“Bestenfalls 3 Sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 231 von 320 Hotels in Hamburg
Osthofen, Deutschland
“Bestenfalls 3 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft hieß es erst mal Tiefgarage suchen ... Als wir diese gut versteckte Anlage erreicht hatten kam gleich der nächste Minuspunkt: Sehr wenige Stellplätze in Parkliften mit schwer befahrbaren Lamellen - die ihre beste Zeit bereits hinter sich hatten (die Hälfte war auch bereits gesperrt) und die so eng waren, dass man kaum noch aussteigen konnte. Dem halbwegs freundlichen Empfang folgte ein mehr als unangenehmer chemischer Geruch auf den Fluren. Im Zimmer war es dann aber ok. Leider schien die Chemie jedoch auch nicht vor der Bettwäsche halt zu machen, denn ich bekam einen Ausschlag davon. Die Tür zur Dusche musste mir mein (großer) Mann immer öffnen, da der Knopf abgebrochen war und man von oben über den Rahmen die Tür von innen aufdrücken musste.
Das Frühstücksbuffet an sich war ausreichend, der Kaffee allerdings eine Katastrophe und das Personal überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt, Nachschub am Buffet dauerte und die Teller waren auch einmal ausgegangen ...
Positiv war: Hotel lag günstig zwischen Reeperbahn und Sternschanze. Bus vor der Tür. Zimmer groß und hell. Ein Highlight war die nette Barkeeperin, die sehr leckere Cocktails mixte.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, gabilied!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Kann leider überhaupt nicht nachvollziehen warum hier so schlechte bewertungen abgegeben werden.
Hat alles super geklappt, wirklich sauber, nettes personal, tolle bar!
Top aufenthalt!
Frühstücksbuffet war schön angerichtet und völlig ausreichend. Sauna wurde von uns nicht benutzt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Meister P!
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Positive: freundlicher Service und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, super Lage und perfekte Verkehrsanbindung, trotz straßenseitiger Lage bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.
Alles andere: mangelhaft bis ungenügend, Schimmel im Bad, uralter Duschkopf mit wenig Wasserdruck, Duschen in der Badewanne mit zu knappem Duschvorhang, kein Shampoo oder Bodylotion, das Zimmer dunkel und mit schlechter Beleuchtung, die Einrichtung wohl aus den Achtzigern wirkt schäbig, (merkwürdige und abgenutzte lila Polster) und das Bett viel zu weich, Kopfkissen und Bettdecken katastrophal, ich konnte in der ersten Nacht kaum schlafen.
Mir scheint, man verlässt sich hier auf die Super-Lage und darauf, dass viele Gäste sowieso nur kurz bleiben (Musical-Arrangements).
Übrigens musste ich die Flasche Mineralwasser, die im Zimmer stand, bezahlen....
Nein, ich werde nicht wiederkommen.

Zimmertipp: Nicht möglich, kenne nur unser eigenes Zimmer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Gerda K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Willich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Diese Unterkunft hat KEINEN Stern, sondern das Gesundheitsamt verdient. Die Duschtasse, Duschtür und Fliesen voller Schimmel und Dreck, die Möbel teils abgestoßen, schlecht gereinigt, TV voller Farbpixel, manche Programme ohne Ton. Meine Frage nach einer Duschhaube und Bodylotion wurde mit "so etwas haben wir nicht" beantwortet. Ich kenne 4 Sterne-Hotels anders, selbst in 3-Sterne-Unterkünften findet man besseres vor. Frühstücksbuffet normal, nichts außergewöhnliches. Anbindung an ÖPNV gut.

Zimmertipp: Die rückwärtigen Zimmer sind ruhiger und bieten eine gute Aussicht auf die Mülltonnen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, poro2!
Liebenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Wer vergibt in Deutschland Hotelsterne????
Das Hotel hat meiner Meinung nach nicht mehr als 2 Sterne verdient. Als wir das Zimmer bezogen, mußten wir feststellen, daß hier nur oberflächlich gereinigt wird. Das Bad war so stark verdreckt, daß ich auf ein neues Zimmer bestand. Nach 30 Minuten hat das auch geklappt.
Nun umgezogen - wieder nicht sauber, aber nach einigen Nacharbeiten ging es dann.
Das Frühstück war ganz ordentlich, jedoch nicht der Sterne entsprechend.
An der Hotrlbar mußte man dem Personal erklären, wie die Getränke gemixt werden.
Das positive war die gute Verkehrsanbindung, Bus direkt vor dem Hotel.
Fazit: verschutztes Hotel zum überhöhten Preisen - nicht zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Niederrheiner19!
Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Der service am Empfang war sehr gut und kompetent.Die Einrichtung der zimmer war ueberaltet,die Matratzen im Bett waren zu weich,der Duschvorhang koennte mal erneuert werden,Haare vom Vorgaenger waren auch noch vorhanden.Minibar wurde mehrfach nicht wieder aufgefuellt.Dafuer gab es tgl.eine kostenlose Fl. Minralwasser sowie Instantkaffee und verschiedene Sorten an Teebeuteln.
Der Teppich im Treppenhaus hatte auch schon einige Stolperfallen.Der Service im Fruehstuecksraum war mangelhaft ,Tische wurden kaum abgeraeumt,den tisch habe ich uns selber gedeckt und nach kaffee wurde nicht gefragt.Dder kaffeeautomat war oft gestoert.Mit einem Wischtuch wurde der tischabfallbehaelter,das tablett,der tisch und einiges mehr gereinigt ohne ihn zwischendurch mal zu wechseln!!!!!!
Das einzig gute war die grosse auswahl am buefett
Die lage des hotels ist optimal mit der busanbindung.
Fazit:wenn man nicht viel zeit im hotel verbringt, ist es ok.aber vier sterne sind nicht gerechtfertigt.Ob wir es nach drei buchungsjahren noch einmal nehmen,weiss ich nicht....

Zimmertipp: Wenn man sehr geraeuschempfindlich ist,sollte man ein zimmer nach hinten nehmen,allerdings mit 10€au ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, karolak980!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt für alle Sternschanzenfans perfekt. In 2 Minuten ist man mitten drin, in der wunderschönen Schanze mit all ihren süßen Geschäften, Cafés, Restaurants und Bars. Von der U-Bahn Sternschanze ist der Rest Hamburgs ebenfalls prima zu erreichen.
Das Personal war recht freundlich und die Zimmer ordentlich und sauber. Die Größe hat mich positiv überrascht. Da wir mit Kind unterwegs waren, haben wir sofort ein Zimmer zum Innenhof bekommen, so dass es auch wirklich leise war. Auf das Zustellbett haben wir allerdings vergeblich gewartet. Alles in allem ein recht gutes Hotel, das aber etwas zu teuer ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Eimsbüttel
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Nr. 132 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Nordic Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Domicil

Unternehmen: Nordic Hotel Domicil
Anschrift: Stresemannstr. 62, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 231 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Domicil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Priceline, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Domicil Hamburg
Nordic Hotel Domicil In Hamburg