“Sehr gepflegtes Haus”

H4 Hotel Hamburg Bergedorf
Nr. 132 von 318 Hotels in Hamburg
“Sehr gepflegtes Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Auf der Bus Rundreise nach Süd Norwegen übernachtete unser Reisegruppe, leider nur für eine Nacht in diesem Haus. Wir wurden vom Personal sehr freundlich bedient beim Nachtessen. Auch das Frühstücks Büfett leis keine Wünsche offen. Diese eine Nacht wahr etwas laut, da Deutschland im Fussball Weltmeister wurde. Dies sei allen Fussball Fans verziehen.:-))

Zimmertipp: Hier gilt das allgemeine, je weiter entfernt vom Fahrstuhl, desto ruhiger das Zimmer. Ev. Zimmer ni ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Edgar F!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager

• Arabische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Alle hier schon erwähnten Bewertungen kann ich voll und ganz nur zustimmen. Personal war sehr freundlich, aber was das abräumen zum Frühstück betrifft hat sich noch immer nichts geändert sehr sehr schnell beim abräumen.
Internet sollte heute nicht mehr für so einen Preis angeboten werden. Ich war schon in vielen Hotels aber dort war es immer kostenlos.
Eins noch der Flur in der zweiten Etage, war so etwas von warm da muss etwas gemacht werden.

Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Figthermatze!
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir haben Ihre Anmerkungen aufmerksam gelesen und notiert. Bei unserer nächsten Investitionsplanung werden wir diese anbringen. Wir danken für Ihren Hinweis. In Bezug auf den von Ihnen beschriebenen schnellen Frühstücksabräumservice sind wir bereits entsprechend intern eingegangen. Natürlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir möchten uns bei Ihnen dafür aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Gerne erwarten wir Sie als Gast zukünftig wieder in unserem Hausewieder und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Oberfranken
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr sauberes Hotel mit freundlichen Personal, schon etwas in die Jahre gekommen aber okay! Das Bad klein, aber zum duschen reicht es. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, war sehr laut trotz geschlossenen Fenster! Mit der S-Bahn dauert es ca. 25 min zum Hauptbahnhof, vorher ca. 8-10 min zu Fuß vom Hotel. Kostenloses Parken ist in Seitenstraßen gut möglich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, jedoch der Service sehr eifrig im abräumen, so wurde 2x eine von mir aufbewahrte Brötchenhälfte einfach abgeräumt, obwohl ich mir nur etwas zum belegen holen wollte.... naja aber alles zusammen betrachtet, würde ich wieder kommen, jedoch nur in ein Zimmer zum Wohngebiet!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Wohngebiet sind ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, woelfchen71!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Guten Service und gute Qualität zu bieten, ist unser Ansporn. Ihre verschiedenen Anmerkungen haben wir notiert und werden diese gern bei der nächsten Planung ansprechen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel war für meinen beruflichen Zweck gut gelegen, ist jedoch für Gäste die Hamburg besuchen wollen eher abgelegen und man muss ca 20 Minuten S- Bahn Fahrt bis zum Hauptbahnhof rechnen. Die Zimmer waren sauber, der Teppich nicht mehr der Neueste mit Flecken und Abnutzungsspuren.Das Bad ist auch eher in die Jahre gekommen.Die Bilder im Zimmer zeigen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. Ich hatte ein Zimmer zum Hof / Wohngebiet das ruhig war.Das Frühstück war reichhaltig aber relativ teuer.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof/ Wohngebiet und nicht zur Strasse gelegen wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Orthopaedin!
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen notiert, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie bei einer erneuten Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute und verbleiben - mit freundlichen Grüßen,
Hildesheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren für 2 Nächte bei Ramada Bergedorf zu Gast. Wir ( meine Frau und ich ) können sagen, das es sich um ein tolles Hotel handelt. Die lage ist ok für Bergedorf, mann kann von da aus gut zu Fuß in die City gelangen. Personal am Empfang und Restaurant waren sehr nett und freundlich , das finde ich super.... Bei der Resavierung bat ich ja , das man uns kein Zimmer zur Straßenseite geben möchten, dies wurde leider nicht Berücksichtig, auf nachfrage wegen ein anderes Zimmer, konnte man mir kein anderes geben, da alles belegt war. Parkgebühr......ich finde 12,50,- pro nacht ist sehr teuer für Gäste.....da lässt sich doch bestimmt was machen !!! Unser Zimmer war sehr klein , vor allem das badezimmer. Wenn man sich zur zweit drin befand, konnte man sich kaum Bewegen. Und Schlafen bei geöffnettem Fenster war kaum möglich. Ja nun, da lässt sich ja leider nichts mehr andern an der Bauweise.....LOL Service vom Empfang her war super, man hatte uns sofort ein Ventilator ins Zimmer gestellt..... Danke ! Jetzt noch eins.......Die Brötschen, die man zum Früstück hat, da sollte man was ändern, die sind so weich wie ein Schwamm, man kaut und bekommt vom kaun Kieferschmerzen ^^.....Brötschen sollten doch schon Cross sein und nicht so weich.... Also wir würden gern wieder kommen........ Danke an das Team !!!!

Zimmertipp: kein Zimmer zur Straßenseite ..
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, S L!
Lieber Gast, ersteinmal Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Nur so ist es uns möglich auf die Wünsche und Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes immer wieder aktuell einzugehen und unserere Serviceleistungen stetig weiterzuentwickeln sowie eine hohe Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal und unserer zentralen Lage in Bergedorf. Ihre Anmerkungen haben wir notiert, um entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Rastede, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Allgemein ein gutes Hotel, Freundliches Personal und gut organisiertes Puplic Viewing zum D- Spiel. Sauna Wellness Okay jedoch nur 2 Fitness- Geräte und TV im Raum ohne FB. Hervorragendes Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten. Zimmer m.E. etwas zu klein

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Martin L!
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Lob für das Public Viewing zur Fussball - WM und unser freundliches Personal sowie für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, freut uns sehr. Ihre weiteren Anmerkungen hinsichtlich gewünschter Verbesserungen, haben wir notiert und werden diese bei der nächsten Investitionsplanung anbringen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Das Ramada Hamburg-Bergedorf liegt in einem Vorort von Hamburg. In ca. 5 Gehminuten erreicht man den bahnhof Hamburg-Bergedorf.Von dort ist man in 20 Minuten mit der S-Bahn in der Innenstadt und mit Regionalexpresszügen sogar in ca. 10 Minuten. Die Bahnen verkehren auch noch in häufigen Abständen am Abend , meist im 10 Minuten Takt. Eine Tagesticket für ganz Hamburg, für bis zu 5 Personen, kostet unter 11 Euro, sofern man werktags erst ab 9 Uhr fährt. Sollte man mit dem KFZ in die Stadt fahren wollen, so kann man für 7,50 Euro günstig den ganzen Tag bis 23:59 Uhr in der Tiefgarage am Michel stehen.
Neben dem Bahnhof Bergedorf liegt ein größeres Einkaufscenter (shopping mall).
Das Hotel verfügt ueber eine größere kostenpflichtigeTiefgarage. Ich empfand es als etwas in die Jahre gekommen und würde es eher mit 3 als mit 4 Sternen bewerten. Es ist aber nicht ungepflegt.Für Lärmempfindliche ist ein Zimmer abseits der Hauptstraße, die vor dem Hotel verläuft, empfehlenswert. Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Man kann einen Sonnenschutz am Fenster ausfahren aber ich bezweifle, das dieser sehr wirksam ist. Im Sommer muß man wohl mit stark aufgeheizten Räumen rechnen.
Wlan ist für eine Stunde im Bereich der Rezeption kostenlos. Eine Nutzung im Zimmer ist leider kostenpflichtig.Schade, das das Hotel kein kostenloses WLAN anbietet.
Das Badezimmer war klein aber in Ordnung aber alles hat den Hauch der 80er Jahre.
Leider lassen sich die Fenster mit dem vorhandenen Vorhang nicht wirklich stark abdunkeln.
Ich würde in dem Hotel erneut übernachten, wenn ich ein günstiges Angebot bekommen würde bzw. keine anderen Hotels im hamburger zentrum zur verfügung stehen z.B. an Feiertagen oder bei Veranstaltungen.

Zimmertipp: kein Zimmer zur Straße nehmen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, jmallmann!
Susanne W, Leiter Gästebetreuung von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und werden diese bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Vielen Dank für Ihre Hinweise und Anregungen. Nur so geben Sie uns die Möglichkeit unseren Service zu verbessern. Gerne erwarten wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf; Susanne Westermann - Online Reputation Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Sachsentor
Nr. 217 von 318 in Hamburg
Commundo Tagungshotel
Nr. 257 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im H4 Hotel Hamburg Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Unternehmen: H4 Hotel Hamburg Bergedorf
Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland (ehemals Ramada Hamburg Bergedorf)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 74 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Hamburg Bergedorf 4*
Nur wenige Minuten von der malerischen Innenstadt Bergedorfs entfernt, begrüßen wir Sie im H4 Hotel Hamburg Bergedorf, einem der beliebtesten 4-Sterne Hotels in Hamburg. Es erwarten Sie nicht nur moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, um sich vor oder nach Ihren Tagessauflügen verwöhnen zu lassen. Unser „AktivTreff“ mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einem kleinen Fitnessbereich, wird Sie ebenso begeistern wie unsere kulinarischen Angebote. Bergedorfs historische Altstadt mit ihrem norddeutsch-hanseatischen Flair, dem Schloss und einem pittoresken Stadthafen lädt ebenso zum Bummeln und Entdecken ein wie die vielen Kanäle und zahlreichen schönen Cafés. Im Schloss befindet sich nicht nur ein sehr interessantes Museum, sondern auch ein wunderschönes Jugendstil-Café aus der Zeit der Jahrhundertwende. Unser Hotel Hamburg Bergedorf zeichnet sich durch seine gute Erreichbarkeit über die Autobahn A25 sowie die A1, die ruhige doch zentrale Lage sowie auch die optimale Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Hamburg mit der Bahn aus. Erleben Sie den Fischmarkt Hamburg oder die weltberühmte Reeperbahn. Aber auch sehenswerte Städte wie Lübeck, Schwerin, Kiel oder Wismar sind durch die gute Autobahnanbindung bequem zu erreichen. Es erwarten Sie komfortable Zimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4-Sterne Kategorie erwarten dürfen. Entspannung finden Sie in unserem "AktivTreff" mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und kleinem Fitnessbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Hamburg Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Hamburg
Ramada Hamburg