“3 Tage Hamburg bei Freunden”

ibis Styles Hamburg Alster City
Nr. 84 von 317 Hotels in Hamburg

Eching, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. August 2014

Für 4 Nächte war ich im Ibis Styles.
Vorab das Positive: Größtenteils freundliches und lockeres Personal, saubere Zimmer, leckeres Frühstück in hellem, gemütlichem Frühstücksraum.

Spätestens ab der zweiten Nacht ist mir jedoch die Decke auf den Kopf gefallen.
Dass ich mich hier nicht wirklich wohlgefühlt habe, lag jedoch keinesfalls am Personal oder hatte irgendetwas mit genau diesem Haus zu tun. Vielmehr ist es ein Problem mit Accor.
Hotelzimmer aus dem Katalog. Wahrscheinlich überall auf der Welt gleich.
Trotz bunter Farben fand ich die Zimmer trist und sehr spartanisch. Alles eckig und kantig, wie Bauklötze. Ich kam mir vor wie ein Lego-Männchen.

Wohlfühlen ist keine Frage der Sterne, sondern der Gemütlichkeit. Und das beginnt aus meiner Sicht damit, dass ich meine Klamotten verstauen kann. Wer bitte bei Accor ist auf die Idee gekommen, drei offene Regalbretter an die Wand zu schrauben? Und weil der eine kleine Kleiderhaken dann doch etwas wenig ist, stellt man noch einen klapprigen Ikea-Kleiderständer daneben.

Das Hamburg Alster City ist sicherlich kein schlechtes Hotel. Mit Service und Frühstück war ich sehr zufrieden. Das Ibis Styles Design-Konzept ist aber einfach nichts für mich.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Cathay282!
Sebastian H, Manager von ibis Styles Hamburg Alster City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihr Lob geben wir gerne weiter an unser Team weiter, die Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter werden sich sehr darüber freuen!!! Ebenso nutzen wir Ihre Kritik zur Motivation. Denn das wichtigste für uns ist, dass Sie sich rundum wohl und willkommen fühlen!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Horn
Hoteldirektor
Altenstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2014

Ein tolles Hotel, sauber und super Service. Sehr freundlich. Das Hotel hat echt Stil. Mal was anderes. Viele bunte Farben. Nur 5 min von der U-Bahn entfernt, die dich ohne Umsteigen in Richtung Innenstadt oder Landungsbrücken bringt.
Frühstück total klasse. Alles was man so braucht. Keine Sachen, wie Spiegelei oder Speck....aber dafür gibts frische warme Bagels....sehr lecker. Kaffe ( Latte, Cappuccino usw.) auch zum mit nehmen.
Das Zimmer sauber!! Dafür gibts keinen Kleiderschrank, nur Regale, dass reicht aber für nen Kurztrip völlig aus. Kühlschrank oder Minibar gibts nicht, auch keine Klimaanlage! Im Bad in der Dusche ein paar Schimmelflecken. Sonst sauber.
Dies ist ein 2 Sterne Hotel Superior aber dafür echt TOP!
Für nen Kurztrip kommen wir sehr gerne wieder!

Danke

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer nicht in Richtung Supermarkt! Der wird morgens beliefert...wenn man im Somme ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, ChrisausAinHessen!
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Natürlich freuen wir uns auch, dass Sie Ihren Aufenthalt als äußerst angenehm empfanden. So sollte es sein!
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Horn
Hoteldirektor
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ein paar Gehminuten von der U3 entfernt, die direkt zu den Landungsbrücken und zur Schanze fährt!
Das Frühstück ist reichhaltig und hat eine amerikanische Note!
Ein schönes Hotel für einen Städtetrip!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hotel Volksschule
Nr. 10 von 317 in Hamburg
St. Pauli
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Sie waren bereits im ibis Styles Hamburg Alster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Hamburg Alster City

Unternehmen: ibis Styles Hamburg Alster City
Anschrift: Holsteinischer Kamp 59, 22081 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 129€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Styles Hamburg Alster City 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Hamburg Alster City. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Das 2-Sterne Superior Hotel liegt ruhig und verkehrsgünstig nord-östlich zur Außenalster. Die Entfernung zum Zentrum beträgt 5km. Fühlen Sie sich wie zuhause und entspannen Sie in unserer Welcome Lounge. Die U-Bahn-Station Hamburger Strasse liegt 300m entfernt. Von dort gelangen Sie bequem ins Zentrum, zum Hafen sowie zur Messe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Hamburg Alster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Hamburg City Nord
Ibis Styles Hamburg Alster City