“Gut und günstig etwas außerhalb von Hamburg wohnen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Nr. 114 von 320 Hotels in Hamburg
“Gut und günstig etwas außerhalb von Hamburg wohnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Ramada Hotel in Bergedorf ist ein 4Sterne Hotel. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem ordentlich und sauber.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Betten nicht durchgelegen. Allerdings was das Badezimmer mit Badewanne etwas klein - auch die Badewanne war kleiner als normal.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht und somit war ich, auch mit der Größe, sehr zufrieden.
Das Frühstück war im Gesamtpreis inkl. und das Frühstücksbuffet war vielseitig, lecker und soweit alles vorhanden, sogar Sekt und frischen O-Saft gab es
Nur der Kaffee war etwas lasch :-(
Ich hatte einen Late-Check-Out bis 15:00 Uhr gebucht. Leider hat das nicht geklappt. Da wurde ich um 12:15 von der Rezeption angerufen, wann ich denn das Zimmer räumen würde. Nachdem ich es erklärt hatte, war die Dame an der Rezeption etwas mürrisch, aber ich konnte etwas länge im Zimmer bleiben.

Vom Hotel ist man in ca. 15 min mit der S-Bahn beim Hauptbahnhof Hamurg. Eine Einzelfahrt kostet 2,80€ - somit empfiehlt sich ein Tagesticket.
Auch direkt in Bergedorf gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Ein Einkaufszentrum (CCB) und eine kleine Fussgängerzone.

Das Verhältnis Preis/Leistung war für mich vollkommen in Ordnung (2Übernachtungen inkl. Frühstück für 110,0€ ) und würde das Hotel somit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Urlaubsengel15!

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Für Schulungen und Konferenzen ok, auch wenn man dem Möbilar das Alter ansieht. Perfekt ist die ÖPNV-Anbindung, man braucht zu Fuss nur 4 min von der S-Bahnstation zum Hotel. Das Essen schmeckte gut , und die Auswahl war auch ausreichend. Das Servicepersonal ist freundlich und bemüht. Entspannen kann man ab 16:30 Uhr im Spabereich, der angegebene Fitnessraum besteht allerdings nur aus einem Laufband und einen Farrad. Die Bar ist ziemlich traditionell gestaltet, d.h. könnte eine Bauernstube sein und lädt nicht wirklich auf ein Afterwork-Getränk ein. Leider gibt es auch kein kostenloses WLAN im Lobbybereich und das Businesscenter war ein kleiner Raum mit einem extrem alten Computer.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, CDDi!
Rotterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in der zentraler Lage von Hamburg-Bergedorf. Ist sehr komfortabel, modern eingerichtet. Die Zimmer sind großzügig und komfortabel ausgestattet mit TV, Mini-Bar und einem bequemen Doppelbett. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl zu bieten und war geschmacklich sehr gut. Kostenloses Internet via WLAN. Das einzige Manko: das Essen im Restaurant lässt leider einige Wünsche übrig..

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, bohr44!
siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Auf der Suche nach einem Hotel für eine Großfamilie ( 4 Erw.&4 Ki.) fiel die Wahl auf dieses Hotel, da hier für die Kinder ein 4 Bettzimmer zum normalen Doppelzimmerpreis angeboten wurde.
Mit der Hamburg-Card konnte man auch preiswert nach Hamburg gelangen, zumal das Hotel in Bergedorf eine gut Verkehrsanbindung bot.
Das räumlich großzüige Hotel bot unserer Großfamilie alles notwendige, das Frühstück war prima, auch abends konnte man in unmittelbarer Nähe des Hotel preisgünstig und auf schwimmender Terasse gut Essen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, ellanger!
Bruckmühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr freundlich mit Charme und doch ein Businesshotel. Gut zum entpannend mit netter Bar und Sportmöglichkeit Indoor als auch in der Umgebung. Vom Flughafen Hamburg in 30 min mit dem Taxi zu erreichen im Stadtteil Bergedorf. Mehrere Restaurant in der näheren Umgebung die zu Fuss zu erreichen sind
Ideal gelegen zu den Firmen Hauni, Körber und Baltic.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Bridge-Consult!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt in einem Vorort von HH (Bergedorf). Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet, allerdings gibt es dort keinen Safe (dafür lässt sich das Schränkchen mit der Minibar abschließen). Ruhige Zimmer liegen in Richtung Innenhof. Parkplätze finden sich in der nahen Umgebung, ansonsten kann man das angrenzende Parkhaus gegen Gebühr nutzen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und lecker: u.a. frisches Obst, Müsli, Sekt, Lachs und frisch gepresster O-Saft. Gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß und man ist in der Fußgängerzone von Bergedorf mit vielen Geschäften, einigen Restaurants und hübschem Schlosspark.

Mein Fazit: Als Seminarhotel top, Urlaub würde ich hier nicht machen, da mir das Hotel einschl. Rezeption zu unpersönlich ist.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, CoralDiva!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Im Januar 2010 war ich mit einer Kollegin in dem Ramada-Treff Hotel Bergedorf für ein Seminar. Das Hotel liegt außerhalb von Hamburg in Bergedorf. Die Zimmer waren groß und geräumig. Das Zimmer wurde durch die Reinigungskraft sehr gut gereinigt.
Ich habe ein Zimmer zum Innenhof gehabt. Es war sehr leise. Die Verpflegung im Hotel war sehr gut. Alle Seminarteilnehmer waren vom Essen begeistert.

Die Seminarräume sind praktisch eingerichtet und ausreichend ausgestattet. Etwas spartanisch. Ein Bild oder etwas anderes an der Wand wäre nicht schlecht gewesen.

Am Nachtleben haben wir in das Schweinske in der Nähe nur getestet. Echt zu empfehlen. Besonders zur Happy Hour. Da gibt es Cocktails zum super Preis.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Commundo Tagungshotel
Nr. 256 von 320 in Hamburg
Heckkaten Hotel
Nr. 214 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Unternehmen: RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 69 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf 4*
Nur wenige Minuten von der malerischen Innenstadt Bergedorfs entfernt, begrüßen wir Sie im Ramada Hotel Hamburg Bergedorf, einem der beliebtesten 4-Sterne Hotels in Hamburg. Es erwarten Sie nicht nur moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, um sich vor oder nach Ihren Tagessauflügen verwöhnen zu lassen. Unser „AktivTreff“ mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einem kleinen Fitnessbereich, wird Sie ebenso begeistern wie unsere kulinarischen Angebote. Bergedorfs historische Altstadt mit ihrem norddeutsch-hanseatischen Flair, dem Schloss und einem pittoresken Stadthafen lädt ebenso zum Bummeln und Entdecken ein wie die vielen Kanäle und zahlreichen schönen Cafés. Im Schloss befindet sich nicht nur ein sehr interessantes Museum, sondern auch ein wunderschönes Jugendstil-Café aus der Zeit der Jahrhundertwende. Unser Hotel Hamburg Bergedorf zeichnet sich durch seine gute Erreichbarkeit über die Autobahn A25 sowie die A1, die ruhige doch zentrale Lage sowie auch die optimale Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Hamburg mit der Bahn aus. Erleben Sie den Fischmarkt Hamburg oder die weltberühmte Reeperbahn. Aber auch sehenswerte Städte wie Lübeck, Schwerin, Kiel oder Wismar sind durch die gute Autobahnanbindung bequem zu erreichen. Es erwarten Sie komfortable Zimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4-Sterne Kategorie erwarten dürfen. Entspannung finden Sie in unserem "AktivTreff" mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und kleinem Fitnessbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HRS, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Ramada Hamburg