“Überraschend gut”

Nr. 120 von 318 Hotels in Hamburg
“Überraschend gut”
Bewertet am 17. August 2012

Kaum Beanstandungen bis auf eine:

beim Frühstücksbuffett wurde im Garten geraucht, Tische waren im Garten offiziell gedeckt und auch gut frequentiert bei der für Hamburg unnormalen Wärme schon am Morgen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
jocksch, Stellv. Direktorin von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Lieber Gast,

danke, dass Sie ein einige Minuten Ihrer Zeit investiert haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich soweit wohlgefühlt und uns so gut bewertet haben.

Herzliche Grüße aus Hamburg!

• Arabische zuerst
Bewertet am 16. Juli 2012

Leider war neben dem Hotel eine Baustelle ....
Sonst war das Hotel aber super und auch weiter zuempfehlen..

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
jocksch, Stellv. Direktorin von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Lieber Gast,

danke für Ihre kurze und nette Bewertung!

Viele Grüße aus Hamburg!

Bewertet am 14. Juli 2012

alles war bestens in ordnung. halten sie diese ausgezeichnete bewertung aufrecht und sie haben immer zufriedene gäste.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit für so nette Worte genommen haben.
Das, was Sie schreiben, ist unser Ziel - zufriedene Gäste.

Wir freuen uns, dass Sie dazu gehören und senden Ihnen viele Grüße!

Bewertet am 12. Juli 2012

Leider ist es sehr weit ausserhalb von Hamburg gélegen, man ist immer auf die
S Bahn angewiesen.
Es wäre angebracht das bei einem längeren Aufenthalt die Hamburgkarte inklusiev wäre.
Die Zimmer waren sehr gut und sauber.
Das Frühstücksbüfet war ausgezeichnet.
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass alles (bis auf die Lage) zu Ihrer Zufriedenheit war.

Viele Grüße aus Hamburg-Bergedorf!

Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Alles sehr sauber, das Bett war sehr gemütlich, Frühstücksbuffet war gut und wurde fleißig nachgefüllt, Preise etwas happig aber im allgemeinen zu empfehlen!

Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Dartfried H!
Lieber Dartfried H,

kurz, knapp und nett - so auch von uns: Danke für die gute Bewertung und viele Grüße aus Hamburg!

Remda -Teichel
Bewertet am 2. Juli 2012

unsere Reisegruppe aus dem Thüringer Land,
waren alle sehr gespannt!
Wir wurden total angenehm überrascht
das unser Herz vor Freude lacht,
Zimmer, Betten waren toll
der Magen wurde beim Frühstück voll,
Wir sagen Dank dem gesamten Personal
Es waren einpaar schöne Stunden
nun sind wir wieder im Alltag verschwunden.

Der Heimatverein aus Remda

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, omimi1955!
, Stellv. Direktorin von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Lieber Heimatverein aus Remda,
dies ist unsere erste gereimte Bewertung, die wir bekommen haben. Toll!
So nun auch von uns:

Wie drücken wir es passend aus -
Dank für’s Lob zu uns’rem Haus!

Ihr Alltag soll vorüber geh’n -
wir möchten Sie gern wiederseh’n.

Drum senden wir lieb Grüße fein -
nach Remda hin zum Heimatverein!

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2012

Das Frühstück war Super. Leider liegt das Hotel für Touristen zu weit außerhalb. Deshalb kommt dieses Hotel für uns sicher nicht mehr in Frage. Die Zimmer sind auch sehr klein und die
Luft sehr stickig. Wir haben daher ein Upgrade genommen, das war dann erträglich, weil man das Fenster öffnen konnte und das Zimmer nicht direkt an einer Hauptverkehrsstraße lag.
Das würde ich unbedingt empfehlen! Wenn man mit großer Garderobe anreist, ist der kaum Stauraum für Bekleidung ein Ärgernis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, MDE26361!
Lieber Gast MDE26361,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein paar Zeilen zu verfassen und uns zu bewerten.
Schade, dass Ihnen die Lage unseres Hauses nicht zugesagt hat aber dass wir mit unserem Frühstücksbuffet dafür bei Ihnen punkten konnten, freut uns sehr.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Bergedorfer Höhe
Nr. 193 von 318 in Hamburg
Leonardo Hotel Hamburg-Stillhorn
BEST WESTERN PLUS Hotel Böttcherhof

Sie waren bereits im H4 Hotel Hamburg Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Unternehmen: H4 Hotel Hamburg Bergedorf
Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland (ehemals Ramada Hamburg Bergedorf)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 73 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Hamburg Bergedorf 4*
Nur wenige Minuten von der malerischen Innenstadt Bergedorfs entfernt, begrüßen wir Sie im H4 Hotel Hamburg Bergedorf, einem der beliebtesten 4-Sterne Hotels in Hamburg. Es erwarten Sie nicht nur moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, um sich vor oder nach Ihren Tagessauflügen verwöhnen zu lassen. Unser „AktivTreff“ mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einem kleinen Fitnessbereich, wird Sie ebenso begeistern wie unsere kulinarischen Angebote. Bergedorfs historische Altstadt mit ihrem norddeutsch-hanseatischen Flair, dem Schloss und einem pittoresken Stadthafen lädt ebenso zum Bummeln und Entdecken ein wie die vielen Kanäle und zahlreichen schönen Cafés. Im Schloss befindet sich nicht nur ein sehr interessantes Museum, sondern auch ein wunderschönes Jugendstil-Café aus der Zeit der Jahrhundertwende. Unser Hotel Hamburg Bergedorf zeichnet sich durch seine gute Erreichbarkeit über die Autobahn A25 sowie die A1, die ruhige doch zentrale Lage sowie auch die optimale Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Hamburg mit der Bahn aus. Erleben Sie den Fischmarkt Hamburg oder die weltberühmte Reeperbahn. Aber auch sehenswerte Städte wie Lübeck, Schwerin, Kiel oder Wismar sind durch die gute Autobahnanbindung bequem zu erreichen. Es erwarten Sie komfortable Zimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4-Sterne Kategorie erwarten dürfen. Entspannung finden Sie in unserem "AktivTreff" mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und kleinem Fitnessbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Hamburg Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Hamburg
Ramada Hamburg