“Nein Danke” 1 von 5 Sternen

Nordic Hotel Domicil
Nr. 233 von 320 Hotels in Hamburg
“Nein Danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Dieses Hotel im Schanzenviertel hat 4 Sterne? Wofür? Zugesagter Service wird nicht eingehalten. Zimmer war geräumig und Sauber, Möblierung war sehr spartanisch mit wirklich sehr einfachen Möbeln. Zimmerbeleuchtung sehr mangelhaft, Minibar war gut gefüllt, Bett war ok, es gab sogar einen Wasserkocher. Badezimmer war durchschnitt, mit schönem Sprung im Waschbecken. Leider nicht ein Bild an der Wand, im Flur schon, dafür lagen im Flur auch Haufen von schmutziger Bettwäsche. Sehr schön!
Wenn wir wieder mal nach Hamburg kommen, dann nicht hierher.

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, FZille!

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Es kann doch nicht sein das ich jeden morgen zwischen 9-9:15 Uhr geweckt werde durch Klappern von Besteck und Geschirr aus der eigenen Hotelküche!
Ich mache doch keinen Urlaub im Hotel um dann von dem selbigen jeden morgen geweckt zu werden weil zum Hinterhof (wo auch mein Zimmer liegt) das Fenster und Tür zur Küche geöffnet ist! Von mir anscheint verlangt wird mit Ohrstöpsel zu schlafen oder mein Fenster zu schließen...was dann logischerweise schon Stunden vorher geschehen müsste um nicht geweckt zu werden! Ich muss also mein Fenster 6-7 h geschlossen halten weil die Küche Ihr Fenster zu bestimmten Zeiten nicht mal für eine halbe Stunde schließen kann!
Am 3. Tag meiner Übernachtung in diesem Hotel...nachdem ich wieder geweckt wurde...habe ich mitbekommen als ich am Fenster stand wie eine andere Frau...eine Nachbarin...darum gebeten hatte, ob das Fenster in der Zeit wo das Geschirr gewaschen wird geschlossen werden könnte, da sie Nachtschicht habe und so seit Wochen nie mehr als 4 h Schlaf hätte weil sie davon geweckt werde!
Da ich ein nun ähnliches Problem hatte war ich sehr aufmerksam und habe verfolgt wie eine blonde kurzhaarige Küchenhilfe dann zu dieser Frau sagte das es heiß in der Küche sei und sie auch nur 4 h Schlaf hätte.
Die Frau die schon fast bettelte das es doch nur darum geht das Fenster zu Schließen wenn mit dem Geschirr und Besteck geklimpert wird ( hatte mir aus der Seele gesprochen) hatte kein Verständnis und dachte nur an Ihren Vorteil...das Ihr halt nicht zu heiß wird! Gibt es dort keine Technischen Geräte die eh für die Dämpfe und Luft in einer Küche sorgen?!!
Im übrigen wurde am nächsten Tag noch lauter und mehr mit dem Besteck geklimpert!
Die Dame in der Küche hatte nicht nur kein Einsehen mit dieser Nachbarin sondern es wirkte provozierend und für mich auch nicht mehr zumutbar!
Ich denke wenn das Küchenfenster und Tür den ganzen Tag von Morgens an geöffnet ist kann es doch nicht schwer fallen beim waschen der Teller und Besteck das Fenster/Tür dann für 1/2 h zu schließen! Es wird nicht 3 h am Stück mit Geschirr hantiert und man kann wirklich in den Stoßzeiten die Fenster schließen!
Wenn meine Angestellten so auf eine höfliche Bitte agieren würden also in meinem Namen so handeln sollte man sich wirklich überlegen wen man einstellt!
Ich im übrigen habe meinen Urlaub in diesem Hotel leider nicht verlängert und bin in ein anderes Hotel ausgewichen, habe dann so auch zu meinem Schlaf gefunden!
Wenn ich bedenke das die Frau die Nachtschicht schiebt so jeden Morgen geweckt wird, nett nach einer Einigung bittet, ich als Gast meinen Urlaub nicht verlänger mir also ein anderes Hotel nur wegen diesem Lärm von Geschirr suche und das Hotel nicht die einfachste Lösung in Anspruch nimmt...wärend der Stoßzeiten die Fenster zu schließen...ohne Worte!

Zimmertipp: Kein Zimmer zum Hinzerhof!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
2 Danke, Klaus M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Maintal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Es gibt eigentlich keine Kritikpunkte, insbesondere die vorhergehenden schlechten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Das Zimmer ist ausreichend gross, die Sauberkeit in Ordnung. Die Tiefgarage war leicht zu finden und für unsere Motorraeder ausreichend groß und gut befahrbar. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz und der Magen erwartete. Das Personal außerordentlich freundlich, hilfsbereit und jederzeit "just in Time". Die Lage des Hotel, insbesondere wenn man auch den Preis zu Grunde legt, fantastisch, z. B.: Bushaltestelle direkt vor dem Eingang, Reeperbahn 10 Min. Fussweg, genau wie die naechste S-Bahnstation, die auch nur ca. 15 Minuten entfernt ist. Hierhin komme ich gerne wieder, so wie meine Reisebegleiter auch.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, ulrich_czaja!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Ulrich C!
Osthofen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft hieß es erst mal Tiefgarage suchen ... Als wir diese gut versteckte Anlage erreicht hatten kam gleich der nächste Minuspunkt: Sehr wenige Stellplätze in Parkliften mit schwer befahrbaren Lamellen - die ihre beste Zeit bereits hinter sich hatten (die Hälfte war auch bereits gesperrt) und die so eng waren, dass man kaum noch aussteigen konnte. Dem halbwegs freundlichen Empfang folgte ein mehr als unangenehmer chemischer Geruch auf den Fluren. Im Zimmer war es dann aber ok. Leider schien die Chemie jedoch auch nicht vor der Bettwäsche halt zu machen, denn ich bekam einen Ausschlag davon. Die Tür zur Dusche musste mir mein (großer) Mann immer öffnen, da der Knopf abgebrochen war und man von oben über den Rahmen die Tür von innen aufdrücken musste.
Das Frühstücksbuffet an sich war ausreichend, der Kaffee allerdings eine Katastrophe und das Personal überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt, Nachschub am Buffet dauerte und die Teller waren auch einmal ausgegangen ...
Positiv war: Hotel lag günstig zwischen Reeperbahn und Sternschanze. Bus vor der Tür. Zimmer groß und hell. Ein Highlight war die nette Barkeeperin, die sehr leckere Cocktails mixte.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, gabilied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Kann leider überhaupt nicht nachvollziehen warum hier so schlechte bewertungen abgegeben werden.
Hat alles super geklappt, wirklich sauber, nettes personal, tolle bar!
Top aufenthalt!
Frühstücksbuffet war schön angerichtet und völlig ausreichend. Sauna wurde von uns nicht benutzt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Meister P!
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Positive: freundlicher Service und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, super Lage und perfekte Verkehrsanbindung, trotz straßenseitiger Lage bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.
Alles andere: mangelhaft bis ungenügend, Schimmel im Bad, uralter Duschkopf mit wenig Wasserdruck, Duschen in der Badewanne mit zu knappem Duschvorhang, kein Shampoo oder Bodylotion, das Zimmer dunkel und mit schlechter Beleuchtung, die Einrichtung wohl aus den Achtzigern wirkt schäbig, (merkwürdige und abgenutzte lila Polster) und das Bett viel zu weich, Kopfkissen und Bettdecken katastrophal, ich konnte in der ersten Nacht kaum schlafen.
Mir scheint, man verlässt sich hier auf die Super-Lage und darauf, dass viele Gäste sowieso nur kurz bleiben (Musical-Arrangements).
Übrigens musste ich die Flasche Mineralwasser, die im Zimmer stand, bezahlen....
Nein, ich werde nicht wiederkommen.

Zimmertipp: Nicht möglich, kenne nur unser eigenes Zimmer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
St. Pauli
Hotel Hanseport Hamburg
Hotel Hanseport Hamburg
Nr. 140 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Nordic Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Domicil

Unternehmen: Nordic Hotel Domicil
Anschrift: Stresemannstr. 62, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 233 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Domicil 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotelopia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS, Odigeo, HotelTravel.com, ETB, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Domicil Hamburg
Nordic Hotel Domicil In Hamburg