“Geht so !”

Nr. 32 von 318 Hotels in Hamburg
Diekirch, Luxemburg
“Geht so !”
Bewertet am 28. März 2014

Die Lage ist absolut top , da gibt's nicht zu meckern ! Das Personal ist wirklich nett , hilfsbereit und zuvorkommend . Bei den Zimmern happert's allerdings ein bisschen , schlecht sind sie nicht , jedoch ein bisschen veraltet , besonders was das Bad betrifft. Frühstück ist o.k. ! Allerdings stimmt das Preis-Leisungsverhältnis nicht .

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, menl!
MarriottHotelHH, Director of Operations von Renaissance Hamburg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Hallo menl!

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch und die Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie das Renaissance Hamburg Hotel als Ausgangspunkt für Ihre Entdeckungen in der Hansestadt ausgesucht haben. Da neben der perfekten Lage auch der Service und die Gastfreundschaft unseres gesamten Teams überzeugen konnten, hoffen wir sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. In einigen unserer Zimmer sind die Zeichen der Zeit sicher spürbar, dennoch bieten Sie allen Komfort für einen angenehmen Aufenthalt. Seien Sie gespannt, wie sich der Renaissance - Lifestyle nach der bevorstehenden Renovierung anfühlt! Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße, Ihre Nina Eggers (Director of Operations)

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Altes Hotel, das außen einen Fassadenlift bekommen hat. Große Zimmer denen man allerdings das Alter anmerkt. Parken erfolgt mit valet dienst. Preis / Leistung ist gut.
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, 28 EUR halten wir für überteuert.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, nafihsus!
Bewertet am 12. März 2014

Ich war zuletzt vor etwa 7 Jahren in diesem Hotel und hatte es noch in sehr guter Erinnerung. Dies hat sich nun erneut bestätigt. Inzwischen sind jedoch weite Teile des Hotels renoviert worden. Obwohl ich diesmal in einem noch nicht reservierten Zimmer übernachtet habe, war dies ebenfalls sehr ordentlich, jedoch macht eine Renovierung Sinn.

Das Hotel ist sehr zentral, tolle Restaurants drumherum (z.B. "Die Bank" um die Ecke) und vor allem: die Umgebung ist sehr ruhig, Alles nötige zum Einkaufen findet sich fußläufig in 1-3 Minuten. Ich fand auch die Betten sehr bequem, vor allem toll: die Kissenauswahl! Endlich mal ein Hotel, dass da mitdenkt!

Das Frühstücl für 28 € ist überteuert (wie in so vielen Hotels) und deshalb habe ich es auch nicht dort eingenommen. WLAN für 12.50 € pro Tag ist nicht mehr zeitgemäß - deshalb auch darauf verzichtet.

Davon abgesehen war alles bestens und ich komme sicher gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer in höherliegenden Stockwerken sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, wiesengnom!
Eppstein, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren übers Wochenende im Renaissance und können es wirklich empfehlen.

Gleich vorweg: die Lage ist ideal - ein paar Gehminuten vom Jungfernstieg und damit U-/S-Bahn entfernt.

Schon bei der Anreise, quasi Erstkontakt mit dem Personal, kam der Wagenmeister sehr freundlich und zuvorkommend rüber. Eben ohne diese übertriebene Freundlichkeit; einfach natürlich und nett.

Unser Auto wurde schnell übernommen und geparkt.
Begrüssung die 2. - an der Rezeption wiederum sehr freundlich/natürlich/professionell. Die im Profil hinterlegten Zimmerkriterien wurden nochmal "abgefragt" und bestätigt.

Wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock "hintenraus" und somit sehr ruhig. Davor verläuft zwar eine breite Terasse, die man allerdings nicht betreten kann - schade, das könnte bei etwas wärmeren Temperaturen ganz nett sein.

Bad: leider gibt es hier wieder einmal einen Duschvorhang - das muss doch nicht sein. Ansonsten ausreichend gross, auch wenn die Tür etwas zu viel Spiel im Schloss hatte und ab und an mal etwas geklappert hat. War aber zum Aushalten :-)

Besonders loben möchte ich die Damen vom Barteam: wir kamen (mit Freunden) kurz nach Mitternacht (zum Sonnabend) ins Hotel zurück und wollten noch etwas trinken.
Nach Aushang/Info hat die Bar bis 01:00 Uhr geöffnet - diesmal haben wir anstandslos eine Verlängerung bis 02:30 Uhr bekommen. Dann wurden wir höflich darauf hingewiesen, dass eigentlich schon zu sei - und das war ok so.

Bei der Abreise war das gesamte Personal, mit dem wir es zu tun hatten, wieder genauso freundlich, wie 2 Tage zuvor bei der Anreise.

Auto wurde innerhalb kürzester Zeit gebracht und darin war alles (wieder?) so eingestellt, wie wir es abgegeben hatten (Spiegel/Sitze ....) So soll es sein.

Über das Essen und den Wellnesbereich können wir nichts sagen, da nicht genutzt

Ich habe nichts gefunden, was mich wirklich gestört hätte, ausser das W-Lan mal wieder Geld kostet; das ist leider in fast allen Häusern der Fall. Man muss es ja nicht nutzen

Zusammenfassend ein sehr netter Aufenthalt und eine Empfehlung

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, brummis2!
Hürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Februar 2014

Positiv: zentrale Lage, Hotelzimmer sauber. Bett sehr gemütlich. Personal sehr freundlich. Das Business-Center war ausgefallen, als ich meinen Aufenthalt im Hotel hatte. Die Dame am Empfang war so nett und hat den Check-In für meinen Flug für mich durchgeführt.
Diesen Service fand ich sehr positiv.

Negativ: Der Preis für das Frühstück ist viel zu teuer. Zimmer ist recht klein für den Preis.
Zu Stoßzeiten kann es beim Check-Out zu längeren Wartezeiten kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Eva1515!
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Das Renaissance Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Binnenalster und Ballindamm entfernt. In der Umgebung vieler Restaurants, Cafés und Geschäften ist die Lage perfekt. Der Service im Hotel ist freundlich, wenn auch auf das Massengeschäft ausgerichtet. Leider ist die Einrichtung der Zimmer sowie die Sanitäranlagen in die Jahre gekommen, weshalb man das Hotel nicht als überdurchschnittlich bewerten kann.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Allmen!
Bern, Schweiz
Bewertet am 3. November 2013

Sehr gute Lage, nettes Personal, sauber, alles da. sehr gross, lange Gänge, muss man mögen, sonst etwas Kleineres suchen. Ruhig, Zimmer in Innenhof. Einziger Nachteil: WLAN ist nicht kostenlos: Finde ich etwas kleinlich für dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nr. 4 von 318 in Hamburg
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg Hotel

Nr. 44 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 77 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 378€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Hamburg Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg