Beim Check in haben wir erfahren, dass wir Einzelbetten gebucht hatten (in der Buchung stand Twin Bett - ich war nciht sicher ewas das bedeutet), obwohl auf den Bildern ein Doppelbett zu sehen war. Erstmal nicht schlimm, da mir versprochen wurde, dass das Housekeeping die Betten zusammenschieben und fixieren wird. Die vorhandenen Doppelbetten wären im Grunde auch Einzelbetten die fixiert sind. Für uns war das wichtig, da wir mit zwei Kleinkindern (2 + 3 Jahre) unterwegs waren und diese zwischen uns schlafen sollten. Das geht aber nur bei einem Doppelbett. Beim Einzelbett mit 1 Erw. + 1 Kind ist immer die Gefahr, dass es rausfällt.
Wir waren den ganzen Tag in der Stadt unterwegs und kamen gg 22Uhr mit zwei schlafenden Kindern im Arm auf dem Zimmer an. Das standen immernoch zwei Einzelbetten.
Der Herr von der Rezeption war nett, hatte aber keine Ahnung - Fremdfirma.
Nach ner guten haleb Stunde hin und her überlgen habe ich ihn dann gefragt ob er Kabelbinder hätte. Hat er zum Glück gehabt. Unsere Kinder lagen jeweils auf einem Bett und haben zum Glück tief geschlafen. Ich habe dann mit dem Herrn von der Rezeption die Betten vorsichtig zusammengeschoben und bin selbst unter die Betten gekrochen, um diese mit den Kabelbindern zu fixieren. Der Herr entschuldigte sich vielmals und versprach uns einen Preisnachlass bei Check out.
Beim Check out selbst wurde meine Keycard kommentarlos entgegen genommen "vielen Dank - auf Wiedersehen". Etwas irritiert sprach ich die Dame dann auf die Vorkommnisse der letzten Nacht an. Erst dann meinte sie, der Kollege hat eine Nachsicht hinterlassen, aber da wir Einzelbetten gebucht hätten könne sie nichts machen. Keine Silbe darüber, dass ich nachts im Zimmer die Betten schieben, mich darunter legen und diese fixieren muss, während meine Kinder darauf schlafen. Obwohl das das Housekeeping tagsüber hätte tun sollen. Nachdem ich weiterhin nicht einfachen gehen wollte, hat sie mir lediglich die Parkhauskosten (12,50€) erlassen und meinte, man würde sich auf jeden Fall nochmal per Email bei mir melden um das Abschließend zu klären. Mehr könne sie aber jetzt nicht tun. Ich sagte ihr, dass ich eher das Gefühl habe, dass sie mich jetzt nur vertröstet. Aber sie sagte da melkdet sich auf jeden Fall jemand. Das war vor 12 Tagen - bis heute kam keine Email o.ä.