Bewertet am 18. August 2018

Das Hotel ist sehr schön, wunderschöne Dekoration passend zur Umgebung und der Stadt HamburgSehr freundliches, Lustiges und zuvorkommendes Personal,Wir haben uns rund um wohl gefühlt.Das Hotel ist zu empfehlen Und bei einem weiteren Besuch in Hamburg ist dieses Hotel unsere erste Wahl.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, michellesteinbrueck!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Sehr geehrter Herr Steinbrueck, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt H4 Hotel Hamburg Bergedorf gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wer den weiten Weg in die City machen möchte ist in Bergedorf gut es aufgehoben. Allerdings darf man nicht so genau hinschauen. Im für 4 Sterne sehr kleinen Bad rosten die Scharniere an den Türen zur Dusche.
Das Zimmer ist dagegen groß, die Betten sehr gut. Nachts ist es ruhig.
Das Frühstücksbuffet ist auch eher im unteren 3 Sterne Bereich angesiedelt.
Für eine Nacht ok.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, reisepeter63!

Lieber Peter, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns soweit gefallen hat. Unser Hotel liegt zwar nicht zentral mitten in Hamburg, ist aber bin der S-Bahn in 20 Minuten ohne Umsteigen bequem zu erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

PRO:
+ schöne und saubere Zimmer
+ netter Service
+ tolle Auswahl am Frühstücksbuffet
+ freundlicher Empfang
+ Tiefgarage
+ Einkaufsmöglichkeiten ums Eck
+ Zugverbindung vorhanden

CONTRA:
- tägliches Wechseln der Handtücher obwohl wir diese aufgehängt haben.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: allein
Danke, 007svenjaa!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Sehr geehrte Svenja A., vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt H4 Hotel Hamburg Bergedorf gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich durfte eine Nacht im H4 übernachten. Nach langem hin und her ohne jemanden telefonisch zu erreichen, hat der Checkin doch noch geklappt. Der Empfang auch um 23 Uhr war sehr nett. Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes. Zimmer sind nicht klimatisiert, sodass die Nacht doch sehr anstrengend war.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, FoodyInstinct!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager

Bewertet am 29. Juli 2018

Sehr freundliches Personal und für uns, zum Fahrradfahren, eine sehr gute Lage. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter Empfehlen. Es gab ein schönes und reichliches Frühstücks Angebot. Zwei Saunen sind dort auch vorhanden und laden zum entspannen ein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ad18688!

Sehr geehrter Jo, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt H4 Hotel Hamburg Bergedorf gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager