Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Da gibt es nichts zu meckern”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 35 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Bremen
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Da gibt es nichts zu meckern”
Bewertet am 15. Juni 2010

Ob für Geschäftreisende oder Privatpersonen - dieses Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.
Das Personal ist freundlich und sehr hiilfsbereit.
Die Lage, nahe den Alsterarkaden, sucht Ihresgleichen.
Die gemütliche, schön gestaltete Bar bietet alles was das Herz begehrt.
Das Restaurant ist Spitzenklasse.
Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und sehr gepflegt.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kalleHB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

733 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    247
    329
    110
    28
    19
Bewertungen für
123
226
49
231
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Renaissance Hamburg bietet im Grunde alles was man sich von einem Stadthotel erwartet. Die Zimmer waren sehr sauber und das Bett war gut. Allerdings waren die Zimmer für ein Hotel dieser Klasse etwas zu klein, besonders das Badezimmer war ziemlich beengt. Die Lage bietet einen optimalen Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
Das Frühstuck war absolut erstklassig und ließ nicht vermissen (Sogar der Sushi Freund kommt hier auf seine kosten).

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jalla3000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greven
2 Bewertungen
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer sehr guten innerstädtischen Lage von Hamburg. Für Shopping oder Spaziergänge rund um die Binnenalster die perfekte Lage. Das Personal und die Bedienung waren sehr freundlich. Das Frühstück am nächsten Morgen ließ keine Wünsche übrig. Die Flure zu den Hotelzimmern waren jedoch nicht mit bester Luft versehen. Hier war es ziemlich stickig.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Casi028!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FFM
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt für einen Hamburg Besuch ideal zwischen Alster und Hafen. Zur Alster sind es gerade mal 2 Minuten zu Fuß. Das Hotel bietet guten Service ist sehr sauber und ordentlich. Die Lounge im Eingansbereich ist sehr einladned gestaltet. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal hilft immer gerne bei Fragen oder sonstigen Wünschen und ist sehr zuvorkommend. Alles in allem kann ich dieses Hotel zweifelsfrei weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, js8000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
segel
1 Bewertung
Bewertet am 11. April 2010

Service, könnte etwas freundlicher sein; zumindest bei unserer Ankunft;
Weckaufforderung/Bitte, für den Morgen 11.04. ging vollends in die Hose, nur gut das wir selbst wach wurden.Nicht auszudenken wenn ein wichtiger Termin oder Abfahrtstermin versäumt worden wäre.(sowas,darf nicht vorkommen)
Info Nasszelle, habe ich bereits an der Rezeption angegeben, hier nochmals :
Waschttischablauf, gibt es,Geräusche von Verstopfungsaufbau (d.h. Luft wird über Sifon angesaugt und es zieht das Wasser aus den Geruchverschluß) sofort beim betreten des Zimmers festgestellt;Wannenfüll und Brausearmatur gehört überholt; Wandanschlußrosette ist nicht Ordnungsgemäß, auch die Verfugung im Wannenbereich ist nicht mehr in Ordnung. Gefahr einer schleichenden Durchfeuchtung des Mauerwerks. Beim WC, sollte man sich bei einer Erneuerung, an ein erhöhtes Modell entschließen( gibt es ohne Umbau ) es ist nähmlich verdammt tief, sogar für kleinere Leute.
Zum Fernsehen; ein Kopfhörer ( b.z.w. 2Stk.) wären angebracht.
Ansonsten, kann man das Hotel, weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, segel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 27. Januar 2010

5* Sterne Hotel mit allem was man sich wünschen kann. Super Lage!

Aufenthalt Juli 2009
Hilfreich?
Danke, DominikK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Januar 2010

Bis auf seine renovierte Lobby und der wirklich tollen, zentralen Lage kann ich dem Haus leider gar nichts zugute halten. Ich arbeite selber in der Tourismusindustrie und bin daher auch viel in Hotels gerade in den deutschen Großstädten unterwegs. Da ich bisher nur gute Erfahrungen mit Häusern der Marriott Kette gemacht habe, haben wir uns für dieses Haus entschieden - ein großer Fehler. Zu keinem Zeitpunkt und noch in keinem anderen Haus habe ich ein so desinteressiertes Personal erlebt. Beim checkin wurde nur nach der Kreditkarte gefragt aber wir bekamen keinerlei Infos über die Leistungen des Hauses wie z.B. Frühstückszeiten auch wurde uns keine Innenstadtplan angeboten, diesen erhielten wir erst auf Nachfrage. Das Zimmer (Club Room) war zwar groß und wohl vor kurzem "soft renoviert" hatte allerdings keinerlei Annehmlichkeiten wie z.B. einen Tee/Kaffee Kocher welche man heute schon in vielen 3* Häusern findet. Das Bad war klein und alt und auch diese findet man teilweise besser in manchen 3* Häusern. Beim betreten des Hauses wurde man nicht begrüßt sondern es wurde schnell auf den Monitor geschaut, in der Hoffnung das man ja nicht angesprochen wird... Der Doorman oder Security lehnte gelangweilt am Eingang und hat sich lieber mit seinem Handy beschäftigt. Beim check out wurde nur abkassiert aber nicht gefragt ob es einem gefallen hat - wohl besser so! Schade, dies war Definitiv der letzte Besuch in einem Renaissance Hotel und vor allem in DIESEM Haus. Man konnte nichts spüren von der Gastfreundschaft die man normalerweise bei Marriott vorfindet. Schade!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, TouristikReisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Hamburg Marriott Hotel
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 55 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.046 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.348 Bewertungen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 42 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.992 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 36 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.398 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.417 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.251 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg Hotel

Unternehmen: Renaissance Hamburg Hotel
Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 44 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 77 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 402 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Hamburg Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen