“ausgezeichnete und einfallsreiche Küche.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu STARTERS Restaurant & Weinbar - GESCHLOSSEN

STARTERS Restaurant & Weinbar
Preisbereich: 12 $ - 29 $
Küche: deutsch, international, spanisch, zeitgenössisch
Stadtviertel: Hoheluft-Ost
Stadtviertel: Hoheluft-Ost
“ausgezeichnete und einfallsreiche Küche.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren jetzt bereits zum 4. Mal in diesem kleinen und da in unmittelbarer Nähe zu Polettos Weinlokal etwas unscheinbaren Restaurant. Wir hatten jedesmal Glück und konnten auf der kleinen Terrasse sitzen. Wir waren sowohl mit Familie (Vegetarier) als auch mit Freunden dort und waren jedesmal sehr angetan sowohl von den Speisen als auch vom höflichen und zuvorkommenden Service der unaufdringlich und aufmerksam war. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, alles ist sehr frisch, optisch ansprechend und ausgesprochen schmackhaft. Besonders die Menüs sind sehr zu empfehlen. Wir wurden auch gut beraten besonders als wir mit unseren Vegetariern da waren. Der Chef gab uns auch Tipps für die Zubereitung zu Hause die ich bereits ausprobiert habe. Ich kann dieses Lokal wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Connymam!

Reisende, die sich STARTERS Restaurant & Weinbar angesehen haben, interessierten sich auch für: