Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Halbwegs okay aber keine 4 Sterne wert”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip
Nr. 260 von 318 Hotels in Hamburg
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Halbwegs okay aber keine 4 Sterne wert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Für einen Wochenend-Trip haben wir uns hier eingebucht. Offiziell hat das Hotel 4 Sterne - direkt nach dem Eintreten fühlt man sich aber höchstens in einem 3*-Hotel. Die Rezeption ist teilweise überfordert, mancherorts scheint das Hotel renovierungsbedürftig. Wir waren an einem heißen, schwülen Sommertag in St. Pauli und da keines der Zimmer eine Klimaanlage hat (was ich bei 4* erwarten würde), musste die Nacht über das Fenster bei lautem Straßenverkehr offen gelassen werden.

Überraschend gut war das Frühstück mit einer leckeren Auswahl und sehr freundlichem Service. Ein weiteres Plus ist die Lage, mitten im Herzen von St. Pauli.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
7 Danke, tahitikeanu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

112 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6
    41
    23
    25
    17
Bewertungen für
14
40
6
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2010

die Lage des Hotels ist wohl sein größtes Plus. Es liegt verkehrsgünstig und gleichzeitig nahe einem der attraktivsten Viertel Hamburgs: dem Schanzenviertel. Hier gibt es unzählige Kneipen und Bars. Natürlich hat die Nähe zur Schanze auch Nachteile. Ein bis zweimal im Jahr finden dort größere Straßenschlachten zwischen Polizei und der linken Szene statt. zum Hotel: Es dominiert der 90er Jahre Chic. Das ist erstmal geschmackssache, aber dafür ist die Sauberkeit sehr gut und das Personal sehr freundlich. Da ist es schön zu hören, dass das Hotel größere Umbaumaßnahmen in Angriff genommen hat. Die Bar ist neu gestaltet und auch die Zimmer werden nach und nach modernisiert. Die erste Etage wird demnächst fertig gestellt. Hier befinden sich die neuen Superiorzimmer. Man sollte aso explizit nach diesen Zimmer fragen. Dass das hotel kein Restaurant hat, stört kaum bis gar nicht. Die Schanze bietet alles was es an Essen auf dieser Welt gibt und zwar in allen Preisbereichen. Ich geh da wieder hin.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, jc_musixx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenfeld
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

War vor kurzem in diesem Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis für ein 3-Bettzimmer war großartig. Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man im Schanzenviertel etwas unternehmen möchte, St. Pauli ist auch nur ein Katzensprung entfernt. Bis zur nächsten U-Bahn/Hochbahnstation sind es ca. 5 Minuten Fußweg.
Das Personal war sehr freundlich unfd hilfsbereit - nicht zu toppen! WLAN gab es kostenlos. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich eingerichtet. LCD-TV an der Wand.
Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, matze-man!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Urach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Nettes etwas älteres Stadthotel mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV. Bus fährt direkt vor der Haustür, ca. 10 Min. in die Innenstadt. Zimmer geräumig und mit Badewanne. Alles sauber und schallisolierte Fenster, so dass man den Verkehr nicht hört. Kostenloses W-LAN und Mineralwasser, Kaffe und Tee auf dem Zimmer. Ideal für einen Kurztrip nach Hamburg. Da über Ebay ersteigert sehr preisgünstig. Angeblich ein 4 Sterne Hotel...ich würde eher 3 Steren vergeben. Zum Frühstücksbuffet für 11,50 € kann ich nichts sagen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Reisefee85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Nordic Hotel Domicil liegt zentral im Schanzenviertel. Ein Metrobus (Linie 3) fährt direkt vor dem Hotel ab zum Rathausmarkt ins Statdzentrum Hamburgs. Die S-Bahn-Haltestelle Sternschanze erreicht man gut zu Fuß in 10 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und in der Farbgebung etwas eigenwillig (z,B. lila). Leider sind die Teppichböden in den Zimmern, in den Fluren und besonders im Aufzug ziemlich schäbig. Der freundliche und zuvorkommende Service machen aber viele kleine Mängel wett. Alles in allem ist das Personal sehr um die Gäste bemüht und viele kleine Nettigkeiten (kostenloses Mineralwasser auf den Zimmern; kostenloser WLan-Zugang) lassen die Mängel schnell vergessen. Gerade (Herbst 2010) wird im Hotel fleißig renoviert!

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ebimoto2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, um die Stadt zu erkunden. Das gesamte trendige Schanzenviertel sowie die Hafengegend sind per Fuß gut erreichen(15 min.). In unmittelbarer Nähe sind etliche Restaurants u. Kneipen zu finden.
Die Zimmer sind ein wenig abgenutzt, aber sehr sauber. Das Personal ist überaus freundlich.
Der Frühstücksraum im 5.Stock hat einen wunderbaren Rundblick über die Gegend. Dort befindet sich auch die Hotelbar.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Roeschi1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernau
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2010

Die Lage des Hotels ist gut, Nahe Zentrum, fußläufig ca. 15 min. Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, Mangel, es gibt keinen Behindertenparkplatz. Das Haus selbst ist dreckig. Über drei Tage waren die Spiegel im Fahrstuhl verschmiert, die Gänge, Flure, Frühstücksraum, Fahrstuhl schmutzig, nicht einmal gesaugt. Während unseres Aufenthaltes über drei Tage wurde auch nicht einmal das Zimmer gesaugt. Das Bad hingegen wurde gereinigt und es gibt auch keine Beanstandung. Das Mobilar ist alt, verbraucht, die Betten so schlecht, die Matrazenfedern scheinen herauszuspringen. Kissen sind hart wie Bretter. Im Zimmer 114 ist nach dem Einsetzen der Fenster vergessen worden, die Wand zu verputzen, ein großer Spalt mit Bauschaum ist sichtbar. Die Türen sind mit einfachem Schloss versehen, kaum Sicherheit. Zimmertresore gibt es nicht. Ebenso gibt es keine behindertengerechten Zimmer, sie sollen alle samt behindertenfreundlich sein. Das stimmt vieleicht insoweit, wie die Zimmer eine angemessene Größe haben. Die Türen in die Bäder zumindest haben eine Breite von max. 70 cm, teilweise weniger. Mit einem Rollstuhl somit gerade zu befahren. Badausstattungen sind zudem nicht behindertengerecht.
Das Hotel bewertet sich mit 4 Sternen. Ich halte das für einen Betrug, da dem Gast schon mit der Bewertung eine Qualität vorgegaukelt wird, an die das Hotel bei weitem nicht heran kommt. Obwohl 4 Sterne, verfügt das Hotel auch nicht über ein Restaurant. Am Abend kann der Gast im Dachgeschoss in eine Bar gehen. Zu empfehlen ist die jedoch nicht. Das Angebot ist nicht nur sehr übersichtlich, von dem Wenigen war noch nicht einmal alles zu bekommen. Der Azubi hat sich aber Mühe gegeben. Das schlimmste Hotel was wir bislang kennengelernt haben. Schade. In keinem Fall zu empfehlen. Den Preis von 111,00 € pro Nacht ohne Früstück sollte man für ein Doppelzimmer anderweitig anlegen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, SJonas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Boston Hamburg
Nr. 31 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 282 Bewertungen
St. Pauli
Hotel Pacific
Hotel Pacific
Nr. 151 von 318 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 94 Bewertungen
Altona-Altstadt
Cabo Hotel
Cabo Hotel
Nr. 158 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 33 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altona-Altstadt
Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Sternschanze
Fritz im Pyjama Hotel
Fritz im Pyjama Hotel
Nr. 123 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 69 Bewertungen
St. Pauli
Centro Hotel Keese
Centro Hotel Keese
Nr. 168 von 318 in Hamburg
3.0 von fünf Punkten 87 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

Unternehmen: Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip
Anschrift: Stresemannstrasse 62 | Hamburg, 22769 Hamburg, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Domici)
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 260 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 168 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip 3*
Anzahl der Zimmer: 84
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip liegt im Herzen von Hamburg und ist so der ideale Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in der Stadt. Das beliebte "Schanzenviertel" bietet Musical Theater, Boutiquen, Cafés, eben so wie Bars und Clubs, nur wenige Minuten entfernt. Egal ob Sie auf Geschäftsreise sind, ein Musical besuchen möchten oder einfach nur die Stadt besichtigen wollen, Sie werden im Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip alles finden, was Sie brauchen, in einigen der 84 Zimmer können Sie sogar von Ihrer eigenen Terrasse den Blick auf die Stadt genießen und in der Sportsbar den Tag ausklingen lassen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Domicil Hamburg
Nordic Hotel Domicil In Hamburg
Hotel Domicil Hamburg By Golden Tulip
Nordic Hotel Domicil Hamburg Bewertung
Nordic Hotel Hamburg Stresemannstr
Nordic Domizil

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen