Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Park Hyatt Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
20% Ersparnis im Frühling
Nr. 7 von 318 Hotels in Hamburg
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Star Flair inklusive. Pet Shop Boys und Joe Cocker haben ihr Haupt auch hier gebettet. Hanseatisch zurueckhaltend, exzellenter Service. Sehr guter Club Sandwich und spitzenmaessige Pommes dazu, knusprig, schoen heiss, Heintz Ketchup in Mini Glaesern, grosse Zimmer, guter Spa Bereich, beste Lage, schoener Afternoon Tea, gut sortierte Weinauswahl

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Texmexlux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.707 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.359
    257
    62
    23
    6
Bewertungen für
231
578
175
547
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (47)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Springbok, Südafrika
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Haus ist nunmehr zehn Jahre alt und ich war bis 2006 regelmäßiger Gast hier weil meine Firma das Haus für mich gebucht hatte. Erinnerungen zum Hotel also etwas älter und diese sind nur teilweise Grund für eine negative Bewertung. Dazu später.

Die Zimmer waren immer piccobello, zweckmäßig, gut gelüftet und verfügten über sehr schöne Bäder. Alles perfekt und vor allem größer als die mittlerweile auch im 5-Star-Bereich üblichen Gummizellen.
Zimmer zur Bugenhagenstraße ab dem 5 Stock waren nicht laut. Manchmal konnte man von dort aber die Bahnhofsfixer sehen – die gibt es seit Schill aber nicht mehr.

Das Personal hielt die Nase immer etwas höher als bei der Klasse zu erwarten ist. Individuelle Fragen und Beschwerden wurden häufig nicht zur Kenntnis genommen. Auch sollte in einem 5-Sterne-Hotel wenn schon nicht im Zimmer so zumindest an der Rezeption eine Nagelfeile verfügbar sein.

Ganz lustig war es, als in dem Hotel mal ein amerikanischer Sänger und Schauspieler auf der Höhe seiner Karriere im Hotel eine Etage für sich mietete. Ich fuhr an den für Kfz gedachten Eingang und stellte fest, dass Absperrungen rund um das Hotel aufgestellt wurden. Böse dreinblickende Securities ließen mich ohne weiteres ins Hotel laufen, denn ich hatte ja ein Zimmer gebucht und wollte den Wagen parken lassen. Aus Spass fragte ich noch einen Autogrammjäger, ob er auch von mir eine Unterschrift wolle, und er reichte mir unvermittelt seinen Autogrammblock.

Im Aufzug zur Rezeption fuhr ich dann mit einem Modedesigner, den das Gehabe ziemlich nervte. Mich später auch, denn ich stellte Abends beim Eingang der Fußgängerzone fest, dass hier keine professionelle Security mehr war, sondern eine Azubi des Hotels, welche mich am betreten des von mir seit mehreren Stunden bezogenen Hotels hindern wollte und dabei sehr unfreundlich wurde. Da ja wie eingangs erwähnt meine Firma hierfür zahlte und ich sehr müde war wollte ich keinen Streit mit der Direktion beginnen, und überließ es meiner gelassenen Eitelkeit. Hätte ich selbst hierfür zu bezahlen gehabt, ich wäre umgehend ausgezogen.

Da ich heute in Hamburg wohne nutze ich hin und wieder anläßlich Tagungen und Events das Haus, oder manchmal um einen Drink an der Bar zu nehmen. Hierzu hatte ich zuletzt ein Erlebnis, wovor ich hier warnen möchte.

Der Barkeeper an diesem Abend war zwar ein Meister seines Fachs, aber vor allem war er sehr redselig und von sich selbst überzeugt. Der Versuch, uns eine halbe Flasche Opus one zu einem absolut überteuerten Preis anzubieten war so plump und geriet zu einer peinlichen Posse die mich schon wunderte und an die versteckte Kamera erinnerte. Dennoch toll dass es hier solche Weine überhaupt gibt!

Dann die zweite, ich bat zu Informationen zum Restaurant – hierauf war der Herr sehr gut geschult und kannte die Speisenauswahl, die Mittagsangebote etc. auswendig, auch dafür zunächst ein 5-Sterne-Lob. Er kam dann auf den Hyatt Gourmet Club zu sprechen, den er ganz besonders empfahl – der Herr nervte mich zunehmend und hoffte, wenn man sich dafür Infos zuschicken läßt hätte er seine Verkaufspflicht für den Abend erfüllt. Ich füllte einen Zettel aus, auf dem nirgends stand, dass man hiermit bereits einen kostenpflichtigen Mitgliedsantrag gestellt hätte. Ich fragte nochmals vor meinem Kollegen, ob dies unverbindlich ist, was der Barkeeper deutlich bestätigte.

Gestern erhielt ich keine Information, dafür eine Rechnung über Euro 235,00 Mitgliedsbeitrag für etwas, von dem ich nur die Ausführungen des Herren flüchtig kenne zugesendet. Ein ziemlich dreistes Spiel um Nichthotelgästen Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich habe mich schriftlich an die Direktion des Hauses gewendet, wahrscheinlich ist dies einfach nur ein Trick, der sich einfach stornieren läßt, notfalls im Rechtsweg – aber ich würde empfehlen in diesem Haus nichts mehr zu unterschreiben oder auszufüllen da dies eine ziemlich plumpe Masche ist auf die das Haus vermutlich angewießen ist.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, 14012014HTG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kathrin_Schaffner, Manager von Park Hyatt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Park Hyatt Hamburg. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen vielmals entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass dies in der Form nicht noch einmal vorkommt und die Rechnung über die Gourmet Club - Mitgliedschaft selbstverständlich stornieren,

Park Hyatt Hamburg - Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zoutleeuw
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr guter Service in allen relevanten Dingen.
Schöner VIP-Salon im 7. Stock mit einer guten Auswahl an kleineren Speisen und Getränken.
Gut ausgestattete, große und moderne Zimmer, wo ich gut arbeiten konnte, aber auch entspannen, um dann zu schlafen wie ein Stein.
Der einzige Kritikpunkt ist der Fitnessraum, der voll ist mit viel zu vielen alten Kraftgeräten und die gedämpfte Beleuchtung leistet keinen Beitrag dazu, in "Schwung" zu kommen.

Hilfreich?
Danke, scooby1305!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegerland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Kaum ein anderes Hotel kann mit dem Service des Hyatts in Hamburg mithalten. Es ist einfach ein absolutes Luxus-Hotel, in dem man sich nur wohl fühlen kann. Die Leute an der Rezeption sind erstklassig und ich erinnere mich gerne an meinen Aufenthalt zurück.
Auch die Bar ist sehr empfehlenswert. Leider hatte ich, da es ein geschäftlicher Aufenthatl war, keine Möglichkeit den Pool aufzusuchen. Meine Kollegin hat es aber geschafft und war ebenfalls sehr begeistert.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Siegerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist sicher eines der Besten in Hamburg. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, insbesondere das Badezimmer, wo ein eigener Bade- und Duschraum eingebaut ist. Es gibt genügend Stauraum und auch einige Zeitschriften zu lesen. Das Frühstück war ausgezeichnet, genauso wie das Service der Kellner. Zu empfehlen ist auch das Spa mit dem 13mPool.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, missjoyy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Zum ersten Mal haben wir in Hamburg in diesem Hotel übernachtet. Man wir sehr Freundlich auch kurz nach Mitternacht empfangen. Man kümmert sich weder um Auto noch um Koffer, alles wird einem unaufdringlich abgenommen. die Zimmer sind groß und betont gemütlich eingerichtet. Ausreichend Ablagen sind vorhanden. Das Bad ist gross mit Dusche und Wanne, WC separat. Selten habe ich ein so gutes Hotelfrühstück bekommen, exzellente Qualität und Service. Teilweise, was ich sehr begrüße, werden Speisen a La carte serviert. Die Unsitte "Schlacht am Buffet" findet daher nicht statt. Wie erholsam. Zwischengerichte und Cocktails an der Bar sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Spabereich bietet gute Eholung und sollte aufgesucht werden

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, docah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Für mich eines der besten Hotels, die ich weltweit bereist habe. Hier ist der Gast wirklich König - zu jeder Tages- und Nachtzeit, unabhängig, ob im Business- oder Freizeitlook.
Der Service ist perfekt und unaufdringlich, was man schon beim Betreten des Hotels merkt. Die Zimmer sind sehr modern, trotzdem gemütlich und sehr geräumig und man ist mitten in der pulsierenden Stadt (Mönckebergstraße). Was man keinesfalls versäumen sollte ist das feudale Frühstück!! Es gibt so ziemlich nichts, was es nicht gibt und die Küche ist jederzeit bereit für Sonderwünsche - ohne Zusatzkosten versteht sich. Am Wochenende ist der Brunch bis nachmittags geöffnet und daher auch perfekt für Langschläfer. Dort würde ich auch jederzeit ohne Übernachtung wieder frühstücken. Der Preis (nicht günstig/ ca. 30 Euro) lohnt sich hier wirklich!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Flynnus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 5 von 318 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 780 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 9 von 318 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 989 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 20 von 318 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.897 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 318 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.158 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Unternehmen: Park Hyatt Hamburg
Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 417 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 281
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Splendia, HRS, Low Cost Holidays, Weg, Prestigia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, TUI DE, Low Cost Holidays, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg
Hyatt Hamburg
Hamburg Hyatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen