das Personal war fast das Beste am Hotel. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt September 2011, Business
Danke, vincent10a!
Bergen auf Rügen
Bewertet am 27. Oktober 2011

Auch bei meinem erneuten Besuch muss ich sagen, das beste Hotel was Hamburg zu bieten hat. Die Lage ist bestens, am Hauptbahnhof ist man in weniger als 5 Min. zu Fuß.

Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind kaum zu überbieten. Wenn Sie länger hier sind, so fragen Sie mal nach dem Apartments. Diese sind auf zwei Etagen angelegt und bieten gerade für Gäste die länger hier sind, ein echtes Wohn- und Wohlfühlerlebnis.

Das Frühstück im Restaurant Apples ist unbeschreiblich gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Sven-Hennig!
Schwarzenfeld, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2011

Ich kann den bisherigen Bewertungen nur beipflichten.
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, direkt an der Haupteinkaufsstraße der Mönckebergstr.! Auch die anderen Top-Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß
oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Der Service in dem Hotel ist wirklich hervorragend und absolut lobenswert. Auch wenn man einmal ein Problem hat, findet man immer ein offenes Ohr an der Rezeption und bei allen Mitarbeitern, die einem dann sofort weiterhelfen. Auch das Personal im Restaurant ist wirklich
sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und mit halboffenem Bad ausgestattet.Wirklich sehr sehenswert.Auch die integrierte Regenschauerdusche lädt zu längerem Duschen ein :-)
Für einen Städtetrip ist diese Hotel wirklich super geeignet und einfach nur
weiterzuempfehlen!

Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 318 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 512€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Ebookers, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg