“Prima für einen Businessaufenthalt, sehr zufrieden.”

H4 Hotel Hamburg Bergedorf
Nr. 119 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Zimmer ist recht geräumig, hat eine gute Ausstattung und war sauber. Freundliches Personal, Ein- und Auschecken ging zügig und effizient vonstatten. Das Frühstücksbuffet war außerordentlich gut und auch sehr vielfältig bestückt, alles reichlich vorhanden und immer wieder nachgefüllt.
In der Frühe war der Geräuschpegel von der Starsse dann etwas störend, wenn ich wieder dort übernachte, werde ich um ein Zimmer nacht hinten bitten.
Das Restaurant haben wir nicht getestet, daher kein Bewertung hierzu.
Insgesamt sehr zufrieden. Dank der Firmenrate ein prima Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, e-raiser!
jocksch, Stellv. Direktorin von H4 Hotel Hamburg Bergedorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2012

Lieber e-raiser,

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, daß Ihnen unser Frühstücksbuffet gut gefallen hat und wir positiv auf Ihren Businessaufenthalt eingewirkt haben.

Viele Grüße aus Hamburg!

Ihre Claudia Jocksch & Team vom

Bewertet am 27. Januar 2012

Ich war zu einem Seminar in diesem Hotel. Beim Einchecken musste ich schon etwas warten, was aber o.k. war. Als ich dann aber noch einmal zur Rezeption musste um WLAN (was in diesem Hotel leider kostenpflichtig und nicht billig ist -5 € pro Tag-) zu bestellen, musste ich fast 15 Minuten warten, da die Dame an der Rezeption einen amerikanischen Gast auschecken musste und der englischen Sprache kaum mächtig war, so dass ich als Gast auch noch Überzetzungsarbeit leisten musste. Zudem klingelte ununterbrochen das Telefon

Die Zimmerdamen sind teilweise überfreundlich, andere wiederrum unfreundlich.

Den Fitness-Raum kann man nicht Fitness-Raum nennen, mit nur einem Laufband und einem Stepper. Sauna ist o.k., aber macht keinen besonders gemütlichen Eindruck.

Das Essen war sehr gut und reichhaltig.

Die Auswahl an Snacks zu den Pausen vom Seminar war ausreichend nur war nicht immer genügend Kaffee verfügbar.

Zentral finde ich das Hotel nicht unbedingt, wenn man 20 Minuten bis zum Hbf fahren muss.

Besonders ruhig ist es im Hotel auch nicht. Ich hatte Zimmer 135 und das war anscheinend über dem Lieferantenzufahrt. So hat es sich zumindestens morgens angehört ...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Seminargast_007!

Lieber Seminargast_007,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Zeilen zu verfassen und eine Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Sie längere Zeit auf einen WLan-Zugang warten und dabei noch Übersetzungshilfe leisten mussten. Vielen Dank, dass Sie unsere Mitarbeiterin damit unterstützt haben.
Schade ist auch, dass der Kaffeenachschub offenbar nicht so reibungslos funktioniert hat, wie es eigentlich der Fall ist. Wir sind sehr stolz auf unser professionelles Veranstaltungsteam, daher können wir sagen, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist.
Wir haben uns sehr gefreut, zu lesen, dass die Mahlzeiten gut und reichhaltig waren, dieses Lob haben wir auch direkt an unsere Köche weitergeleitet.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre offenen Worte und senden Ihnen viele Grüße aus Hamburg!

Ihre Claudia Jocksch& Team vom

Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin, Germany
Bewertet am 29. Dezember 2011

Ich habe in dem Ramada die Weihnachtsfeiertage verbracht und war sehr angetan von dem freundlichen Personal. Auch der Zimmerservice war top - es stimmte alles und es gab nichts zu bemängeln. Die Festtafeln waren wunderschön gestaltet und auch das Festmenue war Spitze. Das Frühstücksbueffet ließ keinen Wunsch offen, für jeden Geschmack war das Angebot reichhaltig.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast,

vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt und schöne Weihnachtsfeiertage bei uns verlebt haben.

Herzliche Grüße aus Hamburg!

Ihre Claudia Jocksch& Team vom

Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel liegt recht zentral zu Hamburg City. Vom Hotel aus sind es etwa 5 min. bis zur S-Bahn. Von dort aus geht es im etwa 25 min. zum Hamburger Hauptbahnhof. Von Bergedorf haben wir allerdings nichts gesehen. Wir waren mit dem Kegelverein dort. Durchschnittsalter war: 55 Jahre.
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind groß. Allerdings habe ich im Sanitärbereich einige Haare vom Vorgänger entdeckt. Die Disko ist im Erdgeschoß. Wenn man, wie wir im 2.Stock ein Zimmer hatte, muß leider mit Schlafmangel rechnen. Es ist sehr hellhörig und auch bei geschlossenem Fenster wurde man durch die Aktionen im Eingangsbereich wach gehalten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Schlafwandler36!
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel liegt ungefähr fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof Bergedorf entfernt, den man leicht vom Hauptbahnhof aus erreicht. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und sauber. Das Frühstück ist hervorragend, es ist sehr vielfältig und schmackhaft. Auch das Mittag- und Abendessen in Buffetform war sehr abwechslungsreicht und verführt dazu, mit Übergewicht wieder nach Hause zu fahren. Der Seminarraum war hell und ausreichend groß.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, vogelp!
Bewertet am 16. Juli 2011

na gut zentral veleicht nicht direkt aber öffentliche verkehrsmittel sind vor der tür dieses hotel kann mann einfach nur weiterempfehlen personal sehr freundlich und stets zuvorkommend es bleiben keine wünsche offen ein reichhaltiges frühstücksbuffett so kann der tag schon beginnen hotelbar ist auch vorhanden wurde aber nicht genutzt waren einfach zu fertig

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, wauwuff!
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren für eine Übernachtung im Ramada Hotel in Bergedorf. Mit der S-Bahn braucht man etwa 20 Minuten von Bergedorf bis zum Hamburger Hbf. Bergedorf selbst ist abends etwas unheimlich, besitzt aber einige schöne Gebäude und ein kleines Schloss an einem See.
Das Hotel ist bei Gesellschaften und Gruppen äußerst beliebt. Während unseres Aufenthalts fand dort eine Goldene Hochzeit, das Treffen einer Bank, die Unterbringung einer größeren Sportlergruppe und abends auch noch ein Abiball statt, dessen Gäste noch um halb eins nachts vor dem Hoteleingang herum standen und wegen dem man nach Mitternacht im Foyerbereich laute Musik hörte.
Auf das Zimmer mussten wir von 12 Uhr bis 14:10 warten: es war alles ausgebucht und noch nichts fertig geputzt. Offensichtlich mangelt es an Personal oder das Personal war andersweitig eingebunden.
Das Zimmer hat uns dann aber angenehm überrascht. Es entspricht einem 4-Sterne- Standard und ist in schönen hellen Farben eingerichtet. Auch die Betten waren sehr bequem. Ebenso wurde unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer erfüllt. Wir haben sehr gut geschlafen und auch nichts von dem Abiball gehört, der wohl auf der anderen Seite des Hotels stattfand.
Fazit: Ein schönes Zimmer, das seinen Preis wert ist. Man sollte nicht vor 15 Uhr (offizielle Check-In-Zeit) anreisen und für den Fall der Unterbringung in der Nähe von lauten Gesellschaften sicherheitshalber Ohrenstöpsel mitbringen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Aspria Hamburg Uhlenhorst
Nr. 117 von 321 in Hamburg
Commundo Tagungshotel
Nr. 268 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im H4 Hotel Hamburg Bergedorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H4 Hotel Hamburg Bergedorf

Anschrift: Holzhude 2, 21029 Hamburg, Deutschland (ehemals Ramada Hamburg Bergedorf)
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 74 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 86€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H4 Hotel Hamburg Bergedorf 4*
Nur wenige Minuten von der malerischen Innenstadt Bergedorfs entfernt, begrüßen wir Sie im H4 Hotel Hamburg Bergedorf, einem der beliebtesten 4-Sterne Hotels in Hamburg. Es erwarten Sie nicht nur moderne Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die Sie sich wünschen, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, um sich vor oder nach Ihren Tagessauflügen verwöhnen zu lassen. Unser „AktivTreff“ mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einem kleinen Fitnessbereich, wird Sie ebenso begeistern wie unsere kulinarischen Angebote. Bergedorfs historische Altstadt mit ihrem norddeutsch-hanseatischen Flair, dem Schloss und einem pittoresken Stadthafen lädt ebenso zum Bummeln und Entdecken ein wie die vielen Kanäle und zahlreichen schönen Cafés. Im Schloss befindet sich nicht nur ein sehr interessantes Museum, sondern auch ein wunderschönes Jugendstil-Café aus der Zeit der Jahrhundertwende. Unser Hotel Hamburg Bergedorf zeichnet sich durch seine gute Erreichbarkeit über die Autobahn A25 sowie die A1, die ruhige doch zentrale Lage sowie auch die optimale Verkehrsanbindung in die Innenstadt von Hamburg mit der Bahn aus. Erleben Sie den Fischmarkt Hamburg oder die weltberühmte Reeperbahn. Aber auch sehenswerte Städte wie Lübeck, Schwerin, Kiel oder Wismar sind durch die gute Autobahnanbindung bequem zu erreichen. Es erwarten Sie komfortable Zimmer, ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, die Sie von einem Hotel in der 4-Sterne Kategorie erwarten dürfen. Entspannung finden Sie in unserem "AktivTreff" mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und kleinem Fitnessbereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H4 Hotel Hamburg Bergedorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Hamburg
Ramada Hamburg