“Top für kurzen Trip!”

ibis Styles Hamburg Alster City
Nr. 82 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 4. August 2014

Ein tolles Hotel, sauber und super Service. Sehr freundlich. Das Hotel hat echt Stil. Mal was anderes. Viele bunte Farben. Nur 5 min von der U-Bahn entfernt, die dich ohne Umsteigen in Richtung Innenstadt oder Landungsbrücken bringt.
Frühstück total klasse. Alles was man so braucht. Keine Sachen, wie Spiegelei oder Speck....aber dafür gibts frische warme Bagels....sehr lecker. Kaffe ( Latte, Cappuccino usw.) auch zum mit nehmen.
Das Zimmer sauber!! Dafür gibts keinen Kleiderschrank, nur Regale, dass reicht aber für nen Kurztrip völlig aus. Kühlschrank oder Minibar gibts nicht, auch keine Klimaanlage! Im Bad in der Dusche ein paar Schimmelflecken. Sonst sauber.
Dies ist ein 2 Sterne Hotel Superior aber dafür echt TOP!
Für nen Kurztrip kommen wir sehr gerne wieder!

Danke

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer nicht in Richtung Supermarkt! Der wird morgens beliefert...wenn man im Somme ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisausAinHessen!
Sebastian H, Manager von ibis Styles Hamburg Alster City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Natürlich freuen wir uns auch, dass Sie Ihren Aufenthalt als äußerst angenehm empfanden. So sollte es sein!
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst R!

Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ein paar Gehminuten von der U3 entfernt, die direkt zu den Landungsbrücken und zur Schanze fährt!
Das Frühstück ist reichhaltig und hat eine amerikanische Note!
Ein schönes Hotel für einen Städtetrip!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 18. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen R!
Bewertet am 9. Juni 2014

Eine sehr schönes Hotel! Ruhig gelegen und zusammen mit dem Ibis Styles Konzept macht es einfach nur Spaß, dort zu wohnen! Sehr lecker war auch das Frühstück, wobei der Service sehr darauf geachtet hat, dass immer genügend von allem da ist.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus R!
Sebastian H, Manager von ibis Styles Hamburg Alster City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Lieber Markus,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Hamburg Alster City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüßen

Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel bietet alles was man für eine Kurzreise braucht. Freundlich eingerichtete Zimmer und freundliches Personal.Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen.
Das Bad hatte zwar in der Dusche kleine Schimmelflecke doch das habe ich auch schon in einem 4 Sterne Hotel vorgefunden.Also gibt es hierfür keine Minuspunkte.Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Erika B!

Liebe Erika,

danke für Ihr Feedback. Es freut mich das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Wir haben in dieser Woche zusätzlich in allen Zimmern noch einmal eine Grundreinigung der Badezimmer durchgeführt, so dass bei den kommenden Aufentahlten keine Schimmelsporen mehr vorhanden sein werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Barmbek

St. Georg
Junges Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg
Nr. 92 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im ibis Styles Hamburg Alster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Hamburg Alster City

Anschrift: Holsteinischer Kamp 59, 22081 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 83€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Styles Hamburg Alster City 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Hamburg Alster City. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Das 2-Sterne Superior Hotel liegt ruhig und verkehrsgünstig nord-östlich zur Außenalster. Die Entfernung zum Zentrum beträgt 5km. Fühlen Sie sich wie zuhause und entspannen Sie in unserer Welcome Lounge. Die U-Bahn-Station Hamburger Strasse liegt 300m entfernt. Von dort gelangen Sie bequem ins Zentrum, zum Hafen sowie zur Messe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Hamburg Alster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Hamburg City Nord
Ibis Styles Hamburg Alster City