“Top Hotel!!”

H4 Hotel Hamburg Bergedorf
Nr. 132 von 318 Hotels in Hamburg
“Top Hotel!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Kann das Hotel aufv jeden Fall weiterempfehlen...wir , zwei Mädels von 22 Jahren, haben dort 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht und waren begeistert.
Sehr schöne saubere Zimmer, ein tolles Frühstück und ein netter Service am Empfang.
Von außen nicht unbedingt spektakulär dafür aber von innen viel mehr :)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Claudia J, Stellv. Direktorin von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Hallo die Damen,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie hier so nette Worte hinterlassen haben.

Viele Grüße aus Hamburg-Bergedorf!

• Arabische zuerst
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Durch ein Aktionsangebot übernachteten wir in diesem Hotel, um ein Wochenende in Hamburg zu verbringen. Wir reisten mit Baby an, deshalb waren wir froh, etwas außerhalb zu übernachten. Das Hotel hat sofort ein super Eindruck auf uns gemacht. Die Zimmer waren sauber, geräumig, hell und ruhig. Ein freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstücksbuffet, gute Information und Eingehen auf unsere Wünsche sind erwähnenswert. Innerhalb einer 1/2 Stunde waren wir mit der S-Bahn im Stadtzentrum. Gern kommen wir wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, binel_maja!
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und ein paar Zeilen zu verfassen.
Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns, dass wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben und Sie uns wieder besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet des weit östlich gelegen Hamburger Stadtteils Bergedorf. Das garantiert eine ruhige Nacht ist aber unpraktisch, wenn man in die Innenstadt fahren will. Das ist mit der S-Bahn oder dem Wagen möglich, dauert jedoch in jedem Fall mindestens 1/2 Stunde.
Wenn man das Haus mit anderen der gleichen Kette vergleicht, fällt es ein doch wenig aus der Reihe. Es ist zwar alles da, was man von einem 4-Sterne Haus erwarten kann. Es fehlt jedoch in fast allen Bereichen ein ansprechendes und durchgehaltenes Gestaltungskonzept.
Die allgemeine Sauberkeit ist nicht zu bemängeln. Wenn man sich aber das Parkett im wenig ansprechenden Restaurantbereich ansieht, fragt man sich schon, was die Hotelleitung davon abhält diesem durch Abschleifen und eine neue Versiegelung zum alten Glanz zu verhelfen.
Das von mir gebuchte Einzelzimmer war mit 2 Betten ausgestattet. Dafür war der Platz um diese herum doch etwas schmal geraten. Das Bad ist klein aber zweckmäßig und sauber.
Irgend jemand meinte es wäre eine gute Idee, Tür- und Fensterrahmen- und Griffen eine blaue Farbe zu geben. Während die Türgriffe aus blauem Kunststoff noch einigermaßen in Schuß sind, kann man dies von den Türrahmen und Fenstergiffen jedoch nicht behaupten. Von beiden blättert der Lack ziemlich ab. Hier gibt es bessere Lösungen.
Der Service ist sehr freundlich. Ein wenig irritierte es mich aber, bereits beim Einchecken um Vorkasse gebeten zu werden, obwohl ich dem Hotel noch keinen Anlass gegeben habe an meiner Ehrlichkeit zu zweifeln. Das Frühstücksbuffet schließlich bietet alles was das Herz begehrt in guter Qualität und mit bestem Service.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Cornelius2!
Claudia J, Verkaufsleiter von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abzugeben.
Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Leistung und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern.
Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle.
Besonders Ihr Hinweis bezüglich der Tür- und Fensterrahmen haben wir bereits mit der dafür zuständigen Abteilung besprochen, um hier Abhilfe zu schaffen.
Wir freuen dennoch, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.

Kerstin Hauser & Team vom
Oelde, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

wir waren zum Weihnachtsmarkt in HH,obwohl etliche Busreisende untergebracht waren,war der Service gut,netter Emptang,zügige Abwicklung,das Zimmer sehr sauber,guter Ramada Standart,auch bei der großen Anzahl von Gästen ein sehr gutes Frühstücksbüffet ohne Lücken,durch die Nähe zum S-Bahnhof gute Anbindung in die Stadt

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, frachtmann!
Lieber Gast,

recht vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um uns online zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast in unserem Hause begrüßen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Kerstin Hauser und das Team
vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf
Regensdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Anlässlich eines Messebesuches habe ich mich für das Ramada Hamburg entschieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich dazu bewogen etwas ausserhalb von Hamburg zu übernachten. Mit dem RegioExpress innert 10 Minuten vom Hbf in Bergedorf. Das Hotel liegt ruhig, aber nur in ca. 20 Gehminuten vom Bahnhof Bergedorf entfernt.

Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und wurde von der Grösse und Helligkeit des Zimmers überrascht.

Das Frühstück war wie gewohnt vielseitig und ausreichend. Rührei, Schinken, Käse, div. Sorte Tees, Säfte usw.

Hierhin komme ich gerne wieder...

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, snotter!
Claudia J, Stellv. Direktorin von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und noch ein paar Zeilen zu verfassen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir so zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten.

Eine kleine aber für uns wichtige Anmerkung ist, dass der Fußweg zum Bergedorfer Bahnhof nur ca. 500 Meter beträgt und man knapp 5 Minuten läuft. Wenn Sie wieder bei uns sind, sprechen Sie bitte unsere Mitarbeiter an der Rezeption an, sie beschreiben Ihnen gern den kürzeren Weg.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Kaum Beanstandungen bis auf eine:

beim Frühstücksbuffett wurde im Garten geraucht, Tische waren im Garten offiziell gedeckt und auch gut frequentiert bei der für Hamburg unnormalen Wärme schon am Morgen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
jocksch, Stellv. Direktorin von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Lieber Gast,

danke, dass Sie ein einige Minuten Ihrer Zeit investiert haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich soweit wohlgefühlt und uns so gut bewertet haben.

Herzliche Grüße aus Hamburg!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Leider war neben dem Hotel eine Baustelle ....
Sonst war das Hotel aber super und auch weiter zuempfehlen..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
jocksch, Stellv. Direktorin von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Lieber Gast,

danke für Ihre kurze und nette Bewertung!

Viele Grüße aus Hamburg!

Hotel Sachsentor
Nr. 217 von 318 in Hamburg
Commundo Tagungshotel
Nr. 258 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im H4 Hotel Hamburg Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Unternehmen: H4 Hotel Hamburg Bergedorf
Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland (ehemals Ramada Hamburg Bergedorf)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 74 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Hamburg Bergedorf 4*
Nur wenige Minuten von der malerischen Innenstadt Bergedorfs entfernt, begrüßen wir Sie im H4 Hotel Hamburg Bergedorf, einem der beliebtesten 4-Sterne Hotels in Hamburg. Es erwarten Sie nicht nur moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, um sich vor oder nach Ihren Tagessauflügen verwöhnen zu lassen. Unser „AktivTreff“ mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einem kleinen Fitnessbereich, wird Sie ebenso begeistern wie unsere kulinarischen Angebote. Bergedorfs historische Altstadt mit ihrem norddeutsch-hanseatischen Flair, dem Schloss und einem pittoresken Stadthafen lädt ebenso zum Bummeln und Entdecken ein wie die vielen Kanäle und zahlreichen schönen Cafés. Im Schloss befindet sich nicht nur ein sehr interessantes Museum, sondern auch ein wunderschönes Jugendstil-Café aus der Zeit der Jahrhundertwende. Unser Hotel Hamburg Bergedorf zeichnet sich durch seine gute Erreichbarkeit über die Autobahn A25 sowie die A1, die ruhige doch zentrale Lage sowie auch die optimale Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Hamburg mit der Bahn aus. Erleben Sie den Fischmarkt Hamburg oder die weltberühmte Reeperbahn. Aber auch sehenswerte Städte wie Lübeck, Schwerin, Kiel oder Wismar sind durch die gute Autobahnanbindung bequem zu erreichen. Es erwarten Sie komfortable Zimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4-Sterne Kategorie erwarten dürfen. Entspannung finden Sie in unserem "AktivTreff" mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und kleinem Fitnessbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Hamburg Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Hamburg
Ramada Hamburg