“Ein wahr gewordener Traum”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 5 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 31. Mai 2011

Für mich eines der besten Hotels, die ich weltweit bereist habe. Hier ist der Gast wirklich König - zu jeder Tages- und Nachtzeit, unabhängig, ob im Business- oder Freizeitlook.
Der Service ist perfekt und unaufdringlich, was man schon beim Betreten des Hotels merkt. Die Zimmer sind sehr modern, trotzdem gemütlich und sehr geräumig und man ist mitten in der pulsierenden Stadt (Mönckebergstraße). Was man keinesfalls versäumen sollte ist das feudale Frühstück!! Es gibt so ziemlich nichts, was es nicht gibt und die Küche ist jederzeit bereit für Sonderwünsche - ohne Zusatzkosten versteht sich. Am Wochenende ist der Brunch bis nachmittags geöffnet und daher auch perfekt für Langschläfer. Dort würde ich auch jederzeit ohne Übernachtung wieder frühstücken. Der Preis (nicht günstig/ ca. 30 Euro) lohnt sich hier wirklich!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Flynnus!
Bewertung schreibenBewertungen (2.561)
  • Weitere Sprachen

1.102 - 1.108 von 2.561 Bewertungen

Bewertet am 27. Mai 2011

Dieses Hotel hat seine Bewertung zu Recht. Das Zimmer war in allen Belangen wunderbar, gut gefallen haben mir vile kleine Details. Meine Tochter hat die aufmerksamkeit des personals sehr genossen. Dieser war äußerst aufmerksam, gut geschult und sehr freundlich. Sehr zu loben ist die Qualität des Frühstücks, große Auswahl, diese aber gottseidank nur in kleinen und damit immer appetitlich frischen Portionen; diese wurden mit durchaus großem Personalaufwand kontinuierlich ergänzt, klasse! Wir können das Haus nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lachplatte!
Bewertet am 25. Mai 2011

Trotz vieler Besuche bin ich noch nie enttäuscht worden. Hier stimmt fast immer alles. Guter Service, freundliches Personal und weiterhin gute Zimmer. Sicherlich gibt es auch hier ein paar kleine Details die man verbessern könnte, aber die gibt es überall. Positiv: Dank der neuen Fliesen im Schwimmbad rutscht man jetzt dort garantiert nicht mehr!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rennschnecke1972!
Bewertet am 11. Mai 2011

Das Park-Hyatt liegt im Hamburger Levante Haus an der Hamburger Mönkebergstr. Einer der ganz wenigen Kritikpunkte ist, dass das Hotel über kein eigenes Parkhaus verfügt. Die Mitarbeiter des Hitels parken die Fahrzeuge der Gäste in den umliegenden Parkhäusern. Somit dauert es leider etwas länger bis man sein Fahrzeug zurück bekommt. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. die Zimmer sind sehr hanseatisch mit viel Holz ausgestattet. Das Bett ist sehr bequem. Da wir im Rahmen einer Firmenveranstaltung Vorort waren, wurde extra für uns ein gesonderter Frühstücksbereich eingerichtet. Die Auswahl war sehr groß und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FatBobber!
Bewertet am 19. April 2011

das hotel legt genial, die zimmer sind sehr schön. ein besonderes lob dem wellnesbereich im hotel, nahezu perfekt. einfach großartig.
was man sich sparen sollte, ein abendessen im restaurant. küche sehr geschmacksneutral!! und einfallslos. leider trägt die offene küche auch dazu bei, das man das schlechte arbeitsklima in der küche während des essens live miterleben darf. ein dicker minuspunkt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, xidan!
Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel besticht durch seine optimale, zentrale Lage und ist vom Hauptbahnhof sehr schnell erreichbar. Es ist modern und funktional eingerichtet: die Zimmer sind groß und funktional, aber sehr edel ausgestattet, das Bett war sehr bequem, das Badezimmer und die riesige Dusche waren nur durch eine große Glaswand abgegrenzt und sehr, sehr schön.
Das Frühstück war ebenfalls hervorragend, das Restaurant im Hause habe ich allerdings nicht ausprobiert. Fazit: Wer ein höheres Spesenbudget hat ist hier sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, MiNi5!
Bewertet am 31. März 2011

Das Hyatt ist mein Lieblingshotel in Hamburg. Die großzügig gestalteten Zimmer (ich spreche von den Deluxe-Zimmern) sind sehr beeindruckend, und ich fühle mich dort immer wohl. Ebenso finde ich die Club Lounge sehr gelungen und den Service dort einwandfrei. Bemerkenswert ist weiterhin der riesige Wellness-Bereich mit einem sehr großen Pool und riesigem, sehr modernen Fitness-Studio. Saunalandschaft ist auch dabei.
Von der Lage her ist es von Vorteil, direkt an der Einkaufsmeile der Mönckbergstr. zu liegen.
Zum Parken muß man allerdings etwas kreativ sein, um nicht zu viel Gebühren zu produzieren.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 35 von 321 in Hamburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 155€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg