“Bunt & wirklich sehr nett!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu ibis Styles Hamburg Alster City

ibis Styles Hamburg Alster City
Nr. 86 von 318 Hotels in Hamburg
Paderborn, Deutschland
“Bunt & wirklich sehr nett!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ein paar Gehminuten von der U3 entfernt, die direkt zu den Landungsbrücken und zur Schanze fährt!
Das Frühstück ist reichhaltig und hat eine amerikanische Note!
Ein schönes Hotel für einen Städtetrip!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, benvolia!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Eine sehr schönes Hotel! Ruhig gelegen und zusammen mit dem Ibis Styles Konzept macht es einfach nur Spaß, dort zu wohnen! Sehr lecker war auch das Frühstück, wobei der Service sehr darauf geachtet hat, dass immer genügend von allem da ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Markus R!
Sebastian H, Manager von ibis Styles Hamburg Alster City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Markus,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Hamburg Alster City.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen grüßen

Sebastian Horn
Hoteldirektor
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel bietet alles was man für eine Kurzreise braucht. Freundlich eingerichtete Zimmer und freundliches Personal.Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen.
Das Bad hatte zwar in der Dusche kleine Schimmelflecke doch das habe ich auch schon in einem 4 Sterne Hotel vorgefunden.Also gibt es hierfür keine Minuspunkte.Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Erika B!
Liebe Erika,

danke für Ihr Feedback. Es freut mich das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Wir haben in dieser Woche zusätzlich in allen Zimmern noch einmal eine Grundreinigung der Badezimmer durchgeführt, so dass bei den kommenden Aufentahlten keine Schimmelsporen mehr vorhanden sein werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Barmbek

Junges Hotel Hamburg
Nr. 91 von 318 in Hamburg
Ibis Hamburg City
Nr. 40 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im ibis Styles Hamburg Alster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Hamburg Alster City

Unternehmen: ibis Styles Hamburg Alster City
Anschrift: Holsteinischer Kamp 59, 22081 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Styles Hamburg Alster City 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Hamburg Alster City. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Das 2-Sterne Superior Hotel liegt ruhig und verkehrsgünstig nord-östlich zur Außenalster. Die Entfernung zum Zentrum beträgt 5km. Fühlen Sie sich wie zuhause und entspannen Sie in unserer Welcome Lounge. Die U-Bahn-Station Hamburger Strasse liegt 300m entfernt. Von dort gelangen Sie bequem ins Zentrum, zum Hafen sowie zur Messe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Hamburg Alster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Hamburg City Nord
Ibis Styles Hamburg Alster City