Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 **** Sterne Billighotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Domicil

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Nordic Hotel Domicil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nordic Hotel Domicil
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 62, 22769 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 229 von 317 Hotels in Hamburg
Bonn
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 **** Sterne Billighotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Eines vorweg, die Gesamtbewertung ist ausreichend.

Wir waren einem Sonderangebot im Internet gefolgt und buchten das Hotel von Silvester 2011 für 3 Nächte. Preis 99 € p. P.. Dafür gab es folgendes: 1) freundlicher Empfang und freundliches Personal über alle Tage hinweg, 2) ein Zimmer mit Billigeinrichtung, 3) ein Raucherzimmer, obwohl Nichtraucherzimmer gebucht, 4) ein noch billigeres Bett was Matratze und Kopfkissen betraf, das Outfit von jenem ähnelt denen, in ***- Etablissements, mit Spiegeln und Radio am Kopfende, 5) natürlich Schimmel im Bad, im Silikon zwischen den Fliesen, 6) sehr schummrige Beleuchtung im Zimmer, aber 7) jeden Tag ein klasse Frühstücksbuffet mit einer üppigen Auswahl. Sogar der Prosecco fehlte nicht. 8) eine Linien-Bushaltestelle vor der Tür, Abfahrt alle 10 Minuten. Man gelangte schnell in die Innenstadt (Rathaus) oder andere Richtung zu Bahlsen Fabrikverkauf-Store und Rach & Ritchy, 9) nach der dritten Nacht meldete sich unser Körper mit der Bitte, wieder zu Hause zu schlafen, auf einer vernünftigen Ebene.
Alles in allem gesehen war das Ganze pro Übernachtung mit Frühstück für 33 € auch nicht mehr wert. Wer nur Silvester feiern wollte oder in Hamburg Party machen will ist hier bestens aufgehoben. Dieses belegte auch die hohe Anzahl von jungen Leuten, die wir jeden Morgen im Frühstücksraum sahen. Für unser Alter, 50 Jahre, ist beim nächsten Hamburg-Besuch auf jeden Fall etwas anderes angesagt. Eigentlich schade, bei all den anderen Kritiken hier und auf anderen Portalen müssten doch die Verantwortlichen dieser Hotelkette langsam mal reagieren. Laut "Deutsche Hotelklassifizierung" 2010-2014 nach Hotelstars.EU sind die vier Sterne wohl gerechtfertigt, aber................ viele Mitbewerber sind wesentlich besser.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, renewirtz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

80 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    29
    17
    16
    14
Bewertungen für
10
31
6
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Ich war am 31.01.2012 auf Dienstreise in Hamburg und war erschrocken vom Hotel. Insgesamt macht es einen schlechten, unordentlichen und abgenutzten Eindruck. Das beginnt bei der Rezeption und endet beim Zimmer. Die Deckenbeleuchtung war defekt, der Fernseher lief nicht richtig und bei Außentemperaturen von minus 10 Grad war die Heizung nicht einmal ansatzweise angestellt. Es dauerte rund drei Stunden bis es einigermaßen warm, war. Hätte ich nicht noch einen Termin außer Haus gehabt, hätte ich das Hotel gewechselt! Einziger Pluspunkt war das Frühstück. Aus meiner Erfahrung kann man für den gleichen Preis in Hamburg etwas besseres bekommen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Herr S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Waibstadt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren im Jan. 2012 von Fr.-So. im Nordic Domicil Hotel.
Angekommen, wurden wir freundlich begrüßt. Das einchecken ging komplikationslos und schnell über die Bühne. Allerdings bot uns die Empfangsdame statt dem zugeteilten Zimmer zu Straße hin für 10€ Aufpreis ein Zimmer in Richtung Hof an. Wir lehnten angesichts der Witterung, bei der wir eh nicht bei geöffnetem Fenster schlafen werden, dankend ab. Sie betonte noch, dass wir ein frisch renoviertes Zimmer bekämen. Sie zeigte auf den Fahrstuhl und meine 5.ter Stock Zimmer 505.
Also trotteten wir gespannt nach oben unters Dach. Der erste Eindruck war o.k. Genaueres hinschauhen "oh je!" Die Badsilikonfugen waren verschimmelt, Das Fenster noch vom Vorgänger angelaufen. Die Lampen halb herausgerissen. Das Klopapier meilenweit vom Klo entfernt. Haare überall! Die Türzarge schon sehr aufgequollen.
Im Zimmer der Teppich überall verfleckt. Staub und Dreck überall.
Im Bett waren die Laken zwar frisch aufgezogen, dennoch fleckig. Dummerweise ist mir das Laken der Bettdecke etwas verrutscht, so dass ich sehen konnte wie die Bettdecke untendrunter aussah... Ich erspar mir den Kotzsmiley.
Möbliar und Co hat auch schon bessere Tage gesehen.
Am nächsten Morgen waren wir doch sehr beim Frühstück überrascht. Der Frühstücksraum und das Arrangement war an nichts zu übertreffen. Zwar waren die Brötchen wohl nur aufgebacken und etwas zu hart geraten, aber ansonsten mangelte es an nichts.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, sybille w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Einen so schlechten Service hab ich selten erlebt. Meine Freundin und ich warteten im Regen und eiseskälte an der Bushaltestelle, die direkt vor dem Hotel ist.
Wir haben uns dann wegen eben dieser Kälte und dem Regen direkt hinter die Schiebetür gesetzt auf die Stühle, nicht mal in die Lobby. Dies war um ca.3:30 Uhr morgens!
Ein ungehobelter Mann kam darauf hin und erzählte und mit einem herabfallenden und aggressiven Ton wir sollen jetzt "verschwinden".
Wir machen freundlich und einsichtig und schilderten die Situation, was jedoch nicht im geringsten an der Freundlichkeit, die jeder Mensch besitzen sollte, vorallem im Hotelgewerbe, änderte.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MrNiels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beelen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Von außen ist das Hotel nur kaum zu sehen, die Garage durfte nur mit Aufpreis benutzt werden. In der Garage ist das aussteigen aus dem Auto sehr erschwert, kräftigere Leute könnten aus der Parkbox nicht aussteigen nur mit viel mühe und akrobatik, bei schlanken Leuten. In der Halle ist es sehr Modern eingerichtet was man von den Zimmer nicht sagen kann. Das Zimmer war sehr groß und sauber, auch die Toilette und die Dusche. Das Personal war sehr freundlich. Die Räucherlachsbrötchen die man zur einstimmung auf das Musical bekommt, haben leider überhaupt nicht geschmeckt. (Brötchen war sehr trocken.) Das Frühstücksbüffe ist sehr reichhaltig und schmeckt Super, leider ist der Raum sehr dunkel und hat auch dort keinen schönen Ausblick. Im großen und ganzen ist das Hotel ok aber es hat keine 4* verdient.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ilona Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Diese Hotel befindet sich in der Nähe des zentrums in Hamburg. Zu Fuß zum Hafen, günstig zu den Kneipen von Sankt Pauli. Das wars aber auch schon. Der Parkplatz vor dem Hotel, als auch in der Tiefgarage ist kostenpflichtig, obwohl man keine 20 Meter weiter einen kostenlosen Parkplatz in einer Seitenstraße mit direktem Zugang zum Hotel immer einen Platz findet.
Die Rezeption ist zweckmäßig. Das Personal durchaus freundlich und hilfsbereit. Somit sin aber jetzt alle Pluspunkte erledigt.
Das Zimmer (501) ist eine Katastrophe. Spartanisch ausgestattet, mit Wachstuchdecken als Vorhänge. Der Tisch auf der Oberfläche beschädigt, der Flachbildfernseher von einer Marke, die ich noch nie gehört hatte. Im Bett hatte man ständig das Gefühl zu Seite zu rollen.
Das Bad ist eher eine Fall für die Hygieneaufsicht der satdt Hamburg. Wenn man das zwar angeschlagene, aber saubere Waschbecken noch durchgehen läßt, gruselt der Anblick der Dusche insbesondere der Duschabtrennung. Kalkreste überall. Auf dem Silikon, auf dem Rahmen und was das Schlimmste ist außen und innen jede Menge Schwarzschimmel, der beim Öffnen der Dusche in die Duschtasse in kleinen Brocken hineinfiel. Ein saniereungsfall erster Güte.
Das Frühstück ist zwar eher gut, aber Frühstücksraum erinnerte mich stark an meine Armeezeit. Kalt, dunkel und geschmacklos. Auf den Polstern an der Wand hatte ich meiner Teller in Brusthöhe, obwohl ich nicht zu den kleinsten menschen uaf diesem Planeten zähle.
Also meine beste Empfehlung für dieses Hotel lautet:Suchen Sie sich ein anderes.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Shakehands!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Empfang in der Rezeption: Dunkel.
Zimmer: Angeblich nur Raucherzimmer verfügbar,was in den Zimmern überdeutlich zu riechen war.Die Einrichtung entspricht keinesfalls dem angegebeben Standard.
Das Bad : Ist einfach zu dunkel.
Sauberkeit war sehr unzureichend (Betten nur zugedeckt.Toilette nicht gereinigt, Verschluß meiner Tagescreme lag tagelang auf dem Boden !
Zum Frühstück: Das Personal war hoffnungslos überfordert.Die Eindeckung schmutzig.
Die Qualität des Fühstücks entsprach nicht der Klassifizierung.
An der Rezeption stieß man mit einfachen Fragen z.B : Den Weg zur Airbus Besichtigung konnte man uns nicht nennen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, MargotE77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 56 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 541 Bewertungen
St. Pauli
Hotel St. Annen
Hotel St. Annen
Nr. 7 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 155 Bewertungen
Hotel Boston Hamburg
Nr. 26 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 204 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 918 Bewertungen
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 87 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 709 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Hamburg Mitte
NH Hamburg Mitte
Nr. 78 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 463 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nordic Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel Domicil

Anschrift: Stresemannstrasse 62, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 229 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nordic Hotel Domicil 3*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., Agoda, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Venere, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Expedia und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Domicil Hamburg
Nordic Hotel Domicil In Hamburg
Hotel Domicil Hamburg
Nordic Hotel Hamburg Stresemannstr
Nordic Hotel Domicil Hamburg Bewertung
Nordic Domizil

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen