“Weiterhin alles bestens!”

Nr. 4 von 318 Hotels in Hamburg
Remscheid, Deutschland
“Weiterhin alles bestens!”
Bewertet am 25. Mai 2011

Trotz vieler Besuche bin ich noch nie enttäuscht worden. Hier stimmt fast immer alles. Guter Service, freundliches Personal und weiterhin gute Zimmer. Sicherlich gibt es auch hier ein paar kleine Details die man verbessern könnte, aber die gibt es überall. Positiv: Dank der neuen Fliesen im Schwimmbad rutscht man jetzt dort garantiert nicht mehr!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, rennschnecke1972!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Mai 2011

Das Park-Hyatt liegt im Hamburger Levante Haus an der Hamburger Mönkebergstr. Einer der ganz wenigen Kritikpunkte ist, dass das Hotel über kein eigenes Parkhaus verfügt. Die Mitarbeiter des Hitels parken die Fahrzeuge der Gäste in den umliegenden Parkhäusern. Somit dauert es leider etwas länger bis man sein Fahrzeug zurück bekommt. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. die Zimmer sind sehr hanseatisch mit viel Holz ausgestattet. Das Bett ist sehr bequem. Da wir im Rahmen einer Firmenveranstaltung Vorort waren, wurde extra für uns ein gesonderter Frühstücksbereich eingerichtet. Die Auswahl war sehr groß und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, FatBobber!
köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. April 2011

das hotel legt genial, die zimmer sind sehr schön. ein besonderes lob dem wellnesbereich im hotel, nahezu perfekt. einfach großartig.
was man sich sparen sollte, ein abendessen im restaurant. küche sehr geschmacksneutral!! und einfallslos. leider trägt die offene küche auch dazu bei, das man das schlechte arbeitsklima in der küche während des essens live miterleben darf. ein dicker minuspunkt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, xidan!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel besticht durch seine optimale, zentrale Lage und ist vom Hauptbahnhof sehr schnell erreichbar. Es ist modern und funktional eingerichtet: die Zimmer sind groß und funktional, aber sehr edel ausgestattet, das Bett war sehr bequem, das Badezimmer und die riesige Dusche waren nur durch eine große Glaswand abgegrenzt und sehr, sehr schön.
Das Frühstück war ebenfalls hervorragend, das Restaurant im Hause habe ich allerdings nicht ausprobiert. Fazit: Wer ein höheres Spesenbudget hat ist hier sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, MiNi5!
München
Bewertet am 31. März 2011

Das Hyatt ist mein Lieblingshotel in Hamburg. Die großzügig gestalteten Zimmer (ich spreche von den Deluxe-Zimmern) sind sehr beeindruckend, und ich fühle mich dort immer wohl. Ebenso finde ich die Club Lounge sehr gelungen und den Service dort einwandfrei. Bemerkenswert ist weiterhin der riesige Wellness-Bereich mit einem sehr großen Pool und riesigem, sehr modernen Fitness-Studio. Saunalandschaft ist auch dabei.
Von der Lage her ist es von Vorteil, direkt an der Einkaufsmeile der Mönckbergstr. zu liegen.
Zum Parken muß man allerdings etwas kreativ sein, um nicht zu viel Gebühren zu produzieren.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, palagon!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 23. März 2011

Mitten im Hamburger Zentrum liegt dieses prachtvolles Hotel, in welchem Pink, etc. schon mal uebernachtet hat. Das Zimmer ist super gross, die Schlafqualitaet top und das Personal 1A. Die Fruehstuecksauswahl ist so toll und enorm gross, so dass man dort locker ueber eine Stunde lang verbringen und die Aussicht auf die Einkaufszone geniessen kann. Die Wuensche lassen in diesem Hotel nichts uebrig. Einfach top!

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, MiVida83!
Westerland, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. März 2011

Ein super Hotel der Luxusklasse in sehr guter Lage um die Stadt zu erkunden. Überaus freundliches und gut geschultes Personal. Wünsche werden von den Lippen abgelesen. Sehr gute Gastronomie im Haus. Die beste Adresse in Hamburg in der wir bisher waren. Schöner Pool und gute SPA Anwendungen. Sehr nette Bar. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstückspersonal. Aber durchweg alle Mitarbeiter haben einen super Job gemacht und dazu beigetragen das wir einen perfekten Aufendhalt in Hamburg hatten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
25hours Hotel HafenCity
Nr. 8 von 318 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 27 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Unternehmen: Park Hyatt Hamburg
Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 3 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 462€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, Hotel.de, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg