ibis Styles
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Bewertet am 22. Mai 2013

Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen, Preis/Leistung passt. Das Hotel liegt max 5 Gehminuten von der nächsten UBahnhaltestelle entfernt und von dort aus kann man mit max 1x umsteigen, die schönsten Plätze Hamburgs schnell und problemlos erreichen.
Empfang/Service sehr hilfsbereit und unkompliziert. Sauberes Foyer. Zimmer sehr sauber und ausreichend Platz im Bad/Wc/Dusche. Wer abhängig von einem Kasten ist, ist hier Fehl am Platz. Eben Ibis Style . Kleidung auf eine Stange hängen aber das sollte man halt vorher wissen. Fernseher war zwar om Ton extrem schlecht eingestellt uns wurde sogar angeboten das Zimmer deswegen zu tauschen. War aber nicht nötig.Da das Hotel nicht mitten in der Stadt liegt, eher in einer Wohnung, kann man Nachts auch das Fenster ohne störenden Lärm offen lassen. Frühstück ausreichend und für jeden was da. Farbenfrohes Hotel .Wlan Gratis im ganzen Hotel und im Foyer steht ein PC zur freien Verfügung. Herz was willst Du mehr. Empfehle dieses Hotel aus voller Überzeugung gerne weiter.

Danke, mario_hinteregger!
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel kann ich nur empfehlen!
Verkehrsgünstige Lage (ÖPNV).
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Frühstück ist reichhaltig und schmeckt immer.

Hervorragend: Ausparkservice bei zugeparktem Auto!!

Danke, Bigoak99!
Bewertet am 16. Mai 2013

Ruhig gelegen in der Nähe der U-Bahnhaltestelle U3 Hamburger Straße.
Einrichtung ist stylisch modern.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Bar abend geöffnet.
Besonders gut ist das reichhaltige Frühstücksbuffet in schönen Ambiente.
Plus: tagsüber gratis Getränke in der Lobby.

Danke, anke0909!
Bewertet am 15. Mai 2013

An der Reception ging es sehr freundlich zu. Das Zimmer war leider ohne Schrank,so dass man aus dem Koffer leben mußte. Im Badezimmer war leider die Duschabtrennung
defekt und der Schimmel an der Dusche zeigt, dass mal wieder renoviert werden muß.
Leider hat man den Schimmel auch schon gerochen (Abzug im Bad defekt ?).
Das Frühstück war gut . Aber für bis zu 178 Euro pro Nacht und Zimmer ist es teuer.
Schade, der erste Eindruck war besser.

Danke, andreasWerl_Germany!
Bewertet am 10. Mai 2013

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren freundlich und Hilfsbereit.
Die Zimmer sind einfach aber funktional eingerichtet. Das Bad war sehr klein.
Es war alles sauber und ordentlich.
Das Frühstück war schmackhaft aber einfach.
Fazit: Das richitige Hotel für Geschäftsreisende, die ein oder max. zwei Nächte übernachten.

2  Danke, Herr_Frank!