“Innenstadthotel Hamburg” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 320 Hotels in Hamburg

• Slowakisch zuerst
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Lage des Hotels ist Top und das Hotel auch. Schon wenn man reinkommt, fühlt man sich wie Zuhause - keine reisen Lobby sondern ein kleine Rezeption und dann geht es schon in die Hotelbar BRICKS über.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, gar nicht so typiche 4 Sterne aufwärts Hotel.
Die Zimmer sind typisch amerikanisch - besonder gut das reisen Bett, wenn man mit Kind unterwegs ist, das spart das Extrabett!
Im Bad merkt man, dass das Haus schon älter ist, aber es wird immer mal wieder was gemacht - das Silikon an der Wanne hätte es allerdings mal dringend nötig! Deshalb nur ein befriedigend bei der Sauberkeit, sonst war alles gut.
Das Essen im Restaurant "broscheks" war auch sehr lecker - hier wird auch das sehr üppige Frühstücksbuffet serviert, da bleiben keine Wünsche offen und wenn, einfach Fragen und das mögliche wird Möglich gemacht. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Uschag!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Mitten im Hanseviertel zu residieren ist schon top! Die Lobby und das Restaurant sind sehr modern (neu) die Zimmer noch eher klassisch plüschig allerdings sehr komfortabel. Die Betten sind sehr bequem und sonst fehlt es auch an nichts…ach doch das TV ist schon etwas veraltet und ich persönlich bevorzuge eine Mini Bar auf dem Zimmer, Mini Kiosk neben der Rezeption bräuchte ich nicht, dann kann man direkt woanders kaufen. Bei einem 5 Sterne Haus (HRS) hätte ich zudem auch kostenloses WLAN erwartet.
Schade ist das das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat doch glücklicherweise ist das Grosse Bleichen Parkhaus direkt gegenüber (24h geöffnet).

Achtung! Frühstück ist gut allerding total überteuert!

Wegen der Lage würde ich es noch mal buchen, ansonsten habe ich in HH schon weitaus besser gewohnt!!!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Sandra D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ob für einen Opernbesuch, einen Konzertbesuch oder einfach mal so, Hamburg ist eine Reise wert. Für diese Art von Vorhaben liegt das Renaissance Hotel optimal. Nach einer freundlichen Begrüßung bezogen wir ein gemütliches und ruhiges Zimmer zum Innenhof. Es war sehr sauber und ordentlich, vielleicht etwas plüschig, eingerichtet.
Nach unserem Konzertbesuch kehrten wir noch in der Bar ein. Auch hier trafen wir auf freundliches Personal und wir konnten in Ruhe unseren "Absacker" zu uns nehmen. Das Frühstück am anderen Morgen ließ keine Wünsche offen. Es war perfekt.
Dieses Hotel buchen wir wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, ketyko!
Wetzlar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren zum zweiten Mal (jetzt nach Umbau) in diesem Hotel. Der Empfang ist sehr freundlich, das Zimmer gemütlich, das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl (man kann sich sogar Waffeln backen :) ), dafür drückt man schon mal ein Auge zu, dass es extra kostet...Positiv ist, dass man statt Minibar im Zimmer ein kleines Lädchen beim Empfang vorfindet, das eine schöne Auswahl an Getränken bietet, deren Preise unter denen einer Minibar liegen. Das Hotel liegt ideal um in Hamburg alles zu Fuß erledigen zu können. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Verena H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Begrüßung und das Einchecken liefen diesmal freundlich und zuvorkommend ab. Grund für die Buchung war die einfach sehr gute Lage mitten in der Stadt. Da ich beim letzten Besuch ein kleines Broschek-Zimmer hatte, habe ich diesmal ein Deluxe-Zimmer gebucht. Unterschied ist ausschließlich die Größe. Das in einem Hotel dieser Einstufung nach einer umfangreichen Renovierung immer noch ein Röhrenfernseher geboten wird, ist unverständlich. Genauso, wie die fehlende Minibar, die durch einen Shop neben der Rezeption ersetzt wird. Zumindest für eigene Getränke ist der Kühlschrank geblieben. Aktuell ist hinter dem Haus eine Baustelle und heute Morgen wurde ich um kurz nach 7 Uhr vom Baulärm geweckt. Bei der Buchung keinerlei Hinweis auf diesen Umstand-das finde ich nicht in Ordnung. Da ich beim ersten Aufenthalt ein Zimmer nach vorne hatte und zu diesem Zeitpunkt dort eine Baustelle meinen Schlaf beendete, werde ich dieses Hotel trotz guter Lage nicht mehr buchen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Voeller!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich kehre immer wieder hier ein, da die Lage innerstädtisch perfekt ist und auch das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Das Frühstück ist grossartig und vor allem am Wochenende bis 12:30 Uhr. Die Zimmer sind groß und geräumig, die Einrichtung der Zimmer und der Bädér nicht mehr ganz up to date.

Aufenthalt Februar 2013
Nr. 30 von 320 in Hamburg
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 20 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg Hotel

Unternehmen: Renaissance Hamburg Hotel
Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 44 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 77 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Hamburg Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg