“Hamburg - König der Löwen”

H4 Hotel Hamburg Bergedorf
Nr. 129 von 319 Hotels in Hamburg
Patsch
“Hamburg - König der Löwen”
Bewertet am 6. April 2012

Unsere jährliche Städtereise führte mich mit meiner Frau und einem befreundeten Ehepaar heuer noch Hamburg und Kopenhagen. In Hamburg nächtigten wir im Ramada/Bergedorf. Das Hotel ist zwar nicht direkt im Zentrum - liegt aber nur wenige Minuten von der S-Bahn-Station entfernt, sodass das kein Problem darstellte, insbesonders aufgrund der Tatsache, dass man in Hamburg ohne U-Bahn keine "Chance" hat. Die Zimmer und das Bad waren angemessen groß und sehr sauber. Auch war unser Zimmer absolut ruhig - es gab weder eine Lärmbelästigung durch die Nachbarn noch durch den Straßenverkehr. Das Frühstück war absolut top - Qualität und Vielfalt waren sehr gut. Das Personal des Hotels war angenehm, bemüht und kompetent. Schade war nur, dass das á la carte - Abendessen enttäuschend war. Der (sehr sympatische) Chefkellner versuchte zwar unsere Enttäuschung am nächsten Tag mit einem Gratisdrink zu mildern - aber das Essen war wie es war. Die traditionelle Fischplatte (Teil des Paketes König der Löwen, "Löwencoctail", Eintrittskarte) am Aufführungstag des Musicals war in Ordnung. Alles in allem ist das Ramada ein Hotel, das wir absolut empfehlen können und das wir ggf. auch wieder buchen würden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, 1959kk!
jocksch, Stellv. Direktorin von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Lieber 1959kk,

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns - bis auf die Fischplatte - gefallen hat.
Ihre lobenden Worte über unseren Oberkellner haben wir gern an ihn weitergegeben.

Ihre
Claudia Jocksch & Team

• Arabische zuerst
Bewertet am 20. März 2012

Wer geschäftlich unterwegs ist, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben, das im Hamburger Stadtteil Bergedorf nahe der Fußgängerzone gelegen ist und dem Reisenden bietet, was er zum reibungslosen Ablauf seiner Reise benötigt. Zimmer sauber und entsprechend funktionales und angenhemes Ambiente. In der Lobby eine kleine Businesskabine, Sauna und Geräte sowie ein Restaurant und eine Bar sind im doch etwas größeren Hotel auch vorhanden.
Also durchaus zu empfehlen obwohl es nicht ein Luxusschuppen ist !

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, bleibtreu88!
jocksch, Stellv. Direktorin von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Lieber bleibtreu88,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie uns wieder einmal besuchen werden.

Ihre Claudia Jocksch & Team
Eichenzell
Bewertet am 11. März 2012

Auch wenn ich mich noch so bemühe, ich kann nichts Negatives über dieses Hotel sagen; es war eine sehr gute Wahl. Die Lage ist hervorragend: ca. 3 Minuten Fußweg zur S-Bahn, mit der man in ca. 20 Minuten am Hamburger Hauptbahnhof ist. Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück hat 5 Sterne-Niveau und verdient eine glatte 1; das Personal war sehr aufmerksam und trotz des regen Andrangs gab es keinen Mangel am Buffet. Vielen Dank für diesen äußerst angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Osthesse!
jocksch, Stellv. Direktorin von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Lieber Osthesse,

D A N K E ! ! ! ...für Ihre netten Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Ihre Claudia Jocksch & Team
Siegburg
Bewertet am 2. Februar 2012

Wenn man nicht mitten im Zentrum von Hamburg wohnen möchte, ist Hamburg Bergedorf eine nette Alternative. Bergedorf ist eine kleine Stadt mit Geschäften, Kino und Restaurants, ca. 15 Kilometer von Hamburgs Innenstadt entfernt. Das Hotel ist groß, deshalb etwas unpersönlich, aber der Service ist freundlich und das macht den Aufenthalt angenehm.
Die Zimmer sind in normaler Größe, das Bad ist geräumig und mit vielen Spiegeln ausgestattet.
Das Frühstück ist schon fast ein Brunch. Sekt wird auch angeboten. Ist aber dementsprechend auch teuer. Abends lädt die Bar noch zu einem späten Drink ein. Tagsüber wird die Bar vom Restaurant aus bedient. So kann man dort auch nachmittags einen Kaffee trinken.
Die Tiefgarage ist geräumig und mit dem Aufzug gelangt man sofort an der Rezeption.
Ich war schon zweimal in dem Hotel und werde auch wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Kybele_11!
jocksch, Manager von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Lieber Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre netten Worte über unseren Service haben wir gern weitergegeben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns wieder besuchen möchten.

Ihre Claudia Jocksch & Team vom
Stuttgart
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Zimmer ist recht geräumig, hat eine gute Ausstattung und war sauber. Freundliches Personal, Ein- und Auschecken ging zügig und effizient vonstatten. Das Frühstücksbuffet war außerordentlich gut und auch sehr vielfältig bestückt, alles reichlich vorhanden und immer wieder nachgefüllt.
In der Frühe war der Geräuschpegel von der Starsse dann etwas störend, wenn ich wieder dort übernachte, werde ich um ein Zimmer nacht hinten bitten.
Das Restaurant haben wir nicht getestet, daher kein Bewertung hierzu.
Insgesamt sehr zufrieden. Dank der Firmenrate ein prima Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, e-raiser!
jocksch, Stellv. Direktorin von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Lieber e-raiser,

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, daß Ihnen unser Frühstücksbuffet gut gefallen hat und wir positiv auf Ihren Businessaufenthalt eingewirkt haben.

Ihre Claudia Jocksch & Team vom
Bayern, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2012

Ich war zu einem Seminar in diesem Hotel. Beim Einchecken musste ich schon etwas warten, was aber o.k. war. Als ich dann aber noch einmal zur Rezeption musste um WLAN (was in diesem Hotel leider kostenpflichtig und nicht billig ist -5 € pro Tag-) zu bestellen, musste ich fast 15 Minuten warten, da die Dame an der Rezeption einen amerikanischen Gast auschecken musste und der englischen Sprache kaum mächtig war, so dass ich als Gast auch noch Überzetzungsarbeit leisten musste. Zudem klingelte ununterbrochen das Telefon

Die Zimmerdamen sind teilweise überfreundlich, andere wiederrum unfreundlich.

Den Fitness-Raum kann man nicht Fitness-Raum nennen, mit nur einem Laufband und einem Stepper. Sauna ist o.k., aber macht keinen besonders gemütlichen Eindruck.

Das Essen war sehr gut und reichhaltig.

Die Auswahl an Snacks zu den Pausen vom Seminar war ausreichend nur war nicht immer genügend Kaffee verfügbar.

Zentral finde ich das Hotel nicht unbedingt, wenn man 20 Minuten bis zum Hbf fahren muss.

Besonders ruhig ist es im Hotel auch nicht. Ich hatte Zimmer 135 und das war anscheinend über dem Lieferantenzufahrt. So hat es sich zumindestens morgens angehört ...

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Seminargast_007!
Lieber Seminargast_007,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Zeilen zu verfassen und eine Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Sie längere Zeit auf einen WLan-Zugang warten und dabei noch Übersetzungshilfe leisten mussten. Vielen Dank, dass Sie unsere Mitarbeiterin damit unterstützt haben.
Schade ist auch, dass der Kaffeenachschub offenbar nicht so reibungslos funktioniert hat, wie es eigentlich der Fall ist. Wir sind sehr stolz auf unser professionelles Veranstaltungsteam, daher können wir sagen, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist.
Wir haben uns sehr gefreut, zu lesen, dass die Mahlzeiten gut und reichhaltig waren, dieses Lob haben wir auch direkt an unsere Köche weitergeleitet.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offenen Worte und senden Ihnen viele Grüße aus Hamburg!

Ihre Claudia Jocksch& Team vom
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Dezember 2011

Ich habe in dem Ramada die Weihnachtsfeiertage verbracht und war sehr angetan von dem freundlichen Personal. Auch der Zimmerservice war top - es stimmte alles und es gab nichts zu bemängeln. Die Festtafeln waren wunderschön gestaltet und auch das Festmenue war Spitze. Das Frühstücksbueffet ließ keinen Wunsch offen, für jeden Geschmack war das Angebot reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt und schöne Weihnachtsfeiertage bei uns verlebt haben.

Herzliche Grüße aus Hamburg!

Ihre Claudia Jocksch& Team vom
Hotel Sachsentor
Nr. 208 von 319 in Hamburg
Commundo Tagungshotel
Nr. 265 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im H4 Hotel Hamburg Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Unternehmen: H4 Hotel Hamburg Bergedorf
Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland (ehemals Ramada Hamburg Bergedorf)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 73 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Hamburg Bergedorf 4*
Nur wenige Minuten von der malerischen Innenstadt Bergedorfs entfernt, begrüßen wir Sie im H4 Hotel Hamburg Bergedorf, einem der beliebtesten 4-Sterne Hotels in Hamburg. Es erwarten Sie nicht nur moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, um sich vor oder nach Ihren Tagessauflügen verwöhnen zu lassen. Unser „AktivTreff“ mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einem kleinen Fitnessbereich, wird Sie ebenso begeistern wie unsere kulinarischen Angebote. Bergedorfs historische Altstadt mit ihrem norddeutsch-hanseatischen Flair, dem Schloss und einem pittoresken Stadthafen lädt ebenso zum Bummeln und Entdecken ein wie die vielen Kanäle und zahlreichen schönen Cafés. Im Schloss befindet sich nicht nur ein sehr interessantes Museum, sondern auch ein wunderschönes Jugendstil-Café aus der Zeit der Jahrhundertwende. Unser Hotel Hamburg Bergedorf zeichnet sich durch seine gute Erreichbarkeit über die Autobahn A25 sowie die A1, die ruhige doch zentrale Lage sowie auch die optimale Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Hamburg mit der Bahn aus. Erleben Sie den Fischmarkt Hamburg oder die weltberühmte Reeperbahn. Aber auch sehenswerte Städte wie Lübeck, Schwerin, Kiel oder Wismar sind durch die gute Autobahnanbindung bequem zu erreichen. Es erwarten Sie komfortable Zimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4-Sterne Kategorie erwarten dürfen. Entspannung finden Sie in unserem "AktivTreff" mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und kleinem Fitnessbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Hamburg Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Hamburg
Ramada Hamburg