“städtereisen2012”

H4 Hotel Hamburg Bergedorf
Nr. 126 von 319 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. Juli 2012

alles war bestens in ordnung. halten sie diese ausgezeichnete bewertung aufrecht und sie haben immer zufriedene gäste.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
jocksch, Stellv. Direktorin von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2012

Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit für so nette Worte genommen haben.
Das, was Sie schreiben, ist unser Ziel - zufriedene Gäste.

Wir freuen uns, dass Sie dazu gehören und senden Ihnen viele Grüße!

Es gibt aktuelle Bewertungen für H4 Hotel Hamburg Bergedorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Crailsheim, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2012

Leider ist es sehr weit ausserhalb von Hamburg gélegen, man ist immer auf die
S Bahn angewiesen.
Es wäre angebracht das bei einem längeren Aufenthalt die Hamburgkarte inklusiev wäre.
Die Zimmer waren sehr gut und sauber.
Das Frühstücksbüfet war ausgezeichnet.
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass alles (bis auf die Lage) zu Ihrer Zufriedenheit war.

Viele Grüße aus Hamburg-Bergedorf!

Bewertet am 12. Juli 2012

Alles sehr sauber, das Bett war sehr gemütlich, Frühstücksbuffet war gut und wurde fleißig nachgefüllt, Preise etwas happig aber im allgemeinen zu empfehlen!

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Dartfried H!

Lieber Dartfried H,

kurz, knapp und nett - so auch von uns: Danke für die gute Bewertung und viele Grüße aus Hamburg!

Bewertet am 2. Juli 2012

unsere Reisegruppe aus dem Thüringer Land,
waren alle sehr gespannt!
Wir wurden total angenehm überrascht
das unser Herz vor Freude lacht,
Zimmer, Betten waren toll
der Magen wurde beim Frühstück voll,
Wir sagen Dank dem gesamten Personal
Es waren einpaar schöne Stunden
nun sind wir wieder im Alltag verschwunden.

Der Heimatverein aus Remda

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, omimi1955!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2012

Lieber Heimatverein aus Remda,
dies ist unsere erste gereimte Bewertung, die wir bekommen haben. Toll!
So nun auch von uns:

Wie drücken wir es passend aus -
Dank für’s Lob zu uns’rem Haus!

Ihr Alltag soll vorüber geh’n -
wir möchten Sie gern wiederseh’n.

Drum senden wir lieb Grüße fein -
nach Remda hin zum Heimatverein!

Bewertet am 15. Juni 2012

Das Frühstück war Super. Leider liegt das Hotel für Touristen zu weit außerhalb. Deshalb kommt dieses Hotel für uns sicher nicht mehr in Frage. Die Zimmer sind auch sehr klein und die
Luft sehr stickig. Wir haben daher ein Upgrade genommen, das war dann erträglich, weil man das Fenster öffnen konnte und das Zimmer nicht direkt an einer Hauptverkehrsstraße lag.
Das würde ich unbedingt empfehlen! Wenn man mit großer Garderobe anreist, ist der kaum Stauraum für Bekleidung ein Ärgernis.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MDE26361!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2012

Lieber Gast MDE26361,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein paar Zeilen zu verfassen und uns zu bewerten.
Schade, dass Ihnen die Lage unseres Hauses nicht zugesagt hat aber dass wir mit unserem Frühstücksbuffet dafür bei Ihnen punkten konnten, freut uns sehr.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße!

Bewertet am 2. Juni 2012

Sicherlich eines der besseren Häuser der Ramada Kette. Lage etwas ausserhalb aber für Geschäftsreise völlig okay, in die City mit der S-Bahn ca. 20 min. Das Hotel bietet den 4* Komfort, mein Zimmer zum Innenhof war angenehm ruhig. Check/in und out waren nett und zügig, die Bar für den Absacker recht gemütlich gehalten, eine kleine Terasse gibt es auch. Das Zimmer ausreichend groß, US-Stil der 80er Jahre aber wohl mal was aufgehübscht (neuer Stuhl etc.) . Größtes Manko bei meinem Aufenthalt, es gab keine Klimaanlage und an dem Tag war es recht warm Nachts im Zimmer - das sollte Standart sein bei 4* und nachgerüstet werden. Ansonsten war ich zufrieden auch wenn man jetzt nichts Besonders erwarten sollte.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jochen S!
Bewertet am 23. Mai 2012

Hotel der Ramada-Kette in Bergedorf, eher für Durchreisende und offenbar Konferenzteilnehmer. Leider recht einfallslos gestaltetes Ambiente, was sowohl für die Zimmer wie das Hotel insgesamt gilt. Allerdings ein größerer Sauna-Bereich mit Sauna und Dampfbad. Der Fitness-Raum besteht aus zwei (!) Geräten in einem Mini-Zimmer, nicht empfehlenswert.
Service des Personals ist ok.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Symphony66!
jocksch, Stellv. Direktorin von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2012

Liebe Symphony66,

für Ihre abgegebene Bewertung und die darin investierte Zeit, bedanken wir uns.
Schade, dass Ihnen das Ambiente unseres Hauses nicht zugesagt hat, wir freuen uns aber darüber, dass der Service in Ordnung war.

Viele Grüße aus Hamburg!

Uhlenhorst
Aspria Hamburg Uhlenhorst
Aspria Hamburg Uhlenhorst
Nr. 106 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im H4 Hotel Hamburg Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland (ehemals Ramada Hamburg Bergedorf)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 75 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 90€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Hamburg Bergedorf 4*
Nur wenige Minuten von der malerischen Innenstadt Bergedorfs entfernt, begrüßen wir Sie im H4 Hotel Hamburg Bergedorf, einem der beliebtesten 4-Sterne Hotels in Hamburg. Es erwarten Sie nicht nur moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, um sich vor oder nach Ihren Tagessauflügen verwöhnen zu lassen. Unser „AktivTreff“ mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einem kleinen Fitnessbereich, wird Sie ebenso begeistern wie unsere kulinarischen Angebote. Bergedorfs historische Altstadt mit ihrem norddeutsch-hanseatischen Flair, dem Schloss und einem pittoresken Stadthafen lädt ebenso zum Bummeln und Entdecken ein wie die vielen Kanäle und zahlreichen schönen Cafés. Im Schloss befindet sich nicht nur ein sehr interessantes Museum, sondern auch ein wunderschönes Jugendstil-Café aus der Zeit der Jahrhundertwende. Unser Hotel Hamburg Bergedorf zeichnet sich durch seine gute Erreichbarkeit über die Autobahn A25 sowie die A1, die ruhige doch zentrale Lage sowie auch die optimale Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Hamburg mit der Bahn aus. Erleben Sie den Fischmarkt Hamburg oder die weltberühmte Reeperbahn. Aber auch sehenswerte Städte wie Lübeck, Schwerin, Kiel oder Wismar sind durch die gute Autobahnanbindung bequem zu erreichen. Es erwarten Sie komfortable Zimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4-Sterne Kategorie erwarten dürfen. Entspannung finden Sie in unserem "AktivTreff" mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und kleinem Fitnessbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Hamburg Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Hamburg
Ramada Hamburg