“Hotel für Hamburg-City Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Nr. 108 von 320 Hotels in Hamburg
siegen
“Hotel für Hamburg-City Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Auf der Suche nach einem Hotel für eine Großfamilie ( 4 Erw.&4 Ki.) fiel die Wahl auf dieses Hotel, da hier für die Kinder ein 4 Bettzimmer zum normalen Doppelzimmerpreis angeboten wurde.
Mit der Hamburg-Card konnte man auch preiswert nach Hamburg gelangen, zumal das Hotel in Bergedorf eine gut Verkehrsanbindung bot.
Das räumlich großzüige Hotel bot unserer Großfamilie alles notwendige, das Frühstück war prima, auch abends konnte man in unmittelbarer Nähe des Hotel preisgünstig und auf schwimmender Terasse gut Essen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, ellanger!

Bruckmühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr freundlich mit Charme und doch ein Businesshotel. Gut zum entpannend mit netter Bar und Sportmöglichkeit Indoor als auch in der Umgebung. Vom Flughafen Hamburg in 30 min mit dem Taxi zu erreichen im Stadtteil Bergedorf. Mehrere Restaurant in der näheren Umgebung die zu Fuss zu erreichen sind
Ideal gelegen zu den Firmen Hauni, Körber und Baltic.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Bridge-Consult!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt in einem Vorort von HH (Bergedorf). Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet, allerdings gibt es dort keinen Safe (dafür lässt sich das Schränkchen mit der Minibar abschließen). Ruhige Zimmer liegen in Richtung Innenhof. Parkplätze finden sich in der nahen Umgebung, ansonsten kann man das angrenzende Parkhaus gegen Gebühr nutzen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und lecker: u.a. frisches Obst, Müsli, Sekt, Lachs und frisch gepresster O-Saft. Gute Lage, nur wenige Minuten zu Fuß und man ist in der Fußgängerzone von Bergedorf mit vielen Geschäften, einigen Restaurants und hübschem Schlosspark.

Mein Fazit: Als Seminarhotel top, Urlaub würde ich hier nicht machen, da mir das Hotel einschl. Rezeption zu unpersönlich ist.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, CoralDiva!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Im Januar 2010 war ich mit einer Kollegin in dem Ramada-Treff Hotel Bergedorf für ein Seminar. Das Hotel liegt außerhalb von Hamburg in Bergedorf. Die Zimmer waren groß und geräumig. Das Zimmer wurde durch die Reinigungskraft sehr gut gereinigt.
Ich habe ein Zimmer zum Innenhof gehabt. Es war sehr leise. Die Verpflegung im Hotel war sehr gut. Alle Seminarteilnehmer waren vom Essen begeistert.

Die Seminarräume sind praktisch eingerichtet und ausreichend ausgestattet. Etwas spartanisch. Ein Bild oder etwas anderes an der Wand wäre nicht schlecht gewesen.

Am Nachtleben haben wir in das Schweinske in der Nähe nur getestet. Echt zu empfehlen. Besonders zur Happy Hour. Da gibt es Cocktails zum super Preis.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, ravi1967!
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich wohnte einige Wochen im Hotel - und es war super.
Zimmer: Immer ruhig, sehr sauber.
Anschluß: Kurze Wege zur S-Bahn und zum Einkaufen für die kleine Dinge des Alltags.
Wellness: Saunabetrieb bis in die Nacht, Laufband und Rad.
Schwimmbad: 5 min zu Fuß
Frühstück: Teilweise persönliche Begrüßung, top der selbstausgepreßte O-Saft.
Abendessen: Kleinigkeiten wunderbar arrangiert.
DSL: In der Lobby
Sight Seeing: Kurze Wege

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, dotterweich!
DE
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt in Bergedorf, einem der besseren Vororte von Hamburg. Leider heisst das, dass es sehr weit von der City entfernt ist. Selbst mit Auto meiner Meinung nach zu weit, auch wenn man schnell auf der Bundesstraße Richtung HH-Zentrum ist. Als Abendbeschäftigung evtl das Einkaufszentrum ca 500m entfernt ansteuern. Aber ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen: sehr gutes Frühstück, ruhige Zimmer, einen kostenlosen Parkplatz findet man auch irgendwo in den umliegenden Straßen, freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Commundo Tagungshotel
Nr. 255 von 320 in Hamburg
Forsthaus Bergedorf
Nr. 170 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Unternehmen: RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 67 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf 4*
Nur wenige Minuten von der malerischen Innenstadt Bergedorfs entfernt, begrüßen wir Sie im Ramada Hotel Hamburg Bergedorf, einem der beliebtesten 4-Sterne Hotels in Hamburg. Es erwarten Sie nicht nur moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, um sich vor oder nach Ihren Tagessauflügen verwöhnen zu lassen. Unser „AktivTreff“ mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einem kleinen Fitnessbereich, wird Sie ebenso begeistern wie unsere kulinarischen Angebote. Bergedorfs historische Altstadt mit ihrem norddeutsch-hanseatischen Flair, dem Schloss und einem pittoresken Stadthafen lädt ebenso zum Bummeln und Entdecken ein wie die vielen Kanäle und zahlreichen schönen Cafés. Im Schloss befindet sich nicht nur ein sehr interessantes Museum, sondern auch ein wunderschönes Jugendstil-Café aus der Zeit der Jahrhundertwende. Unser Hotel Hamburg Bergedorf zeichnet sich durch seine gute Erreichbarkeit über die Autobahn A25 sowie die A1, die ruhige doch zentrale Lage sowie auch die optimale Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Hamburg mit der Bahn aus. Erleben Sie den Fischmarkt Hamburg oder die weltberühmte Reeperbahn. Aber auch sehenswerte Städte wie Lübeck, Schwerin, Kiel oder Wismar sind durch die gute Autobahnanbindung bequem zu erreichen. Es erwarten Sie komfortable Zimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4-Sterne Kategorie erwarten dürfen. Entspannung finden Sie in unserem "AktivTreff" mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und kleinem Fitnessbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Ramada Hamburg