“Besser als erwartet”

Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip
Nr. 257 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 7. Juli 2014

Es gibt eigentlich keine Kritikpunkte, insbesondere die vorhergehenden schlechten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Das Zimmer ist ausreichend gross, die Sauberkeit in Ordnung. Die Tiefgarage war leicht zu finden und für unsere Motorraeder ausreichend groß und gut befahrbar. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz und der Magen erwartete. Das Personal außerordentlich freundlich, hilfsbereit und jederzeit "just in Time". Die Lage des Hotel, insbesondere wenn man auch den Preis zu Grunde legt, fantastisch, z. B.: Bushaltestelle direkt vor dem Eingang, Reeperbahn 10 Min. Fussweg, genau wie die naechste S-Bahnstation, die auch nur ca. 15 Minuten entfernt ist. Hierhin komme ich gerne wieder, so wie meine Reisebegleiter auch.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ulrich_czaja!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich C!
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft hieß es erst mal Tiefgarage suchen ... Als wir diese gut versteckte Anlage erreicht hatten kam gleich der nächste Minuspunkt: Sehr wenige Stellplätze in Parkliften mit schwer befahrbaren Lamellen - die ihre beste Zeit bereits hinter sich hatten (die Hälfte war auch bereits gesperrt) und die so eng waren, dass man kaum noch aussteigen konnte. Dem halbwegs freundlichen Empfang folgte ein mehr als unangenehmer chemischer Geruch auf den Fluren. Im Zimmer war es dann aber ok. Leider schien die Chemie jedoch auch nicht vor der Bettwäsche halt zu machen, denn ich bekam einen Ausschlag davon. Die Tür zur Dusche musste mir mein (großer) Mann immer öffnen, da der Knopf abgebrochen war und man von oben über den Rahmen die Tür von innen aufdrücken musste.
Das Frühstücksbuffet an sich war ausreichend, der Kaffee allerdings eine Katastrophe und das Personal überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt, Nachschub am Buffet dauerte und die Teller waren auch einmal ausgegangen ...
Positiv war: Hotel lag günstig zwischen Reeperbahn und Sternschanze. Bus vor der Tür. Zimmer groß und hell. Ein Highlight war die nette Barkeeperin, die sehr leckere Cocktails mixte.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, gabilied!
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Kann leider überhaupt nicht nachvollziehen warum hier so schlechte bewertungen abgegeben werden.
Hat alles super geklappt, wirklich sauber, nettes personal, tolle bar!
Top aufenthalt!
Frühstücksbuffet war schön angerichtet und völlig ausreichend. Sauna wurde von uns nicht benutzt.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Meister P!
Bewertet am 7. Februar 2014

Das Positive: freundlicher Service und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, super Lage und perfekte Verkehrsanbindung, trotz straßenseitiger Lage bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.
Alles andere: mangelhaft bis ungenügend, Schimmel im Bad, uralter Duschkopf mit wenig Wasserdruck, Duschen in der Badewanne mit zu knappem Duschvorhang, kein Shampoo oder Bodylotion, das Zimmer dunkel und mit schlechter Beleuchtung, die Einrichtung wohl aus den Achtzigern wirkt schäbig, (merkwürdige und abgenutzte lila Polster) und das Bett viel zu weich, Kopfkissen und Bettdecken katastrophal, ich konnte in der ersten Nacht kaum schlafen.
Mir scheint, man verlässt sich hier auf die Super-Lage und darauf, dass viele Gäste sowieso nur kurz bleiben (Musical-Arrangements).
Übrigens musste ich die Flasche Mineralwasser, die im Zimmer stand, bezahlen....
Nein, ich werde nicht wiederkommen.

Zimmertipp: Nicht möglich, kenne nur unser eigenes Zimmer.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerda K!
Bewertet am 6. Februar 2014

Diese Unterkunft hat KEINEN Stern, sondern das Gesundheitsamt verdient. Die Duschtasse, Duschtür und Fliesen voller Schimmel und Dreck, die Möbel teils abgestoßen, schlecht gereinigt, TV voller Farbpixel, manche Programme ohne Ton. Meine Frage nach einer Duschhaube und Bodylotion wurde mit "so etwas haben wir nicht" beantwortet. Ich kenne 4 Sterne-Hotels anders, selbst in 3-Sterne-Unterkünften findet man besseres vor. Frühstücksbuffet normal, nichts außergewöhnliches. Anbindung an ÖPNV gut.

Zimmertipp: Die rückwärtigen Zimmer sind ruhiger und bieten eine gute Aussicht auf die Mülltonnen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, poro2!
Bewertet am 3. September 2013

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Wer vergibt in Deutschland Hotelsterne????
Das Hotel hat meiner Meinung nach nicht mehr als 2 Sterne verdient. Als wir das Zimmer bezogen, mußten wir feststellen, daß hier nur oberflächlich gereinigt wird. Das Bad war so stark verdreckt, daß ich auf ein neues Zimmer bestand. Nach 30 Minuten hat das auch geklappt.
Nun umgezogen - wieder nicht sauber, aber nach einigen Nacharbeiten ging es dann.
Das Frühstück war ganz ordentlich, jedoch nicht der Sterne entsprechend.
An der Hotrlbar mußte man dem Personal erklären, wie die Getränke gemixt werden.
Das positive war die gute Verkehrsanbindung, Bus direkt vor dem Hotel.
Fazit: verschutztes Hotel zum überhöhten Preisen - nicht zu Empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Sternschanze
Fritz im Pyjama Hotel
Fritz im Pyjama Hotel
Nr. 121 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

Anschrift: Stresemannstrasse 62 | Hamburg, 22769 Hamburg, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Domici)
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 257 von 319 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 78€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip 3*
Das Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip liegt im Herzen von Hamburg und ist so der ideale Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in der Stadt. Das beliebte "Schanzenviertel" bietet Musical Theater, Boutiquen, Cafés, eben so wie Bars und Clubs, nur wenige Minuten entfernt. Egal ob Sie auf Geschäftsreise sind, ein Musical besuchen möchten oder einfach nur die Stadt besichtigen wollen, Sie werden im Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip alles finden, was Sie brauchen, in einigen der 84 Zimmer können Sie sogar von Ihrer eigenen Terrasse den Blick auf die Stadt genießen und in der Sportsbar den Tag ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Domicil Hamburg
Nordic Hotel Domicil In Hamburg