“Exklusives Hotel in der Fußgängerzone”
Bewertung zu Park Hyatt Hamburg

Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 31. März 2011

Das Hyatt ist mein Lieblingshotel in Hamburg. Die großzügig gestalteten Zimmer (ich spreche von den Deluxe-Zimmern) sind sehr beeindruckend, und ich fühle mich dort immer wohl. Ebenso finde ich die Club Lounge sehr gelungen und den Service dort einwandfrei. Bemerkenswert ist weiterhin der riesige Wellness-Bereich mit einem sehr großen Pool und riesigem, sehr modernen Fitness-Studio. Saunalandschaft ist auch dabei.
Von der Lage her ist es von Vorteil, direkt an der Einkaufsmeile der Mönckbergstr. zu liegen.
Zum Parken muß man allerdings etwas kreativ sein, um nicht zu viel Gebühren zu produzieren.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, palagon!
Bewertungen (2.492)
  • Weitere Sprachen

1.069 - 1.075 von 2.492 Bewertungen

Bewertet am 23. März 2011

Mitten im Hamburger Zentrum liegt dieses prachtvolles Hotel, in welchem Pink, etc. schon mal uebernachtet hat. Das Zimmer ist super gross, die Schlafqualitaet top und das Personal 1A. Die Fruehstuecksauswahl ist so toll und enorm gross, so dass man dort locker ueber eine Stunde lang verbringen und die Aussicht auf die Einkaufszone geniessen kann. Die Wuensche lassen in diesem Hotel nichts uebrig. Einfach top!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, MiVida83!
Bewertet am 23. März 2011

Ein super Hotel der Luxusklasse in sehr guter Lage um die Stadt zu erkunden. Überaus freundliches und gut geschultes Personal. Wünsche werden von den Lippen abgelesen. Sehr gute Gastronomie im Haus. Die beste Adresse in Hamburg in der wir bisher waren. Schöner Pool und gute SPA Anwendungen. Sehr nette Bar. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstückspersonal. Aber durchweg alle Mitarbeiter haben einen super Job gemacht und dazu beigetragen das wir einen perfekten Aufendhalt in Hamburg hatten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Huby07!
Bewertet am 16. März 2011

Das Park Hyatt Hamburg ist excellent geführt und entspricht dem hohen Standard der Kette in jeder Hinsicht. Die Lage ist sehr praktisch, direkt an der Einkaufsmeile in der Innenstadt. Für Sightseeing in Hamburg oder Besuche perfekt gelegen. Die Zimmer sind geräumig und hochwertig ausgestattet, der Service freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück ist ebenfalls perfekt, man sollte ausreichend Zeit dafür einplanen. Sehr zu empfehlen, sicher auch für Geschäftsreisen sehr praktisch.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Uschi75!
Bewertet am 12. März 2011

Fünf-Sterne Hotel mitten im Zentrum. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind hervorragend zu Fuß zu erreichen. Sehr schönes Hotel im alten hanseatischen Stil, freundliches aber nicht aufdringliches Personal. Der Preis für die Zimmer ist der Lage und Ausstattung angemessen. Die Zimmer liegen zum Teil sehr ruhig zum Innenhof des Levantehauses, sind modern eingerichtet. Wunderschones teilweise offenes Bad in der Junior-Suite. Sehr hohe Decken, dadurch hat man das Gefühl in einem riesigen Zimmer zu sein. Frühstücksbuffet im Restaurant Apples sollte für alle ein "muss" sein. Valet PArking zum Preis von 28€.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JoeLoh!
Bewertet am 25. Februar 2011

Tolle Lage und freundliches Personal - wir wurden absolut toll und freundlich empfangen- wunderbares Frühstück - toller Wellness Bereich - große sehr geräumige Zimmer mit allem nur erdenklichen Komfort - das Hotel, da direkt im Zentrum gelegen, eignet sich ganz hervorragend für Shopping und liegt in bester Reichweite zu Hamburgs großartigen Restaurants

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kunstliebhaber!
Bewertet am 21. Februar 2011

Für eine Nacht waren wir in Hamburg - hier ein Eindruck zu unserem Aufenthalt.

Der Empfang von den Pagen war sehr nett, höflich und umsorgend.
Mit dem Fahrstuhl geht es dann in die erste Etage in die Lobby, toll - da ist dann Ruhe und man hat kaum Leute die "mal gucken wollen".
Da das Zimmer noch nicht fertig war, haben wir in der Lounge gewartet.
Der Kaffee dort ist sehr zu empfehlen. Ein bischen abgeschroben sehen allerdings die Holztische aus, wenn man genauer hinsieht. Insgesamt strahlt die Lounge einen schönen, warmen Charakter aus.

Im Zimmer - alles perfekt. Geräumig, tolles Bett (nicht zu weich), großes Bad, ..... Wirklich super. Das einzige - die Zimmerklingel ist extrem laut, man bekommt einen kleinen Schock wenn jemand klingelt.

Wir waren noch in der Bar - sehr nett, schöner Ausblick auf die Einkaufsstrasse. Der Champagner wurde uns in eisgekühlte Gläser direkt am Tisch geschenkt - das hat man auch nicht jeden Tag :-)

Der Abschied war genau wie der Empfang - vorbildlich würde ich sagen. Da kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 29 von 321 in Hamburg
Rotherbaum
Grand Elysée Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Park Hyatt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Hamburg

Anschrift: Bugenhagenstraße 8, 20095 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 2 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 2 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 185€ - 468€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Hamburg
Park Hyatt Hamburg Hotel Hamburg