“Tolles Ambiente in zentraler Lage”

Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 34 von 317 Hotels in Hamburg
Klagenfurt, Österreich
“Tolles Ambiente in zentraler Lage”
Bewertet am 19. August 2013

Unseren Aufenthalt von Freitag bis Montag hatten wir als Arrangements auf eBay ersteigert.
Die Buchungs- / Reservierungsabwicklung verlief sehr freundlich und war von Seite des Hotels
uns gegenüber sehr entgegenkommend.
Der Empfang mit perfekten Check-In war ausgesprochen freundlich, wir hatten nie das Gefühl
nur sogenannte Gutschein Gäste zu sein.
Das Gebäude, mitten in der Stadt gelegen, ein ehemaliges Druck- und Verlagshaus erzeugt ein angenehmes Ambiente Große Bleichen, Neuer Wall, etc. alles vor der Haustür.
Da werden einige nicht so perfekte Dinge gerne übersehen. Am meisten störte, dass es keine
funktionierende Klimaanlage gab. Sonst waren wir mit Ausstattung und Zustand des Zimmers inklusive Bad schon zufrieden.
Da wir einige gute Hotels in Hamburg kennen, können wir bei einem Vergleich sagen, dass das Frühstück des Renaissance Hotel diesen etwas hinten nach, also durchaus zum Verbessern ist.
Zumal der Preis wenn er nicht in der Rate inkludiert ist, doch EUR 28,- beträgt! Dies ist es aber
sicher nicht wert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, LOIBNEGGER!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Hamburg, 5 Gehminuten vom Jungfernstieg oder dem Rathausmarkt inmitten von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Ein- und Auschecken ging zügig. Das Hotel ist von der Ausstattung etwas in die Tage gekommen, wir hatten aber nichts zu bemängeln. Die Betten waren ok und es gab auch eine Klimaanlage und einen kleinen Safe (Standard) im Zimmer. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Minibar gibt es nicht, aber einen kleinen Kühlschrank. Im Hotel gibt es neben der Rezeption einen Shop, in dem man sich die üblichen Getränke etc. zu annehmbarem Preis kaufen kann (allerdings gibt es ja auch zahlreiche Geschäfte in der Stadt). Im Umfeld gibt es auch zahlreiche Restaurants etc.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, MMa08!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Check in war freundlich und hilfsbereit, das war auch das einzige positive an diesem Hotel.
Zimmer ist abgewohnt, die Stühle sind schmutzig, und was noch schlimmer ist, trotz Hotel Angabe ist keine Klimaanlage da,... Auf Nachfrage wurde mir gesagt es ist nur so eine "Art" Klimaanlage?!?! Sie kühlt nicht, sondern wirkt nur wie ein Ventilator,... Naja da gehe ich nächtens mal lieber ins Motel one..... Da ist es wenigstens angenehm kühl,...

Aufenthalt August 2013, Business
Danke, sonnesalzburg!
Thierhaupten, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2013

In allen Bereichen Check In, Restaurant, Bar absolut professionelles, freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn nun auch noch die Zimmer den abgewohnten Charme des letzten Jahrhunderts verlieren würden, die Klimaanlage funktionieren würde, dann wäre das Renaissance auch 5 Sterne wert, das Personal ist es allemal.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Hubertus319759!
Einbeck, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Renaissance in Hamburg ist für alle Aktivitäten in der Innenstadt einfach super gelegen. Man fällt nur einmal hin und kann shoppen, ebenso sieht es beim Essen aus.Der Service war hervorragend, das Gepäck wurde uns auf's Zimmer gebracht. Das Zimmer war okay - da wir Raucher sind waren wir froh noch ein Raucherzimmer zu bekommen, da hat es uns die Aussicht auf den Parkplatz nicht weiter gestört, auch nicht, dass die letzte Renovierung so einige Tage her war. Das Bett entsprach der gewohnten Marriott Qualität und so haben wir super geschlafen. Ob teuer, kann ich nicht sagen, ich habe auf Punkten gewohnt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

7. Etage ohne Fahrstuhlanschluß,
Personal hatte wohl die Freundlichkeit in der Umkleide vergessen,
normales Frühstück ohne Extras für 28,- €,
Minibar leer,
und es muffte - wohl lange nicht gelüftet.
Nein - einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Hans-Werner T!
Fribourg, Schweiz
Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr teuer (400 Euro) für zwei Nächte im Doppelzimmer ohne Frühstück. Zimmer Standart, Sessel schon etwas abgewetzt, Minibar war leer und das Bad sehr klein und nur mit Badewanne ausgerüstet. Der Lift ging nur bis in den sechsten Stock, die letzte Etage durfte man das Gepäck selbst die Treppe rauf schleppen. Der Gang vor dem Zimmer roch zudem komisch. In der Nacht hörte man die Ventilation Rauschen und am Morgen wurde man durch Baulärm geweckt. Internetzugang gab es nur an einem PC im Eingangsbereich gratis, sonst musste man dafür bezahlen.

Das Personal war nett und hilfsbereit im grossen und ganzen handelt es sich bei diesem Hotel um einen unpersönlichen Grossbetrieb, bei dem das Preis- Leistungsverhältnis auf keinen Fall stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 4 von 317 in Hamburg
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg Hotel

Nr. 44 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 77 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 312€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Hamburg Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Odigeo, Ebookers, Priceline, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg