Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Innenstadtlage, aber die Zimmer sind alles andere als schön”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 33 von 319 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
147 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Innenstadtlage, aber die Zimmer sind alles andere als schön”
Bewertet am 15. Dezember 2010

Am besten kann das Renaissance Hotel Hamburg mit seiner guten Lage in der Innenstadt punkten. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und das Restaurant bietet ein gutes aber für das Gebotene etwas überteuertes Frühstück. Die Aufzüge und die Korridore versprühen den Charme der 1980er Jahre und sobald man sein Zimmer erreicht hat, fühlt man sich tatsächlich nach 1987 zurückversetzt. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech bei der Zimmerzuteilung, aber einem Marriott Rewards Platin Mitglied sollte das eigentlich nicht passieren. Das ZImmer hatte nur ein ca. 50cm breites Fenster, durch das kaum Licht drang. Das Bad hatte als Dusche nur eine Badewanne mit einem sehr hohen Einstieg und obwohl alles sehr sauber war, wirkte es doch veraltet und fade. Und einen Röhrenfernseher der gebotenen Art hatte ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Das Bett ist dafür sehr bequem und es dringt so gut wie kein Lärm von der Straße ein. Auf Grund der idealen Lage würde ich wieder hier übernachten, wenn das Marriott zwei Straßen weiter wieder deutlich teurer ist.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, marcus_p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

749 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    256
    336
    110
    28
    19
Bewertungen für
128
231
49
236
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 28. November 2010

Das Renaissance Hotel ist sicherlich nicht das erste Haus in Hamburg, bietet jedoch eine prima Lage, nur wenige Fußminuten von Rathaus und Binnenalster entfernt.

Der Check-In ist schnell und freunlich erledigt gewesen. Das Zimmer könnte heller sein, ist aber ausreichend groß und Sauber. Negativ: Die Dusche ist in einer Badewanne mit Vorhang. Eine Glasabtrennung wäre mir persönlich deutlich lieber.

Die Betten sind dafür über jeden Zweifel erhaben.

Das Frühstück ist o.k., in Hamburg gibt es jedoch deutlich bessere. V.a. wer morgends frisches Obst möchte bekommt hier wenig Auswahl. Zudem gibt es zuwenig Personal, so dass man schonmal auf seinen Kaffee warten muss.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, soundnew!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greifenstein, Österreich
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel war in Ordnung, alles sauber, Check-in hat einwandfrei funktioniert. Leider war die Minibar nicht frisch aufgefüllt und wurde auch nicht nachgeholt, trotz 2-facher Urgenz. Die Lage ist super, man kommt öffentlich überall sehr schnell hin. Alles in allem war das Hotel sehr angenehm und auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ena1211!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel ist ein Geheimtip. Es gehört zur Marriott Kette und liegt sehr gut.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Haus deutlich älter und strahlt einen gewissen Charme aus.
Allein die Aufzüge sind nostalgisch - man sucht fast einen Aufzugwärter...
Durch die Renovierungen hat man es aber geschafft, Altes und Moderne in Einklang zu bringen.
Frühstück sehr gut, separat bezahlt aber teuer. Hotel bietet gute Specials, meist ab 99,- €.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, diemel71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel hat die perfekte Lage für ein Shopping-Wochenende in HH!
Zimmer sehr schön, super Betten und angenehme Atmosphäre! Frühstücksbuffet sehr lecker, Kaffeespezialitäten sind inklusive. Sehr schöne Lobby.
Lediglich das Bad hätte etwas größer sein können.
Jederzeit und sehr gerne wieder! Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

  • Aufenthalt November 2009, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Goldicek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dübendorf
Beitragender der Stufe 5
96 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein perfekter Ausgangspunkt, um Hamburg zu besuchen. Die Zimmer sind gross und geräumig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Leider wollte man unser Zimmer nach einer Übernachtung schon wieder freigeben, obwohl wir für zwei Nächte gebucht und auch so eingecheckt hatten. Wir mussten dann unsern Zimmerschlüssel wieder freischalten lassen. Dies hat uns gerade dann Zeit gekostet, als wir es wegen einer gebuchten Tour eigentlich eilig hatten. Das Frühstücksbuffet bot ein riesiges Angebot. Leider waren die Pancakes und die Waffeln an beiden Tagen ungeniessbar, sprich 'steinhart'. Wer die amerikanischen Pancakes und Waffeln kennt, wird bitter enttäuscht. Das restliche Buffet war perfekt.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Arbocel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Oktober 2010

Im Zuge eines europaweiten Partnermeetings haben 2 Naechte in diesem Hotel verbracht. Beginnen wir mit dem positiven Seiten: Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, sehr gute und zentrale Lage, gute Betten darueberhinaus verfuegt das Hotel ueber eine tolle expressionistische Fassade.

Ansonten leider eine komplette Pleite. Es beginnt bereits beim Check-in: Wenn keine Kreditkarte hinterlegt wird, muss nicht nur bar vorausbezahlt werden (und dass obwohl die zirka 12 Zimmer unserer Gruppe von einer sehr namhaften Gruppe von Unternehmensberatern reserviert worden waren) sondern es muss darueberhinaus noch eine Sicherstellung fuer eine eventuelle Konsumation hinterlegt werden. Nach dem Motto: Wir wissen ja nicht, ob Sie nach unserem Aufenthalt noch Geld haben 2 Getraenke aus der Minibar zu bezahlen. Es tut mir jetzt noch leid, dass ich in diesem Hotel etwas konsumiert habe. Ich wurde wie ein potentieller Betrueger behandelt. Die Zimmer sind zu klein und abgewohnt.. Das Hotel macht insgesamt einen abgewohnten, stark ueberholungsbeduerftigen Eindruck, viele abgeschlagenen Ecken, Tueren etc.

Es ist daher nicht ueberraschend, dass bei einem Preis von einem DZ von zirka 190,- pro Nacht das Fruehstueck um 24,- pro Person noch extra bezahlt werden muss. Internet kostet 12,50 extra pro 24 Stunden. Dieser Preis bedeutet noch lange nicht, dass dieses auch funktioniert. Nach 30 Minuten Diskussion mit dem Help Desk des Providers gaben wir entnervt auf. So ueberrascht es eiter nicht , dass bei der Ankunft einer der beiden Lifts nicht funktionierte. Es wurde nichts unternommen, sodass der zweite Lift auch noch den Geist aufgab. Resultat: Aeltere Gaeste schleppten alleine ihr Gepaeck vom 5. Stock ins Erdgeschoss und umgekehrt. Mitarbeiter? Fehlanzeige, die juengeren Gaeste halfen den aelteren

Es gaege noch einiges zu berichten: Conclusio: Dieses Hotel ist nicht einmal 100,- pro Nacht wert. Es ist ein totaller Nepp mit einem ganz schlechten Preis/Leistungsverhaeltnis. Bitte geht nur hin, wenn es kein anderes Zimmer mehr in dieser wunderschoenen und interessaten Stadt gibt.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, DonauWolfgang!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Hamburg Marriott Hotel
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 54 von 319 in Hamburg
1.075 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 319 in Hamburg
2.403 Bewertungen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 44 von 319 in Hamburg
2.112 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 319 in Hamburg
2.339 Bewertungen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 36 von 319 in Hamburg
1.488 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 319 in Hamburg
1.011 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg Hotel

Unternehmen: Renaissance Hamburg Hotel
Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 44 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 77 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 317€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Hamburg Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen