“Alles was man braucht”

ibis Styles Hamburg Alster City
Nr. 87 von 319 Hotels in Hamburg
“Alles was man braucht”
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel bietet alles was man für eine Kurzreise braucht. Freundlich eingerichtete Zimmer und freundliches Personal.Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen.
Das Bad hatte zwar in der Dusche kleine Schimmelflecke doch das habe ich auch schon in einem 4 Sterne Hotel vorgefunden.Also gibt es hierfür keine Minuspunkte.Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Erika B!
Sebastian H, Manager von ibis Styles Hamburg Alster City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Liebe Erika,

danke für Ihr Feedback. Es freut mich das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffe Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Wir haben in dieser Woche zusätzlich in allen Zimmern noch einmal eine Grundreinigung der Badezimmer durchgeführt, so dass bei den kommenden Aufentahlten keine Schimmelsporen mehr vorhanden sein werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Barmbek

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2014

Das war ein tolles Wochenende und das Hotel der perfekte Ausgangspunkt dazu. Nettes Team, toller Style, alles super sauber, Frühstücksbüffet bietet alles was wir so brauchen für den Start in den Tag. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Kas_Dus!
Sebastian H, Manager von ibis Styles Hamburg Alster City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Sabine, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihre fünf Tripadvisor Sterne. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Liebe Grüße aus Hamburg

Alveslohe
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Mai 2014

gewohmnte IBIS Qualität erwartet einen im IBIS Styles, Hamburg Alster City. Eine wirklich sehr gute und preiswerte Alternative zu den oft ausgebuchten Hotels mitten in der Stadt. In wenigen Minuten ist man mit den öffentlichen verkehrsmittekln oder auch mit dem Auto mitten drin, hat in diesem IBIS Hotel jedoch seine Ruhe. Frühstücksbuffet ausreichend und vielfältig, die "Zeit-bezogenen" Banner an den Wänden ein netter Hinw eis, enmal die täglichen Prioritäten zu überdenken.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, jochen001!
Liebe Grit,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. John hat sich sehr gefreut, dass Sie Ihn so lobend erwähnt haben.

Natürlich leite ich Ihr Lob auch an alle anderen Mitarbeiter weiter und freue mich, Sie bald als Gast wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg Barmbek.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Volksschule
Nr. 11 von 319 in Hamburg
St. Pauli
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Sie waren bereits im ibis Styles Hamburg Alster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Hamburg Alster City

Unternehmen: ibis Styles Hamburg Alster City
Anschrift: Holsteinischer Kamp 59, 22081 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 130€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Styles Hamburg Alster City 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Hamburg Alster City. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Das 2-Sterne Superior Hotel liegt ruhig und verkehrsgünstig nord-östlich zur Außenalster. Die Entfernung zum Zentrum beträgt 5km. Fühlen Sie sich wie zuhause und entspannen Sie in unserer Welcome Lounge. Die U-Bahn-Station Hamburger Strasse liegt 300m entfernt. Von dort gelangen Sie bequem ins Zentrum, zum Hafen sowie zur Messe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Hamburg Alster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Hamburg City Nord
Ibis Styles Hamburg Alster City