“luxuriös aber altmodisch” 5 von 5 Sternen

Park Hyatt Hamburg
Nr. 7 von 320 Hotels in Hamburg
“luxuriös aber altmodisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist sicher eines der Besten in Hamburg. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, insbesondere das Badezimmer, wo ein eigener Bade- und Duschraum eingebaut ist. Es gibt genügend Stauraum und auch einige Zeitschriften zu lesen. Das Frühstück war ausgezeichnet, genauso wie das Service der Kellner. Zu empfehlen ist auch das Spa mit dem 13mPool.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, missjoyy!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Zum ersten Mal haben wir in Hamburg in diesem Hotel übernachtet. Man wir sehr Freundlich auch kurz nach Mitternacht empfangen. Man kümmert sich weder um Auto noch um Koffer, alles wird einem unaufdringlich abgenommen. die Zimmer sind groß und betont gemütlich eingerichtet. Ausreichend Ablagen sind vorhanden. Das Bad ist gross mit Dusche und Wanne, WC separat. Selten habe ich ein so gutes Hotelfrühstück bekommen, exzellente Qualität und Service. Teilweise, was ich sehr begrüße, werden Speisen a La carte serviert. Die Unsitte "Schlacht am Buffet" findet daher nicht statt. Wie erholsam. Zwischengerichte und Cocktails an der Bar sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Spabereich bietet gute Eholung und sollte aufgesucht werden

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, docah!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Für mich eines der besten Hotels, die ich weltweit bereist habe. Hier ist der Gast wirklich König - zu jeder Tages- und Nachtzeit, unabhängig, ob im Business- oder Freizeitlook.
Der Service ist perfekt und unaufdringlich, was man schon beim Betreten des Hotels merkt. Die Zimmer sind sehr modern, trotzdem gemütlich und sehr geräumig und man ist mitten in der pulsierenden Stadt (Mönckebergstraße). Was man keinesfalls versäumen sollte ist das feudale Frühstück!! Es gibt so ziemlich nichts, was es nicht gibt und die Küche ist jederzeit bereit für Sonderwünsche - ohne Zusatzkosten versteht sich. Am Wochenende ist der Brunch bis nachmittags geöffnet und daher auch perfekt für Langschläfer. Dort würde ich auch jederzeit ohne Übernachtung wieder frühstücken. Der Preis (nicht günstig/ ca. 30 Euro) lohnt sich hier wirklich!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Flynnus!
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Dieses Hotel hat seine Bewertung zu Recht. Das Zimmer war in allen Belangen wunderbar, gut gefallen haben mir vile kleine Details. Meine Tochter hat die aufmerksamkeit des personals sehr genossen. Dieser war äußerst aufmerksam, gut geschult und sehr freundlich. Sehr zu loben ist die Qualität des Frühstücks, große Auswahl, diese aber gottseidank nur in kleinen und damit immer appetitlich frischen Portionen; diese wurden mit durchaus großem Personalaufwand kontinuierlich ergänzt, klasse! Wir können das Haus nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Lachplatte!
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Trotz vieler Besuche bin ich noch nie enttäuscht worden. Hier stimmt fast immer alles. Guter Service, freundliches Personal und weiterhin gute Zimmer. Sicherlich gibt es auch hier ein paar kleine Details die man verbessern könnte, aber die gibt es überall. Positiv: Dank der neuen Fliesen im Schwimmbad rutscht man jetzt dort garantiert nicht mehr!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, rennschnecke1972!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Park-Hyatt liegt im Hamburger Levante Haus an der Hamburger Mönkebergstr. Einer der ganz wenigen Kritikpunkte ist, dass das Hotel über kein eigenes Parkhaus verfügt. Die Mitarbeiter des Hitels parken die Fahrzeuge der Gäste in den umliegenden Parkhäusern. Somit dauert es leider etwas länger bis man sein Fahrzeug zurück bekommt. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. die Zimmer sind sehr hanseatisch mit viel Holz ausgestattet. Das Bett ist sehr bequem. Da wir im Rahmen einer Firmenveranstaltung Vorort waren, wurde extra für uns ein gesonderter Frühstücksbereich eingerichtet. Die Auswahl war sehr groß und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, FatBobber!
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

das hotel legt genial, die zimmer sind sehr schön. ein besonderes lob dem wellnesbereich im hotel, nahezu perfekt. einfach großartig.
was man sich sparen sollte, ein abendessen im restaurant. küche sehr geschmacksneutral!! und einfallslos. leider trägt die offene küche auch dazu bei, das man das schlechte arbeitsklima in der küche während des essens live miterleben darf. ein dicker minuspunkt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Grand Elysée Hotel Hamburg
Nr. 12 von 320 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 10 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 5 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Otel, HRS, Hotels.com, Weg, Agoda, Expedia, Priceline, HotelTravel.com und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg