“Super Hotel, 20km vom Zentrum entfernt”

H4 Hotel Hamburg Bergedorf
Nr. 119 von 319 Hotels in Hamburg

• Arabische zuerst
Erlangen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2010

Ich wohnte einige Wochen im Hotel - und es war super.
Zimmer: Immer ruhig, sehr sauber.
Anschluß: Kurze Wege zur S-Bahn und zum Einkaufen für die kleine Dinge des Alltags.
Wellness: Saunabetrieb bis in die Nacht, Laufband und Rad.
Schwimmbad: 5 min zu Fuß
Frühstück: Teilweise persönliche Begrüßung, top der selbstausgepreßte O-Saft.
Abendessen: Kleinigkeiten wunderbar arrangiert.
DSL: In der Lobby
Sight Seeing: Kurze Wege

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, dotterweich!
DE
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt in Bergedorf, einem der besseren Vororte von Hamburg. Leider heisst das, dass es sehr weit von der City entfernt ist. Selbst mit Auto meiner Meinung nach zu weit, auch wenn man schnell auf der Bundesstraße Richtung HH-Zentrum ist. Als Abendbeschäftigung evtl das Einkaufszentrum ca 500m entfernt ansteuern. Aber ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen: sehr gutes Frühstück, ruhige Zimmer, einen kostenlosen Parkplatz findet man auch irgendwo in den umliegenden Straßen, freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Danke, heidi98765!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Juli 2010

Bei der Anreise war der Eingangsbereich des Hotels mit einer großen Gruppe (Abi-Ball) versperrt. Der Zugang zur Rezeption war dadurch sehr schwierig und nicht einladend.
Die Mitarbeiterin der Rezeption agierte sehr freundlich, zuvorkommend und stellte mir auch das Kundenbindungsprogramm dieser Hotelkette vor.
Lufthansa Senatoren erhalten ein Zimmer-Upgrade, ein Willkommensgeschenk, VIP-Service und späte Abreise. Das Zimmer-Upgrade bestätigte sie mir; eine späte Abreise war auch möglich. Die anderen Annehmlichkeiten habe ich nicht erhalten.
Am Zimmer konnte ich das Upgrade nicht erkennen, da der Raum nicht besonders groß und das Bad sehr klein war. Allerdings war das Zimmer äußerst ruhig gelegen.

Das Zimmer war in einem perfekten Zustand, wahrscheinlich kürzlich renoviert. Alles sehr funktionell, keine Klimaanlage und das Bad wirkte wie eine Naßzelle im Krankenhaus. Es gab keine gemütliche Sitzgelegenheit im Zimmer. Ein gemütlicher Fernsehabend muß also zwangsweise ins Bett verlagert werden.

Die Küche im Buffet-Restaurant war ok, aber nicht herausragend.
Der Restaurantbereich des Hotels ist sehr groß angelegt. Daher stehen oft große Teile leer und nur ein kleiner Bereich wird aktiv genutzt. Meiner Meinung nach trägt das nicht zur Wohlfühl-Atmosphäre bei.
Der Tagungsbereich scheint der Schwerpunkt des Hauses zu sein. Hier war alles gut organisiert.
Das Personal im Restaurant agiert freundlich, bietet aber keinen persönlichen, dem einzelnen Gast zugewandten Service.
Insgesamt habe ich mich nicht wohl gefühlt.
Die freundlichen Mitarbeiterinnen der Rezeption waren allerdings sehr kompetent und aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, Michael1975!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel hat überschaubare Zimmer mit kleinem Bad und Badewanne.
Da die Zimmer KEINE Klimaanlage besitzen gibt es eine Art Jalousie vor dem Fenster, die tagsüber die Sonne abhalten soll, da sich mein Zimmer in der ersten Etage befunden hat konnte/wollte ich nachts auch nicht das Fenster komplett offen lassen, damit ein wenig frische Luft ins Zimmer kommt, (Tagestemp. ca. 30 Grad)
Die Konferenzräume sind klimatisiert. allerdings muss die Rezeption die Temperatur regeln. Getränke waren gut vorhanden.
Parken ist in einem Parkhaus mit direktem Zugang möglich, zwei Tage parken 19,-.
Euro.
Frühstück ist gut. Sekt, Orangen können frisch ausgepresst werden. zwei weitere Säfte. Süßes, verschieden Früchte und Quarkspeisen, Rührei, nur die Brötchen könnten ein wenig größer sein, sind diese ganz ganz kleinen...
Mittags Buffett, sehr gut, könnte nur heisser sein, eine vegetarische Alternative war immer vorhanden.
Abendessen war ok. Leider gab es für Vegetarier nur gebackenen Cambert, oder ggf. Fisch.
Cocktails waren lecker. Der Barbereich hat ein nettes Ambiente.
Auf Nachfragen an der Rezeption wo sich etwas ausserhalb des Hotels befindet bekam ich eine leider falsche Auskunft.
Schlafen ging auf Grund der angestauten Hitze leider kaum. Da es sich um noch nicht so ein altes Hotel handelt ist die Frage,warum baute man dies nicht gleich mit Klima? In den langen Fluren staute sich die Hitze ebenfalls unerträglich heiß. Morgens um 5.30 kan der Müllwagen und war sehr sehr laut.
Spa nicht genutzt. Es sollen angeblich zwei Saunen und ein Whirlpool vorhanden sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, veggimouth!
Bremen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Juni 2010

Schöne gräumige Zimmer - alles sehr sauber, nette kleine Bar mit freundlicher Bedienung, super Essen.
Morgens, mittags und abend gab es ein schönes leckeres und reichhaltiges Buffet.
Leider ist in der näheren Umgebung nicht viel los und man müsste mit der S-Bahn wieder zurück nach Hamburg fahren.
Für Einkaufsliebhaber ist eine kleine Einkaufspassage in unmittelbarer Umgebung

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Brasilianer!
Stuttgart
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Ramda Hotel ist südlich von Hamburg in der Nähe der Autobahn A25 gelegen.
Daher ist es gut und schnell zu erreichen. Mit dem PKW geht es auch relativ flott zum Hamburger Hafen (15-20 Minuten ohne Rush Hour)
Das Zimmer war für meine Verhältnisse relativ klein für ein 4* Haus. In der Tiefgarade konnte man kostenpflichtig parken für ca 10 EUR/Tag. Allerdings wurde dort schon einmal randaliert und man hat keine Sicherheit. Dann kann man auch am Straßenrand in der Nähe parken. Die Betten waren bequem und das Zimmer sauber. Allerdings wurde ich am frühen Morgen durch entweder eine Baustelle oder dem leeren von Containern geweckt.
Das Frühstück war für ein 4* Haus gut und ausgewogen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Hyperion Hotel Hamburg
Nr. 29 von 319 in Hamburg
Forsthaus Bergedorf
Nr. 185 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im H4 Hotel Hamburg Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Unternehmen: H4 Hotel Hamburg Bergedorf
Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland (ehemals Ramada Hamburg Bergedorf)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 72 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Hamburg Bergedorf 4*
Nur wenige Minuten von der malerischen Innenstadt Bergedorfs entfernt, begrüßen wir Sie im H4 Hotel Hamburg Bergedorf, einem der beliebtesten 4-Sterne Hotels in Hamburg. Es erwarten Sie nicht nur moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, um sich vor oder nach Ihren Tagessauflügen verwöhnen zu lassen. Unser „AktivTreff“ mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einem kleinen Fitnessbereich, wird Sie ebenso begeistern wie unsere kulinarischen Angebote. Bergedorfs historische Altstadt mit ihrem norddeutsch-hanseatischen Flair, dem Schloss und einem pittoresken Stadthafen lädt ebenso zum Bummeln und Entdecken ein wie die vielen Kanäle und zahlreichen schönen Cafés. Im Schloss befindet sich nicht nur ein sehr interessantes Museum, sondern auch ein wunderschönes Jugendstil-Café aus der Zeit der Jahrhundertwende. Unser Hotel Hamburg Bergedorf zeichnet sich durch seine gute Erreichbarkeit über die Autobahn A25 sowie die A1, die ruhige doch zentrale Lage sowie auch die optimale Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Hamburg mit der Bahn aus. Erleben Sie den Fischmarkt Hamburg oder die weltberühmte Reeperbahn. Aber auch sehenswerte Städte wie Lübeck, Schwerin, Kiel oder Wismar sind durch die gute Autobahnanbindung bequem zu erreichen. Es erwarten Sie komfortable Zimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4-Sterne Kategorie erwarten dürfen. Entspannung finden Sie in unserem "AktivTreff" mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und kleinem Fitnessbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Hamburg Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Hamburg
Ramada Hamburg