“Gesundheitsgefährdung nicht ausgeschlossen”

Nr. 262 von 318 Hotels in Hamburg
Willich
“Gesundheitsgefährdung nicht ausgeschlossen”
Bewertet am 6. Februar 2014

Diese Unterkunft hat KEINEN Stern, sondern das Gesundheitsamt verdient. Die Duschtasse, Duschtür und Fliesen voller Schimmel und Dreck, die Möbel teils abgestoßen, schlecht gereinigt, TV voller Farbpixel, manche Programme ohne Ton. Meine Frage nach einer Duschhaube und Bodylotion wurde mit "so etwas haben wir nicht" beantwortet. Ich kenne 4 Sterne-Hotels anders, selbst in 3-Sterne-Unterkünften findet man besseres vor. Frühstücksbuffet normal, nichts außergewöhnliches. Anbindung an ÖPNV gut.

Zimmertipp: Die rückwärtigen Zimmer sind ruhiger und bieten eine gute Aussicht auf die Mülltonnen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, poro2!

Liebenburg, Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Wer vergibt in Deutschland Hotelsterne????
Das Hotel hat meiner Meinung nach nicht mehr als 2 Sterne verdient. Als wir das Zimmer bezogen, mußten wir feststellen, daß hier nur oberflächlich gereinigt wird. Das Bad war so stark verdreckt, daß ich auf ein neues Zimmer bestand. Nach 30 Minuten hat das auch geklappt.
Nun umgezogen - wieder nicht sauber, aber nach einigen Nacharbeiten ging es dann.
Das Frühstück war ganz ordentlich, jedoch nicht der Sterne entsprechend.
An der Hotrlbar mußte man dem Personal erklären, wie die Getränke gemixt werden.
Das positive war die gute Verkehrsanbindung, Bus direkt vor dem Hotel.
Fazit: verschutztes Hotel zum überhöhten Preisen - nicht zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Niederrheiner19!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Herne, Deutschland
Bewertet am 22. August 2013

Der service am Empfang war sehr gut und kompetent.Die Einrichtung der zimmer war ueberaltet,die Matratzen im Bett waren zu weich,der Duschvorhang koennte mal erneuert werden,Haare vom Vorgaenger waren auch noch vorhanden.Minibar wurde mehrfach nicht wieder aufgefuellt.Dafuer gab es tgl.eine kostenlose Fl. Minralwasser sowie Instantkaffee und verschiedene Sorten an Teebeuteln.
Der Teppich im Treppenhaus hatte auch schon einige Stolperfallen.Der Service im Fruehstuecksraum war mangelhaft ,Tische wurden kaum abgeraeumt,den tisch habe ich uns selber gedeckt und nach kaffee wurde nicht gefragt.Dder kaffeeautomat war oft gestoert.Mit einem Wischtuch wurde der tischabfallbehaelter,das tablett,der tisch und einiges mehr gereinigt ohne ihn zwischendurch mal zu wechseln!!!!!!
Das einzig gute war die grosse auswahl am buefett
Die lage des hotels ist optimal mit der busanbindung.
Fazit:wenn man nicht viel zeit im hotel verbringt, ist es ok.aber vier sterne sind nicht gerechtfertigt.Ob wir es nach drei buchungsjahren noch einmal nehmen,weiss ich nicht....

Zimmertipp: Wenn man sehr geraeuschempfindlich ist,sollte man ein zimmer nach hinten nehmen,allerdings mit 10€au ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, karolak980!
Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt für alle Sternschanzenfans perfekt. In 2 Minuten ist man mitten drin, in der wunderschönen Schanze mit all ihren süßen Geschäften, Cafés, Restaurants und Bars. Von der U-Bahn Sternschanze ist der Rest Hamburgs ebenfalls prima zu erreichen.
Das Personal war recht freundlich und die Zimmer ordentlich und sauber. Die Größe hat mich positiv überrascht. Da wir mit Kind unterwegs waren, haben wir sofort ein Zimmer zum Innenhof bekommen, so dass es auch wirklich leise war. Auf das Zustellbett haben wir allerdings vergeblich gewartet. Alles in allem ein recht gutes Hotel, das aber etwas zu teuer ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, TineMine!
Trier, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2013

Die Lage war gut, die Zimmer hell und geräumig, das Frühstück ok- wobei verlassene Tische selten abgeräumt wurden.
Das Zimmer war äußerst schmutzig; Staub auf Boden und Fensterbank, sowie eine toten Spinne, Silberfische im Bad, Schimmel in der Dusche, große braune Flecken auf den Handtüchern, ein zwei fremde Haare im Bett.
Geputzt wurde während unseres Aufenthaltes offensichtlich nicht, nur das Bett wurde gemacht.
Insgesamt ein eher unerfreulicher Aufenthalt- nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Le K!
Hohenpolding
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt in einer günstigen Lage am Rand der Sternschanze. Das Hotel liegt auch unweit der neuen Flora, wo immer aktuelle Musicals aufgeführt werden. Wir waren schon öfter in diesem Hotel und wir waren immer zufrieden. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Johann B!
Pommelsbrunn, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2013

Wir waren ende Februar im nordic domicil hamburg!...ein sehr freundliches personal wies uns schon beim einchecken auf kleinere unannehmlichkeiten durch derzeit durchgeführte renovierungsarbeiten im gang in der ersten etage hin, wo wir schliefen!... diese waren allerdings nicht zu merken, da die handwerker sehr leise waren , das einzigste was wir merkten, ... morgens war plötzlich ein teil des ganges frisch gestrichen!!!! :-) ... die zimmer waren frisch renoviert, neu eingerichtet, ok, die nachttischbeleuchtung fehlte noch, aber damit konnten wir leben!!!... das personal war stets bemüht, kleinere mängel, die batterie fehlte in der fernbedienung, sofort zu erfüllen!!!! ... das frühstück ist echt vier sterne wert, wird selbst eine halbe stunde vor schluuss noch mal vollständig aufgefüllt!!!! ... alles in allem eine sehr gute übernachtungsmöglichkeit in hamburg, wir kommen definitv wieder!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
St. Pauli
Centro Hotel Keese
Centro Hotel Keese
Nr. 153 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip

Unternehmen: Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip
Anschrift: Stresemannstrasse 62 | Hamburg, 22769 Hamburg, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Domici)
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 262 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip 3*
Das Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip liegt im Herzen von Hamburg und ist so der ideale Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in der Stadt. Das beliebte "Schanzenviertel" bietet Musical Theater, Boutiquen, Cafés, eben so wie Bars und Clubs, nur wenige Minuten entfernt. Egal ob Sie auf Geschäftsreise sind, ein Musical besuchen möchten oder einfach nur die Stadt besichtigen wollen, Sie werden im Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip alles finden, was Sie brauchen, in einigen der 84 Zimmer können Sie sogar von Ihrer eigenen Terrasse den Blick auf die Stadt genießen und in der Sportsbar den Tag ausklingen lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Domicil Hamburg
Nordic Hotel Domicil In Hamburg