Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ja, hier mitten in Hamburg kann man gut wohnen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Renaissance Hamburg Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 36 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ja, hier mitten in Hamburg kann man gut wohnen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Ob für einen Opernbesuch, einen Konzertbesuch oder einfach mal so, Hamburg ist eine Reise wert. Für diese Art von Vorhaben liegt das Renaissance Hotel optimal. Nach einer freundlichen Begrüßung bezogen wir ein gemütliches und ruhiges Zimmer zum Innenhof. Es war sehr sauber und ordentlich, vielleicht etwas plüschig, eingerichtet.
Nach unserem Konzertbesuch kehrten wir noch in der Bar ein. Auch hier trafen wir auf freundliches Personal und wir konnten in Ruhe unseren "Absacker" zu uns nehmen. Das Frühstück am anderen Morgen ließ keine Wünsche offen. Es war perfekt.
Dieses Hotel buchen wir wieder.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ketyko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

679 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    216
    313
    106
    26
    18
Bewertungen für
110
215
46
212
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wetzlar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Wir waren zum zweiten Mal (jetzt nach Umbau) in diesem Hotel. Der Empfang ist sehr freundlich, das Zimmer gemütlich, das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl (man kann sich sogar Waffeln backen :) ), dafür drückt man schon mal ein Auge zu, dass es extra kostet...Positiv ist, dass man statt Minibar im Zimmer ein kleines Lädchen beim Empfang vorfindet, das eine schöne Auswahl an Getränken bietet, deren Preise unter denen einer Minibar liegen. Das Hotel liegt ideal um in Hamburg alles zu Fuß erledigen zu können. Jederzeit wieder!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Verena H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Begrüßung und das Einchecken liefen diesmal freundlich und zuvorkommend ab. Grund für die Buchung war die einfach sehr gute Lage mitten in der Stadt. Da ich beim letzten Besuch ein kleines Broschek-Zimmer hatte, habe ich diesmal ein Deluxe-Zimmer gebucht. Unterschied ist ausschließlich die Größe. Das in einem Hotel dieser Einstufung nach einer umfangreichen Renovierung immer noch ein Röhrenfernseher geboten wird, ist unverständlich. Genauso, wie die fehlende Minibar, die durch einen Shop neben der Rezeption ersetzt wird. Zumindest für eigene Getränke ist der Kühlschrank geblieben. Aktuell ist hinter dem Haus eine Baustelle und heute Morgen wurde ich um kurz nach 7 Uhr vom Baulärm geweckt. Bei der Buchung keinerlei Hinweis auf diesen Umstand-das finde ich nicht in Ordnung. Da ich beim ersten Aufenthalt ein Zimmer nach vorne hatte und zu diesem Zeitpunkt dort eine Baustelle meinen Schlaf beendete, werde ich dieses Hotel trotz guter Lage nicht mehr buchen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, Voeller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich kehre immer wieder hier ein, da die Lage innerstädtisch perfekt ist und auch das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Das Frühstück ist grossartig und vor allem am Wochenende bis 12:30 Uhr. Die Zimmer sind groß und geräumig, die Einrichtung der Zimmer und der Bädér nicht mehr ganz up to date.

Aufenthalt Februar 2013
Hilfreich?
Danke, Christoph H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage in der Innenstadt ist perfekt, alles ist fußläufig zu erreichen. Das Parkhaus des Hotels war aufgrund von Abrissarbeiten am Nebenhaus nicht nutzbar. Also nichts mit Auto parken lassen (genug Personal steht zur Verfügung) , sondern selbst ins öffentliche Parkhaus gegenüber fahren, das war leider brechend voll. Die Lobby ist sehr stylish, die Zimmer fallen dagegen ab. Sie sind sehr sauber, allerdings etwas abgewohnt. Der Unterschied zwischen Entree und den Etagen ist erheblich. Im Zimmer ist alles vorhanden, schöne Guest Supplies, bequemes Bett, üppig Kissen - für jeden Geschmack etwas, Abdeckservice, Kaffee-/Tee-Zubereiter - zumindest in den größeren Club-Rooms. Das Personal beim Check-In und -Out sehr freundlich, die Damen und Herren an der Bar nett, aber etwas träge. Das Frühstück gehobener Standard, alles frisch, sogar selbst gebackene Croissants. Käse und Wurst-Auswahl eher überschaubar, in Scheiben und schon etwas angebräunt. Das Personal morgens nicht unfreundlich, aber sehr mit sich selbst beschäftigt. Ich musste 2x aufstehen und zu einer Dreiergruppe sich unterhaltender Damen gehen, um eine Bestellung loszuwerden. Generell haben sich die Damen auch über die Köpfe der Gäste hinweg permanent unterhalten, das geht nicht! Noch mal zu den Abrissarbeiten: Die gingen um 07:00 Uhr los. Leider nur ein Hinweis darauf am Aufzug, so etwas muss bereits bei der Buchung mitgeteilt werden!

Aufenthalt Februar 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Lilly_Hannover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reinheim
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Ich buche dieses Hotel nur aus einem Grund: Die absolut perfekte Lage wenn man ohne Auto in Hamburg ist. Zentraler geht es nicht ! Alle tollen Geschäfte sind in 5 Min zu Fuss erreichbar. Frühstücken kann man auch direkt vor der Tür wenn man das überteuerte Hotelfrühstück nicht mitgebucht hat. DIe Lobby und Bar verspricht viel da sehr stylisch - die Zimmer holen den "verwöhnten" Hotelgast dann schnell runter bzw direkt in die 70iger Jahre zurück. Die Klimaanlage kann durchaus noch älter sein ..Altmodischer Regler der auch nicht Gradgenau einzustellen ist - auf der anderen Seite eine technische Meisterleistung, dass dieses Modell überhaupt noch funktioniert und tatsächlich zwischen Warm und Kalt unterscheiden kann. Die Dusche ist in der Badewanne mit dem allseits beliebten müffligen Duschvorhang! Auch ein NO-GO für diese Preislage. Ebenfalls ein Zeichen der halbherzigen Sanierung und des Nostalgieeffekts ist der kleine Röhren!!fernseher. Ansonsten wurde renoviert - neuer fleckenfreier Teppich - moderne Bilder an der Wand - bequemes Bett. Und das möchte ich ausdrücklich betonen: Es ist sehr sauber in den Zimmern und das Personal am Empfang ist gut geschult, sehr höflich und zuvorkommend. Ich verstehe nur einfach nicht, dass ein Traditionshotel welches sogar einen "Bellboy" hat ( ist ja 5 Sterne Niveau) dann sein Konzept nur halbherzig verfolgt und die Marriott Group zu der das Hotel ja gehört nicht nochmal Geld in die Hand nimmt um komplett zu sanieren. Dann gäbe es auch 5 Punkte!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Luxusfan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 154 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

War 2 Nächte in der Woche dort. Check-in ohne Probleme und sehr freundliches Personal. Zimmer waren bezugsfertig (#208), Einrichtung normal, kein Flat-TV, aber sonst ok. Es gibt keine Minibar mehr auf den Zimmern, neben der Rezeption gibt es einen kleinen Verkaufsstand für Getränke und Snacks. Gutes Frühstück und sehr guter Kaffee sowie eine gute Auswahl an Brotsorten und Co. Service sehr freundlich mit Morgenzeitung. Die Bar lädt am Abend zu Cocktails ein, welche wir ausreichend genutzt haben. Leider gibt es kein Knaberzeug dazu, Chips wurden mit 1€ berechnet, aber die waren selbstgemacht. Die Lage ist sehr gut in der Innenstadt und denoch ruhig für den Gänsemarkt. Check out ohne Probleme, aber mit etwas kleiner Wartezeit.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, PrinzAlbert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Hamburg Marriott Hotel
Hamburg Marriott Hotel
Nr. 49 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 979 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.201 Bewertungen
Neustadt
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Nr. 43 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.685 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
SIDE Design Hotel Hamburg
SIDE Design Hotel Hamburg
Nr. 32 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.099 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.239 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 28 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.329 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Hamburg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Hamburg Hotel

Unternehmen: Renaissance Hamburg Hotel
Anschrift: Grosse Bleichen, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 44 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 77 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 286 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Hamburg Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Hamburg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen