“Hambug im August 2013”

ibis Styles Hamburg Alster City
Nr. 82 von 323 Hotels in Hamburg
Bewertet am 18. September 2013

Während meines Aufenthaltes im August 2013 befand sich direkt vor dem Hotel eine Baustelle. Dadurch waren sämtliche - normalerweise freien/kostenlosen - Parkplätze vor dem Hotel mit Halteverbotsschildern gesperrt. So war man gezwungen auf dem Hotelparkplatz (11 Euro am Tag) zu parken. Hier wäre es schön gewesen, wenn das Hotel bei Buchung auf den Parkplatzmangen hingewiesen hätte. Ggf. wäre ich dann mit Zug/Flugzeug angereist. Eine weitere Möglichkeit wäre gewesen, dass das Hotel bei den Parkgebühren etwas entgegen kommt.

Das Hotel an sich würde ich jederzeit weiter empfehlen. Seit 2009 nutzen meine Familie bzw. ich das Hotel für unsere Hamburg-Reisen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, ilovemyfamily_mm!

Bewertet am 14. September 2013

wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet war reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Da es nur wenige Schritte bis zur U-Bahn sind, ist das Hotel perfekt, um Hamburg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kennenzulernen.
Alles in Allem sehr gut.

Bewertet am 14. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carino2013!
Bewertet am 22. Juli 2013

Hotel sehr gut gelegen, zentral u.ruhig.Von dort schöne Spaziergänge möglich. 4minuten-Weg zur U-Bahn. Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ausgezeichnet Das Zimmer war i. der 3. Etage und ruhig. Das Bad ist sehr klein, im Zimmer ist kein Schrank für die Kleidung.Der Preis f. Parking zu hoch mit 11,--€.
Wir waren zufrieden

Hammerbrook
Hampton by Hilton Hamburg City Centre
Hotel Volksschule
Nr. 8 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im ibis Styles Hamburg Alster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Hamburg Alster City

Anschrift: Holsteinischer Kamp 59, 22081 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 von 323 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 77€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Styles Hamburg Alster City 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Hamburg Alster City. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Das 2-Sterne Superior Hotel liegt ruhig und verkehrsgünstig nord-östlich zur Außenalster. Die Entfernung zum Zentrum beträgt 5km. Fühlen Sie sich wie zuhause und entspannen Sie in unserer Welcome Lounge. Die U-Bahn-Station Hamburger Strasse liegt 300m entfernt. Von dort gelangen Sie bequem ins Zentrum, zum Hafen sowie zur Messe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Hamburg Alster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Hamburg City Nord
Ibis Styles Hamburg Alster City