“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

ibis Styles Hamburg Alster City
Nr. 87 von 320 Hotels in Hamburg

Wuppertal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Netter Empfang, Mitarbeiter kompetent, Wunschzimmer erhalten. Trotz der Baustelle bzw. wegen der Baustelle ruhige Lage. Rollgarderobe erhalten, da nur wenige Ablagemöglichkeiten. Frühstücksauswahl könnte größer sein, z.B. werden Eier nur gekocht angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Dieter K!
Markt Erlbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Während meines Aufenthaltes im August 2013 befand sich direkt vor dem Hotel eine Baustelle. Dadurch waren sämtliche - normalerweise freien/kostenlosen - Parkplätze vor dem Hotel mit Halteverbotsschildern gesperrt. So war man gezwungen auf dem Hotelparkplatz (11 Euro am Tag) zu parken. Hier wäre es schön gewesen, wenn das Hotel bei Buchung auf den Parkplatzmangen hingewiesen hätte. Ggf. wäre ich dann mit Zug/Flugzeug angereist. Eine weitere Möglichkeit wäre gewesen, dass das Hotel bei den Parkgebühren etwas entgegen kommt.

Das Hotel an sich würde ich jederzeit weiter empfehlen. Seit 2009 nutzen meine Familie bzw. ich das Hotel für unsere Hamburg-Reisen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Danke, ilovemyfamily_mm!
Fuerth, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet war reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Da es nur wenige Schritte bis zur U-Bahn sind, ist das Hotel perfekt, um Hamburg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kennenzulernen.
Alles in Allem sehr gut.

Junges Hotel Hamburg
Nr. 89 von 320 in Hamburg
Heikotel - Hotel Am Stadtpark
Nr. 86 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im ibis Styles Hamburg Alster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Hamburg Alster City

Unternehmen: ibis Styles Hamburg Alster City
Anschrift: Holsteinischer Kamp 59, 22081 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 46 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Styles Hamburg Alster City 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Hamburg Alster City. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Das 2-Sterne Superior Hotel liegt ruhig und verkehrsgünstig nord-östlich zur Außenalster. Die Entfernung zum Zentrum beträgt 5km. Fühlen Sie sich wie zuhause und entspannen Sie in unserer Welcome Lounge. Die U-Bahn-Station Hamburger Strasse liegt 300m entfernt. Von dort gelangen Sie bequem ins Zentrum, zum Hafen sowie zur Messe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Hamburg Alster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Hamburg City Nord
Ibis Styles Hamburg Alster City