Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip
105 $*
269 $*
Radisson Blu
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
246 $*
Preferred Hotels
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
79 $*
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
27 $*
  • Bar/Lounge
342 $*
257 $*
  • Pool
Bewertet 6. Februar 2014

Diese Unterkunft hat KEINEN Stern, sondern das Gesundheitsamt verdient. Die Duschtasse, Duschtür und Fliesen voller Schimmel und Dreck, die Möbel teils abgestoßen, schlecht gereinigt, TV voller Farbpixel, manche Programme ohne Ton. Meine Frage nach einer Duschhaube und Bodylotion wurde mit "so etwas haben wir nicht" beantwortet. Ich kenne 4 Sterne-Hotels anders, selbst in 3-Sterne-Unterkünften findet man besseres vor. Frühstücksbuffet normal, nichts außergewöhnliches. Anbindung an ÖPNV gut.

Zimmertipp: Die rückwärtigen Zimmer sind ruhiger und bieten eine gute Aussicht auf die Mülltonnen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, poro2!
Bewertet 3. September 2013

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Wer vergibt in Deutschland Hotelsterne????
Das Hotel hat meiner Meinung nach nicht mehr als 2 Sterne verdient. Als wir das Zimmer bezogen, mußten wir feststellen, daß hier nur oberflächlich gereinigt wird. Das Bad war so stark verdreckt, daß ich auf ein neues Zimmer bestand. Nach 30 Minuten hat das auch geklappt.
Nun umgezogen - wieder nicht sauber, aber nach einigen Nacharbeiten ging es dann.
Das Frühstück war ganz ordentlich, jedoch nicht der Sterne entsprechend.
An der Hotrlbar mußte man dem Personal erklären, wie die Getränke gemixt werden.
Das positive war die gute Verkehrsanbindung, Bus direkt vor dem Hotel.
Fazit: verschutztes Hotel zum überhöhten Preisen - nicht zu Empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Niederrheiner19!
Bewertet 22. August 2013

Der service am Empfang war sehr gut und kompetent.Die Einrichtung der zimmer war ueberaltet,die Matratzen im Bett waren zu weich,der Duschvorhang koennte mal erneuert werden,Haare vom Vorgaenger waren auch noch vorhanden.Minibar wurde mehrfach nicht wieder aufgefuellt.Dafuer gab es tgl.eine kostenlose Fl. Minralwasser sowie Instantkaffee und verschiedene Sorten an Teebeuteln.
Der Teppich im Treppenhaus hatte auch schon einige Stolperfallen.Der Service im Fruehstuecksraum war mangelhaft ,Tische wurden kaum abgeraeumt,den tisch habe ich uns selber gedeckt und nach kaffee wurde nicht gefragt.Dder kaffeeautomat war oft gestoert.Mit einem Wischtuch wurde der tischabfallbehaelter,das tablett,der tisch und einiges mehr gereinigt ohne ihn zwischendurch mal zu wechseln!!!!!!
Das einzig gute war die grosse auswahl am buefett
Die lage des hotels ist optimal mit der busanbindung.
Fazit:wenn man nicht viel zeit im hotel verbringt, ist es ok.aber vier sterne sind nicht gerechtfertigt.Ob wir es nach drei buchungsjahren noch einmal nehmen,weiss ich nicht....

Zimmertipp: Wenn man sehr geraeuschempfindlich ist,sollte man ein zimmer nach hinten nehmen,allerdings mit 10€aufschlag.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, karolak980!
Bewertet 14. August 2013

Das Hotel liegt für alle Sternschanzenfans perfekt. In 2 Minuten ist man mitten drin, in der wunderschönen Schanze mit all ihren süßen Geschäften, Cafés, Restaurants und Bars. Von der U-Bahn Sternschanze ist der Rest Hamburgs ebenfalls prima zu erreichen.
Das Personal war recht freundlich und die Zimmer ordentlich und sauber. Die Größe hat mich positiv überrascht. Da wir mit Kind unterwegs waren, haben wir sofort ein Zimmer zum Innenhof bekommen, so dass es auch wirklich leise war. Auf das Zustellbett haben wir allerdings vergeblich gewartet. Alles in allem ein recht gutes Hotel, das aber etwas zu teuer ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TineMine!
Bewertet 27. Juli 2013

Die Lage war gut, die Zimmer hell und geräumig, das Frühstück ok- wobei verlassene Tische selten abgeräumt wurden.
Das Zimmer war äußerst schmutzig; Staub auf Boden und Fensterbank, sowie eine toten Spinne, Silberfische im Bad, Schimmel in der Dusche, große braune Flecken auf den Handtüchern, ein zwei fremde Haare im Bett.
Geputzt wurde während unseres Aufenthaltes offensichtlich nicht, nur das Bett wurde gemacht.
Insgesamt ein eher unerfreulicher Aufenthalt- nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Le K!