Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr schön, alles tiptop” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Hamburg Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 34 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schön, alles tiptop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr gute Lage, nettes Personal, sauber, alles da. sehr gross, lange Gänge, muss man mögen, sonst etwas Kleineres suchen. Ruhig, Zimmer in Innenhof. Einziger Nachteil: WLAN ist nicht kostenlos: Finde ich etwas kleinlich für dieses Hotel.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, manuel b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

609 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    187
    282
    98
    25
    17
Bewertungen für
92
186
45
193
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
312 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 214 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Eine schöne Lage! Direkt am Hanse-Viertel. Nur nicht ganz so nahe an der U-Bahn/S-Bahn/Bus. Ungewöhnlich war, dass man um 14.00 Uhr noch nicht einchecken konnte. 16.00 Uhr ist offizielle Check-In Zeit aber bisher war es noch nie ein Problem in irgendeinem Marriott auch früher anzureisen. Das Zimmer war nett. Nur der Duschvorhang, mit dem man morgens tanzte. Gut fand ich den Hinweis für die Frühstücksgäste, dass es eine Peak-Time gibt und man wird darauf hingewiesen, dass man sich Zeit bis 12.30 Uhr lassen kann, und einfach ausschlafen sollte. Das Crossant an der Bar gab es aber nicht. Das war zuviel versprochen. Übrigens an der Bar gibt es selbstgemachte Chips für 1,00 EUR. Sollte man unbedingt probiert haben.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HeinBloed!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr zentral gelegenes,schönes,sauberes Hotel.Gleich am Hansveviertel und wenige Schritte zum Jungfernstieg und zur Alster.Parkplatz nur begrenzt,vorher unbedingt anmelden!!Sehr gutes Frühstück.DerService am Empfang war ok,im Restaurant super!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Vasiliki2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer:
Geräumige Zimmer mit den von Marriott / Renaissance gewohnten Standards: sehr bequeme Betten, Schreibtisch, großes Badezimmer, TV mit zahlreichen, auch fremdsprachigen Kanälen. In den Zimmern und Fluren sind teilweise Abnutzungsspuren zu erkennen die aber noch akzeptabel sind.

Frühstück: sehr gute Auswahl an Backwaren, frische Säfte, Eier auf Bestellung, Bircher Müsli etc.
Am Wochenende sehr gut besucht und etwas laut und teilweise eng, aber noch akzeptabel. Schneller Service, etwas mehr Augenkontakt und Herzlichkeit wäre aber noch möglich.

Service: Überaus freundlicher Empfang in der modernen, neu gestalteten Lobby. Angenehmer Aufenthaltsbereich in der Lobby, gutes Café und ein Internet PC (kostenlos).
Als Gold Member wurde ich entsprechend bevorzugt behandelt, ein kostenloses Upgrade war trotz ausgebuchtem Hotel möglich und wurde ungefragt angeboten.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SchwarzwaldTraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Abgewohnt ist der richtige Begriff, die Zimmer, Flure und Fahrstühle sind deutlich in die Jahre gekommen. Das sich gegenwärtig eine große Baustelle auf dem Hof befindet macht es auch nicht angenehmer. Der Service ist bemüht, mit anderen Worten das reicht nicht für ein solches Haus.
Die Lage ist super zentral, wenn das die Priorität ist, ist man dort ok aufgehoben, der Preis sollte aber nicht zu hoch sein, sonst gibt es deutlich bessere Häuser in Hamburg.

Zimmertipp: Achtung Baustelle!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Prinxbox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
123 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Unseren Aufenthalt von Freitag bis Montag hatten wir als Arrangements auf eBay ersteigert.
Die Buchungs- / Reservierungsabwicklung verlief sehr freundlich und war von Seite des Hotels
uns gegenüber sehr entgegenkommend.
Der Empfang mit perfekten Check-In war ausgesprochen freundlich, wir hatten nie das Gefühl
nur sogenannte Gutschein Gäste zu sein.
Das Gebäude, mitten in der Stadt gelegen, ein ehemaliges Druck- und Verlagshaus erzeugt ein angenehmes Ambiente Große Bleichen, Neuer Wall, etc. alles vor der Haustür.
Da werden einige nicht so perfekte Dinge gerne übersehen. Am meisten störte, dass es keine
funktionierende Klimaanlage gab. Sonst waren wir mit Ausstattung und Zustand des Zimmers inklusive Bad schon zufrieden.
Da wir einige gute Hotels in Hamburg kennen, können wir bei einem Vergleich sagen, dass das Frühstück des Renaissance Hotel diesen etwas hinten nach, also durchaus zum Verbessern ist.
Zumal der Preis wenn er nicht in der Rate inkludiert ist, doch EUR 28,- beträgt! Dies ist es aber
sicher nicht wert.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, LOIBNEGGER!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Hamburg, 5 Gehminuten vom Jungfernstieg oder dem Rathausmarkt inmitten von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Ein- und Auschecken ging zügig. Das Hotel ist von der Ausstattung etwas in die Tage gekommen, wir hatten aber nichts zu bemängeln. Die Betten waren ok und es gab auch eine Klimaanlage und einen kleinen Safe (Standard) im Zimmer. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Minibar gibt es nicht, aber einen kleinen Kühlschrank. Im Hotel gibt es neben der Rezeption einen Shop, in dem man sich die üblichen Getränke etc. zu annehmbarem Preis kaufen kann (allerdings gibt es ja auch zahlreiche Geschäfte in der Stadt). Im Umfeld gibt es auch zahlreiche Restaurants etc.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MMa08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Hamburg Marriott Hotel
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 47 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 912 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 21 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 2.045 Bewertungen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 38 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 1.324 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 30 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 992 Bewertungen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 31 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 1.017 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.058 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg Hotel

Unternehmen: Renaissance Hamburg Hotel
Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 44 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 77 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 295 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Hamburg Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen