“unerwartet gute” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 320 Hotels in Hamburg
Den Haag, Niederlande
“unerwartet gute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel ist Teil des Park Hyatt-Kette und haben somit einen Ruf zu verteidigen, aber wir waren angenehm überrascht, mit unserem Aufenthalt.
Das Hotel liegt zentral in der Stadt, aber nicht von den Menschenmassen leiden. Das Hotel selbst ist sehr stilvoll und der Service ist super. Die Zimmer sind geräumig und mit allem Luxus. Wirklich beeindruckend ist die Wellness-Bereich mit einem sehr geräumigen Whirlpool und Saunen und Bäder. Der Pool selbst ist ein wenig klein und das Wasser nicht richtig heiß, aber die Belohnung der Blase macht es allen gut. Ein Top-Hotel, von denen einige werden sollte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, JadaDenHaag!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Ein wirklich schönes luxiröses Haus mit absoulut herrausragendem Service.
Sicherlich nicht günstig, aber definitiv jeden Cent wert.
Kann das Hotel bedenkenlos weiter empfehlen.
Schön große Zimmer, perfekter Service, gute Küche und ein mehr als angenehmes erholsames Ambiente.
Mit Sicherheit eine der ersten Wahlen wenn es um eine 5 Sterne Unterkunft in Hamburg geht.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Matthias B!
Bietigheim-Bissingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Park Hyatt liegt mitten in Hamburg. Um die Ecke ist die Mönckbergstrasse, eine der wichtigsten Einkaufsmeilen in Hamburg. Ebenso liegen Rathausplatz und Jungfernstieg in Fussgängerentfernung.
Das Hyatt Park ist ein klassisches Grand.Hotel mit herrausragendem Service. Vom Fitness-Club bis zum Business-Center ist alles vorhanden was man so braucht. Das Haus bietet alle Annehmlichkeiten eines Luxushotels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, leknuk18!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Der Name Hyat steht ja schon für sich und weckt große Erwartungen. Und dieses Hotel ist ein Grund mehr dafür. Das Hotel ist wirklch wunderbar, nicht ganz billig, aber großartig. Direkt an der Möckebergstraße gelegen und somit so zentral wie nur möglich.
Auch die Zimmer sind sehr geräumig und wirklich gemütlich, aber nicht kitschich eingerichtet. Das Personal war fast das Beste am Hotel. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt September 2011, Business
Danke, vincent10a!
Bergen auf Rügen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Auch bei meinem erneuten Besuch muss ich sagen, das beste Hotel was Hamburg zu bieten hat. Die Lage ist bestens, am Hauptbahnhof ist man in weniger als 5 Min. zu Fuß.

Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind kaum zu überbieten. Wenn Sie länger hier sind, so fragen Sie mal nach dem Apartments. Diese sind auf zwei Etagen angelegt und bieten gerade für Gäste die länger hier sind, ein echtes Wohn- und Wohlfühlerlebnis.

Das Frühstück im Restaurant Apples ist unbeschreiblich gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Sven-Hennig!
Schwarzenfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Ich kann den bisherigen Bewertungen nur beipflichten.
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, direkt an der Haupteinkaufsstraße der Mönckebergstr.! Auch die anderen Top-Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß
oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Der Service in dem Hotel ist wirklich hervorragend und absolut lobenswert. Auch wenn man einmal ein Problem hat, findet man immer ein offenes Ohr an der Rezeption und bei allen Mitarbeitern, die einem dann sofort weiterhelfen. Auch das Personal im Restaurant ist wirklich
sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und mit halboffenem Bad ausgestattet.Wirklich sehr sehenswert.Auch die integrierte Regenschauerdusche lädt zu längerem Duschen ein :-)
Für einen Städtetrip ist diese Hotel wirklich super geeignet und einfach nur
weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Christoph T!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

In Hamburg fällt mir die Wahl des Hotels schwer. Das Hyatt glänzt in so vielen Bereichen, dass sogar die Punkte bei meiner Lieblingskette mich nur schwerlich abhalten können dennoch im Hyatt zu bleiben.

Vorzüge:
- Die Rezeption ist sehr effizient gestaltet. Ich habe noch nie mehr als 5 Minuten gewartet bevor ich bedient wurde. Sei es beim Check-in oder auch beim Check-out am Donnerstag

- Im Zimmer stehen immer 2 volle Flaschen (1l) Wasser. Es gibt also keinen Grund in die MiniBar zu schauen. Sehr löblich, vor allem wenn andere Hotels bei ähnlichen Preisen hier gerne knausern

- Alle Angestellten sind angehalten den Gast freundlich zu grüßen und dadurch entsteht eine sehr angenehmen und freundliche Atmospähre

- Beim Frühstück mit sehr großer Auswahl werden Eierspeisen frisch zubereitet und schmecken auch noch nach Ei. Ich vermute man verwendet hier noch echte Eier und nicht die Pulverversion, welche man in anderen Hotels erhält

- Das Fitnessstudio ist für ein Hotel gut ausgerüstet. Es gibt eine Smith-Maschine und diverse andere Kurzhanteln. Leider fehlen die Langhanteln und ein Power-Rack, aber davon träume ich ja schon seit Jahren...

Nachteile:
- Das Frühstück dauert für mich etwas länger, da ich meine Eierspeise immer bestellen muss. Diese wird dann frisch und genau nach meinem Wunsch zubereitet (positive), allerdings muss ich dementsprechend eher 15-20 Minuten fürs Frühstück einrechnen

- Man muss immer "doppelt" Fahrstuhl fahren. Mit Fahrstuhl A zur Lobby und dann mit Fahrstuhl B ins Zimmer. Die Fahrstuhlsteuerung ist gut durchdacht, dennoch ist dies etwas unangenehm

Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt, auch wenn es noch etwas dauern wird.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Gregor K!
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.209 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Priceline und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg