“Ibis - Man weiß was man bekommt”

ibis Styles Hamburg Alster City
Nr. 82 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir gehen oft in Ibis-Hotels, wenn wir in Städten unterwegs sind. Man weiß, was man bekommt. So auch hier im Ibis Styles Hamburg. Die Lage ist gut. Etwa 4 Minuten zur nächsten U-Bahn.

Das Zimmer war wie gewohnt ok. Kein Highlight, aber ganz nett und modern eingerichtet. Leider war die Matratze etwas durchgelegen. Im Bad war nicht richtig sauber gemacht (auf beiden Klopapierrollen war irgendeine Flüssigkeit ausgelaufen; Shampoo wahrscheinlich. Wurde aber während unseres Aufenthaltes nicht ausgewechselt).

Die Duschkabine war teilweise sehr verkalt, die Wandtapete war an einer Stelle aufgeplatz und löste sich. Alles kein Drama, aber sowas sollte eigentlich auch in einem 2* Hotel nicht sein.

Positiv war das Zeitungsangebot in der Lobby und das kostenlose Angebot von Wasser, Tee und Kaffe. Haben wir gerne genutzt.

Das Frühstück war in Ordnung. Im Ibis Bonn habe ich das beste Bircher Müsli ever gegessen. Hatte mich darauf schon gefreut, aber das gab es diesmal leider nicht. Dafür aber wieder leckeren Obstsalat (frisch!). Man wird satt und das ohne Probleme.

Auch der Service war sehr nett und hilfsbereit.

Es war im Grunde wie immer: Solides Hotel, welches für einen Kurztrip wirklich völlig ok ist. Man bereut nicht, hier gewesen zu sein.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Milla81!

Bewertet am 13. Oktober 2012

Haben hier eine Nacht verbracht und es hätten mehr sein können. Wichtig war das Frühstück und der günstige Preis. Das Hotel ist sehr sauber und macht einen neuwertigen Eindruck. Die recht geräumig gehaltenen Zimmer sind modern eingerichtt, ein bißchen ikea-style, aber dafür nicht muffig! ;o) Ein sehr kleines Bad, aber mit Haartrockner und Glasdusche. Im ganzen Hotel ist wlan gratis und in der Lobby gibt es Wasser und Tee ebenfalls gratis als SB.
Direkt neben dem Hotel befindet sich ein SKY-Warenhaus wlches bis 22h geöffnet hat, perfekt falls man eben Appetit auf Maxi-King bekommt. ;O)
Kann das Hottel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leni512!
Bewertet am 28. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thomasriess86!
Bewertet am 27. September 2012

Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, aber mit der U-Bahn ist man schnell in der City. Dafür ist es recht ruhig.
Die Zimmer sind modern und geräumig, allerdings gibt es keinen Kleiderschrank, sondern nur ein Regal und Kleiderhaken.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist reichhaltig und wird auch bis kurz vor Schluss noch aufgefüllt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, alexmania76!
Bewertet am 12. September 2012

Modernes Stadthotel in poppigen Farben, moderne ansprechende Einrichtung, echt originell ist der große Sitzsack im geräumigen Zimmer!
Reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl, ruhige Lage, 300 Meter Fußweg zur U-Bahn-Station.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Emslaenderin!
Bewertet am 29. August 2012

wir hatten einen schönen Aufenthalt für eine Nacht! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gute Anbindung an den ÖPNV, ausreichendes und gutes Frühstück, gute Matratzen, schönes Bad, also alles was man für eine Nacht in einem Großstadthotel benötigt, zu einem sehr akzeptablen Preis. Würden wir sofort wieder so buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Natalia S!
Bewertet am 23. August 2012

Sehr nette und freundliche Angestellte, Gute Lage, Gute Anbindung an U-Bahn. Kleiner negativer Anlass, die Zimmerdame war bis mittags 15.00 Uhr nicht fertig in den Zimmern. Wir mussten draußen warten. Dies sollte aber den Gesamteindruck nicht trüben. Das Frühstück ist für diese Hotelklasse sehr gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
St. Georg
Junges Hotel Hamburg
Junges Hotel Hamburg
Nr. 93 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im ibis Styles Hamburg Alster City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Hamburg Alster City

Anschrift: Holsteinischer Kamp 59, 22081 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Familienhotels in Hamburg
Preisklasse: 78€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Styles Hamburg Alster City 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Hamburg Alster City. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Das 2-Sterne Superior Hotel liegt ruhig und verkehrsgünstig nord-östlich zur Außenalster. Die Entfernung zum Zentrum beträgt 5km. Fühlen Sie sich wie zuhause und entspannen Sie in unserer Welcome Lounge. Die U-Bahn-Station Hamburger Strasse liegt 300m entfernt. Von dort gelangen Sie bequem ins Zentrum, zum Hafen sowie zur Messe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Hamburg Alster City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Hamburg City Nord
Ibis Styles Hamburg Alster City